Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Will jemand die online Trophys mit mir erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bin heute abend, wenn nichts dazwischen kommt, so ab 23:00 Uhr online. Da kannst du mich gerne adden falls wir die online trophän machen wollen. so bis ca. 00:30 bleibe ich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airknigth Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hätte lust mit jemandem die online Erfolge zu hollen. Bin heute von 15:15 bis ca 22uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hey, melde mich auch mal für die Online-Trophäen. Bin eigentlich täglich für mehrere Stunden nachmittags und abens online. Einfach mit Betreff eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hätte jetzt zeit oder erst morgen nachmitag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Suche jemand der heute abend oder morgen nachmittag mir bei den Online Siegen und der Erzfeind Kampagne hilft Einfach mit Betreff: Magic adden ID:BlackPhantom-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also die 5 Online Siege sollte man doch auch ohne boosten hinbekommen :emot-raise:. Suche dennoch 2 Leute für das Erzfeind-Spiel, da sich leider keiner Online dafür findet. Einfach ne FA mit entsprechendem Betreff schreiben. E: Hat sich erledigt habe 2 Leute gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also die 5 Online Siege sollte man doch auch ohne boosten hinbekommen :emot-raise:. Stimmt! Schon wie beim vorgänger ist viel Fallobst unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hey Leute, ich such welche die Bock haben schnell die 5 onlinesiege zu machen und danach vieleicht noch Decks zu leveln und als wenn das noch nicht genug wäre auch noch für die Erzfeindgeschichte. Einfach aden mit Betref Magic reicht dann kanns auch schon losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazzilla Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi, suche auch noch leute zum Magic spielen, ob für trophäe oder zum spaß bin für beides zu haben also einfach Mazzilla adden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also ich bräuchte hilfe bei den 5 online siegen wer intresse hat kan mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hat jemand lust mit mir bisschen erzfeind zu machen? Bin grad in der Mitte, bei Sarkhan... EDIT: Mit 2 Ki´s besiegt, weiter zu Chandra... EDIT: Chandra auch im ersten Versuch kaputt! Ist ja mit Ki´s einfacher als online mit Deppen^^ EDIT: Sorin war genauso easy! EDIT: Nissa und Kiora nebenbei beim essen besiegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Und ich empfand sogar die KI als solche Idioten, dass ich lieber alleine mit drei Controllern gespielt habe. Glaube bei schwer ist nur eine KI schlau und das ist der Gegner^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Jo, ich häng jetzt nei Nicol Bolas... 3 mal verloren Ich glaub da muss ich auch mal was mit 3 Controllern versuchen. liegt bei mir aber net an der KI Blödheit, sondern das ihre Decks scheiße sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich würde gerne Online mit welchen Spielen, die nicht nur boosten möchten. Habe wieder richtig Lust auf das Spiel bekommen, seit ich mir den 2011er kostenfrei runtergeladen habe. Wenn du Hilfe bei der Nicol brauchst, könnte ich immerhin eine KI ersetzen. Falls also wer Lust hat ein paar Matches zu machen, oder sich vielleicht im zweiköpfigen Riesen aufeinander einzuspielen. Einfach mit ein paar kleinen Zeilen adden =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So hab ihn gleich beim ersten mal besiegt... Hab mit 3 controllern gespielt! Weiß + Schwarz + Grün/Blau Wenn du lust hast, add mich doch dann können wir 1 VS 1 spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mal etwas anderes, spielt hier auch einer noch das Magic 2011? Da fehlt mir nämlich noch die eine online Trophäe, bei der man in einem Jeder-Gegen-Jeden gewinnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habs zwar, habs aber auch nur kurz gespielt, weil ichs scheiße finde, wenn ich die ganzen scheiß Karten net aus den Decks entfernen kann... Spiel doch einfach online und gewinne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hey ich brauch 2 partner für die multiplayer-erzfeind trophäe.online kommt da einafch keiner.außerdem such ich leute mit denen ich ab und zu ma zocken kann. meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.