Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

147 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 10.87

Recommended Posts

Geschrieben

Die Story schafft man sehr schnell. Nur bei 2 Trophäen musste ich ein paar mal wiederholen.

Durch die Online Trophäen hat sich das dann doch etwas gezogen, es waren insgesamt knapp über 20 Stunden.

Geschrieben

Keine Ahnung aber ich denke 11-20h sind realistisch. Musste fast jedes Kapitel 2x zocken wegen der Highscores weil ich zu spät gecheckt habe wie die Nahkampfangriffe gehen, Stufe 20 Online hat dann auch nochmal 2 Stunden gedauert und von der Trophy Abschusszahl möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen...

Geschrieben

Glaube unter 10 Stunden, weil ich kein Kapitel wiederholten musste, alle Trophäen bis auf 2 Stück (neben Autobots sind schwach natürlich) beim Durchspielen der Story bekommen habe und jene beiden auch nur 2-mal probieren musste.

Geschrieben

Hey Leute,

ich muss mich da ein bisschen an euch orientieren.

Denn hätte ich nicht minderwertigst einen groben Fehler gemacht, ( Siehe "Bewerte die Schwierigkeit der Platintrophäe" ! ) hätte es bei mir mit Sicherheit auch nur bis zu 10 Std. gedauert... Naja, so waren es halt locker mal 20 - 25... Bin ich doof man...

Hauter rein Jungs !

Gruß vom Bruce

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...