rulizio Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja onlinetrophies sind echt der witz gewesen, hab die story heute zu ende gespielt, und hole eben noch die letzten trophys, 1 problem hab ich leider, die trophäe "Abschusszahl", denn die bringt mich schier zum verzweifeln, ich treff einfach nicht genug, und dann ist das spiel schon vorbei wenn ich abschusszahl hab, muss ich nur noch die 27 symbole finden und hab platin, echt ein easy game, wenn man die abschusszahltrophy weglässt geht mir auch so habe sicher schon über 10x versucht diese verfluchte trophe "Abschusszahl" zu schaffen jedoch ohne erfolgt, seit fehlt nur noch diese trophe seit fast 1 monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 geht mir auch so habe sicher schon über 10x versucht diese verfluchte trophe "Abschusszahl" zu schaffen jedoch ohne erfolgt, seit fehlt nur noch diese trophe seit fast 1 monat Ich versuch mich am wochenende wieder an der, habe letztens gezählt und nur 22 gekillt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich sitze da auch schon seit 10 stunden dran, also nur an abschusszahl. keine ahnung wie manche das spiel mit schwierigkiet 1 bewerten können, dead space war dagegen teilweise ein kinderspiel. alleine an kapitel 3 habe ich 3 stunden zugebracht, auf einfachstem schwierigkeitsgrad. naja, ich gebe es auf. für mich ist platin nicht machbar. fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich hatte glaube ich den besten Bug ever Hab eben die Trophy Abschusszahl bekommen, obwohl ich mich habe sterben lassen, weil ich zu wenig kills hatte (10) dann startete der kontrollpunkt neu und es machte *bling* noch 15 Symbole und ich habe platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 das spiel is doch voll einfach hab mit einmal spielen fast alle trophys bekommen und es dann in die ecke geschmissen .ein sehr schlechtes spiel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 das spiel is doch voll einfach hab mit einmal spielen fast alle trophys bekommen und es dann in die ecke geschmissen .ein sehr schlechtes spiel !!! "Fast alle" Trophys sind aber nicht "alle" Trophys. Und die Leute reden hier darüber, weil sie Platin erreichen wollen. Wenn Du also helfen willst, dann poste einen Tip oder Trick oder Deine Vorgehensweise zu den Trophys oder laß es bleiben, aber Dein Beitrag war völlig nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Fast alle" Trophys sind aber nicht "alle" Trophys. Und die Leute reden hier darüber, weil sie Platin erreichen wollen. Wenn Du also helfen willst, dann poste einen Tip oder Trick oder Deine Vorgehensweise zu den Trophys oder laß es bleiben, aber Dein Beitrag war völlig nutzlos Streng genommen hat dein Post auch keinen Tipp, Trick oder ne Vorgensweise enthalten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Streng genommen hat dein Post auch keinen Tipp, Trick oder ne Vorgensweise enthalten :D Ganz streng genommen gilt das auch für Deinen Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Oder für meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ganz streng genommen gilt das auch für Deinen Beitrag UND für DIESEN:biggrin5: aber spaß beiseite, die Trophäe is supper easy!!! um so schneller ihr die Bots tötet um so schneller kommen neue... und immer sofort das extra einsetzen.... Nich verzweifeln, ihr schafft das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ganz streng genommen gilt das auch für Deinen Beitrag Schon, aber ich hab den Leitfaden geschrieben, ich hab also für die nächsten 20 Posts vorgesorgt Aber ich hör jetzt trotzdem lieber auf, eine Verwarnung wegen Spam muss nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi Leute, eine Frage bezüglich der "Abschusszahl" Trophys... gibt es da einen Trick oder Tip? Außer dem was man im Leitfaden lesen kann oder im Video sieht. Ich laufe auch immer hin und her baller alles über n Haufen... Aber anscheinend werden es nie 30 Gegner sonst hätte es ja schon mal *bing* gemacht Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi Leute,eine Frage bezüglich der "Abschusszahl" Trophys... gibt es da einen Trick oder Tip? Außer dem was man im Leitfaden lesen kann oder im Video sieht. Ich laufe auch immer hin und her baller alles über n Haufen... Aber anscheinend werden es nie 30 Gegner sonst hätte es ja schon mal *bing* gemacht Verdammt der Trick, bzw Tipp is einfach nur Töten.... um so schneller die Gegner falle um so schneller spawnen neue...... und bleib immer in der nähe deiner Kollegen, die schießen auch gut. Und wenn die einen anschießen und du mitschießt stellen die das feuer auf den meistens ein. Der Gegner hat also weniger energie und fällt schneller um. Mehr tipps gibt es eigentlich nich.....außer immer das extra einsetzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja, Viel mehr Tips gibt es wirklich nicht... Ich habe gestern auch sehr lange gebraucht, bis es dann endlich geklappt hat. Die Trophäe kam dann bei einem Versuch, bei dem ich nicht mit gerechnet hatte. Seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Genauso war es bei mir auch. Und ich glaube bis heute, dass es weniger als 30 waren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Genauso war es bei mir auch. Und ich glaube bis heute, dass es weniger als 30 waren.... Bei mir waren es auch weniger als 30, auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ist wohl wie mit den Kills in Level 2. Spielt man das Level nochmal werden die Kills zusammen gezählt. Musste dort nochmal rein um die Granatenblüten Kills zumachen und nach 3 oder 4 Kills kam die Trophie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab vor ein paar mal ein piece gemacht, da sehen die ersten beiden buchstaben haargenau so aus wie die platintrophäe... hätte es mir schützen lassen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hat das spiel einen online koop modus? also kann man die kampagne im koop spielen? wenn nicht, hat einer der anderen transformers teile einen koop? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hab vor ein paar mal ein piece gemacht, da sehen die ersten beiden buchstaben haargenau so aus wie die platintrophäe... hätte es mir schützen lassen sollen Also bist du der Erfinder der Transformers-Font, die es schon seit Jahrzenten gibt? :emot-wth: hat das spiel einen online koop modus? also kann man die kampagne im koop spielen?wenn nicht, hat einer der anderen transformers teile einen koop? danke 1. Nein 2. Nein 3. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.