U11Cup Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Zu teuer für das Spiel Ich hab zwar noch 60€ drauf aber ich warte lieber mal bis es im Angebot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Sorry^^ um einen Euro verschätzt^^ Dafür brauchste dich doch nicht Entschuldigen. Kann vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Dafür brauchste dich doch nicht Entschuldigen. Kann vorkommen. Naja ... ich hätte nachschauen können bevor ich eine falsche Information abgebe Aber irgendwie dachte ich das es 8,99 kostet^^ Aber das war wohl was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Der eine €uro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ist für einige bestimmt ausschlaggebend *g* Aber wie auch immer... ich hoffe das bald die Folgeteile rauskommen Und mir ist egal ob die 8,99 oder 7,99 kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wird auch Langsam Zeit das es Nachschub gibt. Muss was neues lernen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 auf jeden Fall... geht mir auch so... die ganzen andere Spiele ohne Sinn und Verstand gehen mir auch auf die nerven ... da spiele ich lieber was pädagogisch wertvolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Vorallem aber Lehrreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo Weiß den schon jemand ob die anderen Teile auch noch irgendwann erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 HalloWeiß den schon jemand ob die anderen Teile auch noch irgendwann erscheinen? Teil 2 heute im US Store. Ob ab 18 Uhr auch imn DE Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Teil 2 heute im US Store. Ob ab 18 Uhr auch imn DE Store? Cool Wird auf jeden Fall geholt wenn es in den DE Store kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Spiel aus US ist Englisch, Trophäen aber Deutsch. poste die gleich mal im Entdeckt Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also habs mir echt nur wegn den Trophies gekauft Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also habs mir echt nur wegn den Trophies gekauft Gruß Leegenda Wer kauft das nicht nur wegen Trophäen? Vllt noch erwachsene, die noch ein/e Sohn/Tochter haben die mit dem Spiel etwas anfangen können. Da kann ich es ja verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer kauft das nicht nur wegen Trophäen?Vllt noch erwachsene, die noch ein/e Sohn/Tochter haben die mit dem Spiel etwas anfangen können. Da kann ich es ja verstehen Ich^^ Weils einfach lustig ist es mit mehreren Leuten mal anzuspielen Wer was pädagogisch wertvolles haben will, sollte sich etwas anderes für Kinder holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wollte nur kurz darauf aufmerksam machen dass es gerade im Store für knapp 5€ ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Na, hat noch wer beim Panda mitgetanzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Na, hat noch wer beim Panda mitgetanzt? Ich tanz immer mit bei den Tanzeinlagen, deshalb hol ich mir dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 habs mir jetzt auch mal rausgelassen, hauptsächlich, damit meine kleine nichte und mein kleiner neffe was zum spielen haben, wenn die zu besuch kommen. solange es denen spaß macht, ists ok, aber diese tanzerer ist schon nervig. und jedes lied wird auch noch 2mal gespielt. hauptsache die kinder werden unterhalten. und auf die trophies will ich mal nicht eingehen. das ist ist ja echt lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hab mir das Spiel heute der Trophäen wegen geholt. Hey, wenn das jemand sein Kind spielen lässt... das ist ja voller Fehler. Wie können die nur "Namenwörter" wie Himmel klein schreiben? Das prägen sich zum Schluss die Kinder noch falsch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.