Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

38 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Ich habe mit 10 gevotet.

Ja ihr lest richtig :eek6:

Der Grund ist ganz einfach:

Ich habe eine Herausforderung auf Teufel komm raus nicht geschafft und war der Lösung nicht mal nah dran, nämlich die schwere 3 gegen 1 Herausforderung.

Dort wurden Karten verwendet die ich einfach nicht kannte und die im Spiel so nicht vorkommen, wie auch bei einigen anderen Herausforderungen.

Ich bin mit Sicherheit auch nicht der einzige der den Leitfaden zur Hilfe genommen hat und sich dort der Lösung bediente. Wer das tut und sei es nur bei einer Challenge, der kann meiner Meinung nach mit nichts anderem voten als einer 10!

Die restlichen Trophies waren im übrigen sehr einfach, selbst Erzfeind und ich hätte sonst eine 1 vergeben!

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich für nur eine Sache (an der man hängen bleibt) kurz Rat aus dem Internet holt gibt´s ne 10???

Wäre das so, dann wären alle bewertungen aller spiele seeeeeeehr weit unten bzw hoch.

...würde das auch gelten, wenn man statt dem Internet (Leitfaden o.ä.) nen Kumpel fragt?

Sorry, aber eine solche Begründung kann ich nicht nachvollziehen!

Das ist doch nicht kurz mal eben einen Rat holen.

Ich habe mir die Lösung besorgt ohne die ich nicht aus eigener Kraft geschafft hätte und somit die Trophy nicht hätte erspielen können.

Ich habe nicht einen Guide zur Rate gezogen der mir sagt wie ich ein Spiel schneller durchspielen kann oder irgendwelche Tipps die mir weiterhelfen. Daher passt es nicht was du schreibst.

Und das mit dem Kumpel ist für mich dasselbe, wenn er mir die Lösung verrät, aber vielleicht sehe auch nur ich das so :emot-raise:

Für mich voten die meisten ohnehin falsch, aber das ist wieder ein anderes Thema...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...