Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers 3

Dragarock

Recommended Posts

ja onlinetrophies sind echt der witz gewesen,

hab die story heute zu ende gespielt, und hole eben noch die letzten trophys,

1 problem hab ich leider, die trophäe "Abschusszahl", denn die bringt mich schier zum verzweifeln, ich treff einfach nicht genug, und dann ist das spiel schon vorbei

wenn ich abschusszahl hab, muss ich nur noch die 27 symbole finden und hab platin,

echt ein easy game, wenn man die abschusszahltrophy weglässt

geht mir auch so habe sicher schon über 10x versucht diese verfluchte trophe "Abschusszahl" zu schaffen jedoch ohne erfolgt, seit fehlt nur noch diese trophe seit fast 1 monat

ich sitze da auch schon seit 10 stunden dran, also nur an abschusszahl.

keine ahnung wie manche das spiel mit schwierigkiet 1 bewerten können, dead space war dagegen teilweise ein kinderspiel.

alleine an kapitel 3 habe ich 3 stunden zugebracht, auf einfachstem schwierigkeitsgrad.

naja, ich gebe es auf. für mich ist platin nicht machbar. fertig.

das spiel is doch voll einfach hab mit einmal spielen fast alle trophys bekommen und es dann in die ecke geschmissen .ein sehr schlechtes spiel !!!

"Fast alle" Trophys sind aber nicht "alle" Trophys. Und die Leute reden hier darüber, weil sie Platin erreichen wollen. Wenn Du also helfen willst, dann poste einen Tip oder Trick oder Deine Vorgehensweise zu den Trophys oder laß es bleiben, aber Dein Beitrag war völlig nutzlos :skep:

"Fast alle" Trophys sind aber nicht "alle" Trophys. Und die Leute reden hier darüber, weil sie Platin erreichen wollen. Wenn Du also helfen willst, dann poste einen Tip oder Trick oder Deine Vorgehensweise zu den Trophys oder laß es bleiben, aber Dein Beitrag war völlig nutzlos :skep:

Streng genommen hat dein Post auch keinen Tipp, Trick oder ne Vorgensweise enthalten :D:D

Hi Leute,

eine Frage bezüglich der "Abschusszahl" Trophys...

gibt es da einen Trick oder Tip?

Außer dem was man im Leitfaden lesen kann oder im Video sieht.

Ich laufe auch immer hin und her baller alles über n Haufen... Aber anscheinend werden es nie 30 Gegner sonst hätte es ja schon mal *bing* gemacht :)

Verdammt :D

Hi Leute,

eine Frage bezüglich der "Abschusszahl" Trophys...

gibt es da einen Trick oder Tip?

Außer dem was man im Leitfaden lesen kann oder im Video sieht.

Ich laufe auch immer hin und her baller alles über n Haufen... Aber anscheinend werden es nie 30 Gegner sonst hätte es ja schon mal *bing* gemacht :)

Verdammt :D

der Trick, bzw Tipp is einfach nur Töten....

um so schneller die Gegner falle um so schneller spawnen neue......

und bleib immer in der nähe deiner Kollegen, die schießen auch gut.

Und wenn die einen anschießen und du mitschießt stellen die das feuer auf den meistens ein.

Der Gegner hat also weniger energie und fällt schneller um.

Mehr tipps gibt es eigentlich nich.....außer immer das extra einsetzen^^

hab vor ein paar mal ein piece gemacht, da sehen die ersten beiden buchstaben haargenau so aus wie die platintrophäe... hätte es mir schützen lassen sollen

Also bist du der Erfinder der Transformers-Font, die es schon seit Jahrzenten gibt? :emot-wth:

hat das spiel einen online koop modus? also kann man die kampagne im koop spielen?

wenn nicht, hat einer der anderen transformers teile einen koop?

danke

1. Nein

2. Nein

3. Nein

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...