degraeddmaddini Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @supersushi: hab nie von der font geschrieben, sondern vom platinzeichen welches eine abwandlung darstellt. is mir halt nur aufgefallen und hab nicht mit so einer schlussfolgerung gerechnet (ums verständlich zu machen:erster post war ironisch gemeint) aber ok. doch jetzt stellt sich mir die frage seit wievielen "jahrzehnten" es die font schon gibt. vielleicht bin ichs ja wirklich... denn vor 2 jahrzehnten sah die schrift definitiv anders aus und mein piece is schon älter als ein jahrzehnt. dennoch muss ich zugeben dass darin keine weiteren buchstaben aus transformers enthalten waren. zufälle solls aber auch geben... (letzteres ist als mischung aus sarkasmus, ironie und wahrheit zu verstehen) nun aber zum spiel fand ich ziemlich einfach. bei abschusszahl hatte ich das problem dass zu viele gegner immer von den anderen zwei gekillt worden sind. hab dann versucht die gegner zu treffen bevor diese von den anderen zwei erledigt waren, womit das feuer der zwei kurzweilig auf andere gegner gelenkt worden ist und ich somit zeit hatte 30 zu killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bin am verzweifeln..mir fehlt nurnoch 1 Wappen, hab mir das Video ätliche male angeguckt doch ich hab keine ahnung was mir fehlt..jemand ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das allerletzte? Das beim bossfight wo in der röhre ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das allerletzte? Das beim bossfight wo in der röhre ist? Das hab ich schon, ich weiss ja nich welches mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Puuh Alle nochmal sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 PuuhAlle nochmal sammeln manche wappen sind bei mir garnich mehr da, aber manche schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hat das Spiel eigentlich ne kapitelauswahl oder muss man immer von vorne anfangen? Find darüber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hat das Spiel eigentlich ne kapitelauswahl oder muss man immer von vorne anfangen? Find darüber nix Wir haben oben den Trophäen-Leitfaden - Transformers 3 angepinnt, den solltest Du lesen, bevor Du anfängst Fragen zu stellen Jedenfalls steht dort gleich in der zweiten Zeile: Keine verpassbaren Trophäen, da man nach Abschluss der Kampagne alle Kapitel und Checkpoints einzeln anwählen und erneut spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 3 mal gelesen und doch übersehen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_TrOpHyHuNtEr Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie kann man Sideswipe bekommen?Es heißt nur immer das man einen Ami Account benötigt,aber dass wenn man sich einen Ami Acoount erstellt die ID gebannt wird.Nun wollte ich noch wissen welche ID wird dann gesperrt,die Ami oder die Deutsche ?? EDIT:Hat sich erledigt,hab ihn im Store gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo. Ich verstehe diese Trophäe nicht: Aktiviere in Kapitel V im Luftkampf Starscreams Lenkraketen 5-mal ohne ausgeschaltet zu werden. [Offline-Trophäe] Hierbei zählt der Teil, bei dem ihr die Motoren von Stratosphere zerstören müsst. Benutzt eure normalen Raketen nur, wenn es nicht anders geht. Wenn ihr mit diesen Stratosphere verletzt, setzt er Energon frei. Damit könnt ihr eure Lenkraketen aufladen. Ihr könnt Stratosphere insgesamt nur 5 mal treffen, bevor seine Energie zu weit gesunken ist. Deswegen der Hinweis, eure normalen Raketen nur zu nutzen, wenn ihr kein Energon mehr habt. Versucht ihm so wenig Schaden wie möglich zuzufügen, da ihr sonst keine 5 Lenkraketen benutzen könnt. Was muss ich da genau tun? Und wo sind die lenkraketen? Ich schaffe die Trophäe abschusszahl nicht. Habt ihr paar Tipps? Und muss ich immer dem Typ davor noch besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Verzeiht mir bitte diese Doppelpost, aber es ist ein neuer Tag und handelt sich um ein anderes Thema:Möcht mal wissen, wie ihr diese Trophie genau erspielt habt?: Abschusszahl Erledige in Kapitel III 30 Decepticons, während du auf Reynolds Verstärkungen wartest. [Offline-Trophäe] Im Laufe von Kapitel 3 kommt ihr auf eine alte Ruine, wo ihr einen "Enforcer" besiegen müsst. Danach seid ihr zusammen mit Bumblebee und Sideswipe gefangen und es kommen Decepticons. Hier geht es um eure Schnelligkeit. Da es in diesem Abschnitt