Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers 3

Dragarock

Recommended Posts

Jaja, und dann bewerten einige das Spiel auch noch mit einer "1" :dozey:

*zwinker* @Ushi :D:D

Jaja ist angekommen :D

Aber ich hab dir das ja schon erklärt, ich fand das echt nicht schwer. Kein Stück. Da bin ich bei Megamind öfter gestorben als hier.

Aber du hast mich ja schon überzeugt, dass ich lieber mit ner 2 gevotet hätte ;)

PS: Du bist auch so ein kleiner Schnacker :P "Ego-Shooter sind nicht so mein Ding", aber Resistance 2 auf Platin haben :D 10.000 Online-Kills :D

Jaja ist angekommen :D

Aber ich hab dir das ja schon erklärt, ich fand das echt nicht schwer. Kein Stück. Da bin ich bei Megamind öfter gestorben als hier.

Aber du hast mich ja schon überzeugt, dass ich lieber mit ner 2 gevotet hätte ;)

PS: Du bist auch so ein kleiner Schnacker :P "Ego-Shooter sind nicht so mein Ding", aber Resistance 2 auf Platin haben :D 10.000 Online-Kills :D

Hehe, ja ich weiß, das mit Resistance 2 ist aber auch ´ne Ausnahme gewesen :)

Hallo!

Hab ein riesen Problem bei dieser Trophie!

34.png Abschluss-Künstler

Zerstöre alle versteckten TRANSFORMERS-Symbole in der Kampagne.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 27 TRANSFORMERS-Symoble gefunden und zerstört haben. Ein Video mit allen Fundorten befindet sich im Spoiler.

Ich habe jetzt 26 von 27 Symbole und das letzte was mir noch fehlt ist laut Video im Leitfaden das Teil Nr. 22, also das in den Rohren wo die ganzen Ventilatoren abzuschießen sind.

Ich hab die Szene jetzt 3x gespielt und an der Wand wo das Symbol hängen müsste, da ist gar nichts.

Hab ich da jetz einen Bug oder darf man da nicht das Gitter mit einer starken Waffe aufschießen? :emot-raise:

Bin für jede Hilfe dankbar!

Leider habe ich genau das gleiche Problem! Möchte nur nicht die Story nochmals zocken, daher such ich morgen nochmals alles genau ab.... ^^

Leider habe ich genau das gleiche Problem! Möchte nur nicht die Story nochmals zocken, daher such ich morgen nochmals alles genau ab.... ^^

was, etwa genau an der selben stelle?

wenn es dort nicht mehr hängt, dann wirste es auch nie wieder sehen! aber mach dir erstmal nix drauß, is kein bug! meiner meinung nach haste nur das gitter mit so einer starken waffe aufgeballert, dass du es beim gitter-aufschuß schon eingesammelt hast (also ist es bereits gezählt).

die szene kannste nach der story immernoch einzeln auswählen! spiel die story einfach weiter bis zum nächsten symbol und schau genau hin ob er dir dort nur teil 22 anzeigt oder teil 23!

lg

Hab leider bereits 26 daher geht das nicht mehr. :) Es ist genau die gleiche Stelle! Und das ist das einzige was ich mich nicht erinnern kann geholt zu haben - später am Abend such ich nochmals alles durch...

Hauptsache Du hast Teil 27 ganz am Schluß in dem Rohr beim Endgegner nicht vergessen (denn da gabs ja 2)?

Übrigens hab ich mal ne Spieleumfrage zu diesem Spiel gestartet und würde mich freuen auch Deine Meinung lesen zu können! Natürlich auch von allen anderen!

Hier der Link: http://forum.trophies-ps3.de/transformers-3/75674-umfrage-bewertet-das-spiel.html

So, gestern Abend endlich dazugekommen, das Game wieder zu zocken - Es handelt sich also meiner Meinung nach nur um einen anderen kleinen Bug. Ich bin alle 27 Symbole nochmals abgegangen und habe tatsächlich noch eines gefunden was mir noch gefehlt hatte --> also Platin!

