Nailgun Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Es steht zwar noch auf meiner ToDo-Liste, aber momentan hab ich keinen Bock drauf. Hab's auch schon seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Wenn es bei dir keinen Stress hat, kannst du mich ja adden. Irgendwann möchte ich es sicher wieder spielen. Edit: Ich versuch mich morgen dazu zu überwinden, es wieder zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich spiele seit gestern wieder, aber irgendwie nervt es. Es gab eben nur ein gutes SP Magic Game und das hab ich in den 90ern am PC gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei den Online-Trophäen helfen könnte, aber richtig spielen will ich nicht mehr. Möchte das Game nur noch auf 100% bringen, bevor die Server dicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.