nach Zeit geht, bis ihr Verstärkung erhaltet, müsst ihr alle Gegner, die auftauchen, so schnell wie möglich besiegen. Je mehr Gegner ihr besiegt, desto mehr Gegner werden auftauchen. Nutzt dabei auch Mirages Spezialfähigkeit, mit der eure Angriffe mehr Kraft haben.Video: Ich hab sie sie gestern zwar auch geschafft (und damit auch die Platin) aber erst im 10 Versuch oder so, wobei ich der Meinung bin, dass ich in einigen Versuchen davor sogar besser war als in dem Versuch wo es dann klappte. Vielleicht muß man dafür das Kapitel 3 von Anfang an spielen und nicht nur die einzelne Szene (Alte Ruinen hieß die glaube) einzeln auswählen oder die Trophie ist ein Trostpreis . Wie wars denn bei Euch? Hattet ihr das Kapitel 3 vom Anfang gespielt wo sie kam oder hatte jemand nur die Szene angewählt und sie dann auch bekommen? Hab Alte Ruine ausgewählt ca. 10 Versuche gebraucht und in einer Runde bekommen wo ich dachte ich hätte nicht mal 15 Stück. :emot-raise: Hallo. Ich verstehe diese Trophäe nicht:Aktiviere in Kapitel V im Luftkampf Starscreams Lenkraketen 5-mal ohne ausgeschaltet zu werden. [Offline-Trophäe] Hierbei zählt der Teil, bei dem ihr die Motoren von Stratosphere zerstören müsst. Benutzt eure normalen Raketen nur, wenn es nicht anders geht. Wenn ihr mit diesen Stratosphere verletzt, setzt er Energon frei. Damit könnt ihr eure Lenkraketen aufladen. Ihr könnt Stratosphere insgesamt nur 5 mal treffen, bevor seine Energie zu weit gesunken ist. Deswegen der Hinweis, eure normalen Raketen nur zu nutzen, wenn ihr kein Energon mehr habt. Versucht ihm so wenig Schaden wie möglich zuzufügen, da ihr sonst keine 5 Lenkraketen benutzen könnt. Was muss ich da genau tun? Und wo sind die lenkraketen? Ich schaffe die Trophäe abschusszahl nicht. Habt ihr paar Tipps? Und muss ich immer dem Typ davor noch besiegen? Weiter hinten stand schon einiges dazu. Du musst eigentlich nur die Gegner die da rumfliegen killen bis deine Waffe genug Saft hat. Dann aktivieren. Das ganze 5 mal ist eigentlich recht einfach. Mit R1 aktiviert man die Rakete dann. Zu Abschusszahl immer wieder versuchen. Ich hab in meiner 10 Runde wie schon erwähnt sicherlich keine 30 gehabt. Also einfach immer weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also ich habe die Trophäe abschusszahl gerade bekommen und somit Platin. Und ich habe die Gegner mitgezaehlt. Es waren genau 18! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 mal eine kurze frage zu den spiel stimmt es dass sich das spiel ssher oft aufhängt oder is das nich so 2 wäre schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bei mir hat es sich nie aufgehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 mal eine kurze frage zu den spiel stimmt es dass sich das spiel ssher oft aufhängt oder is das nich so 2 wäre schöner Wo hast Du denn das gehört? Also hier im Thread habe ich, soweit ich mich erinnere, von keinen Problemen gelesen und selbst hatte ich auch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wo hast Du denn das gehört? Also hier im Thread habe ich, soweit ich mich erinnere, von keinen Problemen gelesen und selbst hatte ich auch keine. ein kumpel hat mir dass erzählt aber kann auch sein dass der dass erzählt weil er immer sagt nachmacherr das is eh ein kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ein kumpel hat mir dass erzählt aber kann auch sein dass der dass erzählt weil er immer sagt nachmacherr das is eh ein kunde Also irgendwelche bugs kann man wohl nie ganz ausschließen, aber eigentlich sollte das Spiel ganz normal laufen ... an Deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen sondern es kaufen und genießen, ist nämlich recht spaßig, das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Doch, die Trophäe abschusszahl ist verbugt . Aber im positiven Sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also irgendwelche bugs kann man wohl nie ganz ausschließen, aber eigentlich sollte das Spiel ganz normal laufen ... an Deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen sondern es kaufen und genießen, ist nämlich recht spaßig, das Spiel nA gut wenn du das sags dann glaub ich dir Dragarock is die trophäen mit den versteckten symbolen schwer Doch, die Trophäe abschusszahl ist verbugt . Aber im positiven Sinne wie meinst das die kriegt man woll schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.