Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Erster! Bitte die Schwierigkeits-/Zeitaufwands-Threads freischalten, damit ich das Spiel bewerten kann. Vorneweg: eine Schwierigkeit von 1 und Zeitaufwand von unter 30 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ist nun offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Habe schon bewertet, wollte gerade denselben Antrag stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ist witzig aber natürlich trophymässig ÜÜÜBERTRIEBEN einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ist jetzt eigentlich schon etwas bekannt ob die anderen teile auch kommen? weil 7.99€ ist echt nicht billig hoffe dann dass teil 1 2 3 dann zusammen vllt 20€ kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ist jetzt eigentlich schon etwas bekannt ob die anderen teile auch kommen?weil 7.99€ ist echt nicht billig hoffe dann dass teil 1 2 3 dann zusammen vllt 20€ kosten Zur Zeit noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Als ich es gestern gespielt habe... habe ich mich gefragt "was lernen Kinder eigentlich dabei?" Ich meine zu 80% besteht dieses Spiel aus Tanzeinlagen... Dann sind noch alle Wörter die einem beigebracht werden kleingeschrieben und die Sprecherin von dem Spiel ist aber sowas von unbeigeistert beim reden.... schrecklich Ausserdem sagt sie immer Kontroller statt Controler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Lol hab das ich sag mal Game grad erst im Store gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Lol hab das ich sag mal Game grad erst im Store gesehen Bei deiner Rechtschreibung, hast du es auch nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei deiner Rechtschreibung, hast du es auch nötig. Nichts, wo man drauf rumreiten muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nichts, wo man drauf rumreiten muss.... Darum auch der Smiley: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Das mit Abstand schlechteste, anspruchloseste, kürzeste und dümmste Spiel für die PS3. Einziges Problem ist, daß die Altersklasse für dieses Spiel das Pad noch nicht halten kann ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Omg ich tu mir das grad echt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Omg ich tu mir das grad echt an. Na und, wie wars ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Klasse! War sehr lehrreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das mit Abstand schlechteste, anspruchloseste, kürzeste und dümmste Spiel für die PS3. Einziges Problem ist, daß die Altersklasse für dieses Spiel das Pad noch nicht halten kann ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Was ihr daran alle schlecht fandet Wenn man es mit einer Gruppe spielt ist es echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was ihr daran alle schlecht fandet Wenn man es mit einer Gruppe spielt ist es echt lustig Weiß schon einer wann der nächste Teil erscheint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Und alle denken sich: "Ein paar geschenkte Trophäen, was will ich mehr?" Aber keiner gibt's zu.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.