Der einzige Bug an der Geschichte ist, das plötzlich nicht mehr alle Symbole erscheinen die man schon zerschossen hat. Fehlten mir auch teilweise in anderen Kapiteln, daher meine Empfehlung an alle. Macht euch eine Liste wo ihr abstreicht was ihr schon alles habt.

So, gestern Abend endlich dazugekommen, das Game wieder zu zocken - Es handelt sich also meiner Meinung nach nur um einen anderen kleinen Bug. Ich bin alle 27 Symbole nochmals abgegangen und habe tatsächlich noch eines gefunden was mir noch gefehlt hatte --> also Platin!

Der einzige Bug an der Geschichte ist, das plötzlich nicht mehr alle Symbole erscheinen die man schon zerschossen hat. Fehlten mir auch teilweise in anderen Kapiteln, daher meine Empfehlung an alle. Macht euch eine Liste wo ihr abstreicht was ihr schon alles habt.

Ja, deshalb sagte ich ja auch, dass Du das Symbol 22 sicher mit der Wucht der Waffe schon beim Gitterschießen eingesammelt hattest.

Mit der Liste stimm ich Dir auch voll zu!

lg

Ach man, die Abschusszahl Trophäe ist doch ein Rotz! Alle Trophies so lulatschhaft und dann muss es so eine Trophäe geben... Es kommen bei mir einfach nicht genügend Gegner, ich brauch ne ganze Masse die ich wegballern kann, stattdessen, entdeck ich mal 2, baller auf die bis ich nachladen muss und dann holt sich einer von meinen Leuten den Kill...., geht mir alles langsam echt an die Nerven...muss wahrscheinlich auch an der Uhrzeit liegen in der ich dauernd zocke. So musste jetzt mal meinen Frust ablassen, da es hier keinen Frust-/Auskotzthread gibt. Peace

EDIT: Direkt im Versuch nach diesem Beitrag die Trophäe erhalten. Mein leichtes fluchen muss Wunder bewirkt haben. :)

ich finde das spiel schlecht viel zu einfach der mehrspielermodus macht das ganze spiel schlecht hab 2 spiele gebraucht um jede klasse auf 20 zu bringen außer für das auto da habe ich 5 spiele gebraucht aber sonnst finde ich eigentlich nur die grafik gut

Hallo^^

Sagt mal, kann man vor Beendigung der Kampagne auch online spielen? Bei mir kommt immer eine Warnmeldung, das ich doch erst die Kampagne zuende spielen soll.

Oder meinen die Entwickler, das man dann über genug Erfahrung verfügt und /oder ein spezielles Kostüm erst freigeschaltet hat? Will jetzt nicht durch Unwissenheit meinen bisherigen Speicherstand beschädigen o.ä.

Gruß daveman ;)

Hallo^^

Sagt mal, kann man vor Beendigung der Kampagne auch online spielen? Bei mir kommt immer eine Warnmeldung, das ich doch erst die Kampagne zuende spielen soll.

Oder meinen die Entwickler, das man dann über genug Erfahrung verfügt und /oder ein spezielles Kostüm erst freigeschaltet hat? Will jetzt nicht durch Unwissenheit meinen bisherigen Speicherstand beschädigen o.ä.

Gruß daveman ;)

mach dir keine sorgen, du kannst beruhigt online spielen :biggrin5:

es hat keine auswirkungen auf die kampangne od deinen speicherstand!!;)

mach dir keine sorgen, du kannst beruhigt online spielen :biggrin5:

es hat keine auswirkungen auf die kampangne od deinen speicherstand!!;)

Juhu^^

Ich danke Dir ;)

Dann mach ich dat mal, wa.

Gruß daveman

30 Minuten für alle MP-Trophies... Naja, besser zügig als nie.

ja onlinetrophies sind echt der witz gewesen,

hab die story heute zu ende gespielt, und hole eben noch die letzten trophys,

1 problem hab ich leider, die trophäe "Abschusszahl", denn die bringt mich schier zum verzweifeln, ich treff einfach nicht genug, und dann ist das spiel schon vorbei

wenn ich abschusszahl hab, muss ich nur noch die 27 symbole finden und hab platin,

echt ein easy game, wenn man die abschusszahltrophy weglässt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...