GolemBerlin Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Will jemand die online Trophys mit mir erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hätte jetzt zeit oder erst morgen nachmitag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So leute ich brauch noch 3 Leute für die DLC Trophäen. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Falls Ihr NUR die Trophy für die 3 online Siege braucht, die ist verbuggt. 3 offline Erzfeind Partien tuen es auch!! probier ich gleich mal EDiT: hat bei mir nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 sorry für spam aber einfach 2 mal KI einstellen und dann nur noch einen Fremden/Freund und das drei mal schon macht es bling. Hab ich auch so gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.