hauptkanzler Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bin heute abend, wenn nichts dazwischen kommt, so ab 23:00 Uhr online. Da kannst du mich gerne adden falls wir die online trophän machen wollen. so bis ca. 00:30 bleibe ich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Du brauchst dafür auch nur einen echten Mitspieler aus dem Netz. Du selbst kannst mit zwei Controllern spielen, falls Du zwei hast. Damit habe ich die Trophy auch geholt.. viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Falls Ihr NUR die Trophy für die 3 online Siege braucht, die ist verbuggt. 3 offline Erzfeind Partien tuen es auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich hatte gestern noch ein paar Duelle online vom 12er mit einem Freund. Das hat wieder Spaß gemacht. Die Kartenauswahl gefällt mir auf einmal besser als beim 13er...hehe wohl zu viel gespielt mittlerweile. 2014 erscheint Ende Juni und da bin ich wieder dabei- Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.