Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

38 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich habe für eine 2 gestimmt, da das Spiel an sich zwar etwas fordernder ist als der Vorgänger, die Trophäen allerdings viel leichter gestaltet sind. Ca. 50% der Trophäen bestehen daraus, dass man einfach mit jedem Deck ein Spiel gewinnen muss, was sehr einfach ist - und der Rest der Trophäen ist auch nicht besonders schwer.

Ich hab mal für 2 gestimmt. Ist zwar alles schon recht einfach aber dem Vorgänger hatte ich ne 1 gegeben und der Nachfolger ist ganz klar schwerer. Je nach Schwierigkeitsgrad sind die Gegner recht einfach oder sehr fordernd, wenn man also unbedingt die Trophäen haben will kann man sich das ganze recht leicht machen. Darum ne 2 von mir.

PS,Offtopic: Weiß einer wieso ich, immer wenn ich was poste ca für eine Stunde nicht mehr das Forum aufrufen kann? Hab das jetzt schon seit ca 3 Wochen und es kommt nur hier im Forum?

Von mir eine 4!

Um zwei Fragen direkt zu beantworten:

Nein, ich hab mich nicht vertan!

Ja, das ist mein Ernst!

Die Trophäen sind nicht besonders schwer bzw fordernd, bis auf den Boss der Erzfeind Kampagne....selbst auf der leichtesten schwierigkeitsstufe hat der Bursche ein Glück beim ziehen, sowohl seiner Karten als auch der Komplotte, dass das Ganze schon nicht mehr lustig ist! Und die KI verhällt sich auch nicht optimal.

Ohne Nicol Bolas wärs eine 2, aber so wurd es eine 4.

Wie soll ichs sagen?

Ohne leitfaden wäre es für mich eine 8 oder mehr gewesen...

Mit war es eine 2...

Ich gebe mal eine 4, da ich nicht alle rätsel lösen konnte und mir hilfe holen musste.

Zudem ist der Erzfeindmodus in meinen augen das pure grauen...

Ich glaube in einem von 8 fällen, besiegt einen der erzfeind selber, ansonsten spielt man nur gegen die komplotte. Der erzfeind muss garnichts tun, einfach nur eine runde nach der anderen skippen und ab und an mal einen blocker ins spiel bringen, fertig.

Hat mir keinen spass gemacht dieser modus.

Ich geb dem Spiel hier mal ne 2, denn hier war man schon mehr gefordert als beim Vorgänger, welchem ich ne 1 gab.

Das schwierigste für mich war die drittletzte Herausforderung, da hatte ich ne komplette Denkblokade:banghead:

Vielen Dank hier mal an ChaosK, da werden sie geholfen:biggrin5:

Nicol Bolas denk ich mal geht so, is aber von Vorteil, wenn man 3 Controller hat und noch zwei Kumpels mit an Bord:cool2:

Ich habe mit 10 gevotet.

Ja ihr lest richtig :eek6:

Der Grund ist ganz einfach:

Ich habe eine Herausforderung auf Teufel komm raus nicht geschafft und war der Lösung nicht mal nah dran, nämlich die schwere 3 gegen 1 Herausforderung.

Dort wurden Karten verwendet die ich einfach nicht kannte und die im Spiel so nicht vorkommen, wie auch bei einigen anderen Herausforderungen.

Ich bin mit Sicherheit auch nicht der einzige der den Leitfaden zur Hilfe genommen hat und sich dort der Lösung bediente. Wer das tut und sei es nur bei einer Challenge, der kann meiner Meinung nach mit nichts anderem voten als einer 10!

Die restlichen Trophies waren im übrigen sehr einfach, selbst Erzfeind und ich hätte sonst eine 1 vergeben!

Ich habe mit 10 gevotet.

Ja ihr lest richtig :eek6:

Der Grund ist ganz einfach:

Ich habe eine Herausforderung auf Teufel komm raus nicht geschafft und war der Lösung nicht mal nah dran, nämlich die schwere 3 gegen 1 Herausforderung.

Dort wurden Karten verwendet die ich einfach nicht kannte und die im Spiel so nicht vorkommen, wie auch bei einigen anderen Herausforderungen.

Ich bin mit Sicherheit auch nicht der einzige der den Leitfaden zur Hilfe genommen hat und sich dort der Lösung bediente. Wer das tut und sei es nur bei einer Challenge, der kann meiner Meinung nach mit nichts anderem voten als einer 10!

Die restlichen Trophies waren im übrigen sehr einfach, selbst Erzfeind und ich hätte sonst eine 1 vergeben!

Wenn man sich für nur eine Sache (an der man hängen bleibt) kurz Rat aus dem Internet holt gibt´s ne 10???

Wäre das so, dann wären alle bewertungen aller spiele seeeeeeehr weit unten bzw hoch.

...würde das auch gelten, wenn man statt dem Internet (Leitfaden o.ä.) nen Kumpel fragt?

Sorry, aber eine solche Begründung kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn man sich für nur eine Sache (an der man hängen bleibt) kurz Rat aus dem Internet holt gibt´s ne 10???

Wäre das so, dann wären alle bewertungen aller spiele seeeeeeehr weit unten bzw hoch.

...würde das auch gelten, wenn man statt dem Internet (Leitfaden o.ä.) nen Kumpel fragt?

Sorry, aber eine solche Begründung kann ich nicht nachvollziehen!

Das ist doch nicht kurz mal eben einen Rat holen.

Ich habe mir die Lösung besorgt ohne die ich nicht aus eigener Kraft geschafft hätte und somit die Trophy nicht hätte erspielen können.

Ich habe nicht einen Guide zur Rate gezogen der mir sagt wie ich ein Spiel schneller durchspielen kann oder irgendwelche Tipps die mir weiterhelfen. Daher passt es nicht was du schreibst.

Und das mit dem Kumpel ist für mich dasselbe, wenn er mir die Lösung verrät, aber vielleicht sehe auch nur ich das so :emot-raise:

Für mich voten die meisten ohnehin falsch, aber das ist wieder ein anderes Thema...

Ich geb Magic 2012 ne 4. Zugegeben: Ohne Guide wäre ich wohl an den Challenges gescheitert.^^° Die 4 gibts hauptsächlich für die Erzfeindkampagne, die mir mit unfairen Komplotten oftmals das Leben schwer gemacht hat. Vor allem Garrus und CHandra haben mich echt nerven gekostet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...