U11Cup Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wann wird denn das Spiel mal billiger? 60€ Zahl ich nicht fuer das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich hab hier noch keinen getroffen, der die Zukunft voraus sagen kann Bestells dir einfach aus England, da ists ohnehin billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wann wird denn das Spiel mal billiger?60€ Zahl ich nicht fuer das game Schick denen mal ´ne Nachricht, die können Dir das ziemlich genau beantworten --> klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 2 fragen 1. Wie schorst man lenkraketen in kapitel 5 2. Wie lange dauern alle onlinetrophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 2. Etwa eine Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Zu 1 Überraschungspaket Aktiviere in Kapitel V im Luftkampf Starscreams Lenkraketen 5-mal ohne ausgeschaltet zu werden. [Offline-Trophäe] Hierbei zählt der Teil, bei dem ihr die Motoren von Stratosphere zerstören müsst. Benutzt eure normalen Raketen nur, wenn es nicht anders geht. Wenn ihr mit diesen Stratosphere verletzt, setzt er Energon frei. Damit könnt ihr eure Lenkraketen aufladen. Ihr könnt Stratosphere insgesamt nur 5 mal treffen, bevor seine Energie zu weit gesunken ist. Deswegen der Hinweis, eure normalen Raketen nur zu nutzen, wenn ihr kein Energon mehr habt. Versucht ihm so wenig Schaden wie möglich zuzufügen, da ihr sonst keine 5 Lenkraketen benutzen könnt. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wie schieß ich den lenkraketen Ich kapier die Trophy net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wie schieß ich den lenkraketenIch kapier die Trophy net Oben ist doch so ne Leiste, die anzeigt, wann du die Spezialfähigkeit benutzen kannst. Diese Spezialfähigkeit lädt sich durch Energon auf. Starscreams Spezialfähigkeit im Flugzeugmodus sind die Lenkraketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Krieg die flinke Düse Trophy und die mit den lenkraketen Net hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Guck im Leitfaden nach, da ist alles bestens erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo! Hab ein riesen Problem bei dieser Trophie! Abschluss-Künstler Zerstöre alle versteckten TRANSFORMERS-Symbole in der Kampagne. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 27 TRANSFORMERS-Symoble gefunden und zerstört haben. Ein Video mit allen Fundorten befindet sich im Spoiler. Ich habe jetzt 26 von 27 Symbole und das letzte was mir noch fehlt ist laut Video im Leitfaden das Teil Nr. 22, also das in den Rohren wo die ganzen Ventilatoren abzuschießen sind. Ich hab die Szene jetzt 3x gespielt und an der Wand wo das Symbol hängen müsste, da ist gar nichts. Hab ich da jetz einen Bug oder darf man da nicht das Gitter mit einer starken Waffe aufschießen? :emot-raise: Bin für jede Hilfe dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bist du sicher, dass du wirklich an der richtigen Stelle bist? Ich bin da auch erst ein wenig orientierungslos rumgeirrt, bis ich das gefunden hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bist du sicher, dass du wirklich an der richtigen Stelle bist? Ich bin da auch erst ein wenig orientierungslos rumgeirrt, bis ich das gefunden hab ^^ ja sushi, bin mir ziemlich sicher deshalb hab ich ja das auch 3x gespielt und gedacht: " das kann doch nicht sein!" auch wenn man die szenen wiederholt erscheinen doch bereits eingesammelte auch noch mal, aber bei mir ist da an der wand ja gar nix. teil 21 ist ja auch in so einem rohr und das hab ich auch noch, aber teil 22 fehlt bei mir ja völlig :emot-raise: werd das ganze wohl nochmal auf nen neuen speicherstand durchzocken müssen nur wegen dem teil . lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja sushi, bin mir ziemlich sicher deshalb hab ich ja das auch 3x gespielt und gedacht: " das kann doch nicht sein!" auch wenn man die szenen wiederholt erscheinen doch bereits eingesammelte auch noch mal, aber bei mir ist da an der wand ja gar nix. teil 21 ist ja auch in so einem rohr und das hab ich auch noch, aber teil 22 fehlt bei mir ja völlig :emot-raise:werd das ganze wohl nochmal auf nen neuen speicherstand durchzocken müssen nur wegen dem teil . lg Hmm sorry, dann kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Mir ist noch nichts bekannt, dass da sonst jemand Probleme gehabt hätte. Sag mal bitte Bescheid, obs mit nem neuen Spielstand geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hmm sorry, dann kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Mir ist noch nichts bekannt, dass da sonst jemand Probleme gehabt hätte. Sag mal bitte Bescheid, obs mit nem neuen Spielstand geklappt hat. ja klar, mach ich dann! hatte mir das spiel nur mal aus der videothek ausgeliehen und nun so ein mist, muß ich noch zusatztage nehmen. (schei... sammeltrophies) hab die speicher- und spieldaten mal gelöscht und werde es mal spielen ohne den patch 1.01 zu laden! EDIT: so hat geholfen, hab das spiel neu installiert mit neuen speicherdaten ohne den patch 1.01 zu laden und siehe da, dass fehlende symbol nr. 22 war genau da wo es sein soll. is bloß blöd, dass ich nun das ganze spiel weiter bis zum ende durchziehen muss. ...glaub aber nicht das es an dem Patch lag. Edit: bin jetzt nachträglich der Meinung, dass ich das Symbol nun doch schon im ersten Run gemacht hatte und es angezählt wurde wo ich von weiter hinten das Gitter mit der starken Waffe aufgeschoßen hatte und mir dann wohl dafür ein anderes Symbol gar nicht angezählt wurde, weil ich z.B. gestorben bin oder so. merkwürdig ist nur, dass das Symbol bei den erneuten Versuchen nicht mehr an der Wand war und alle anderen Symbole waren erneut erschienen obwohl sie bereits im Zähler erfasst wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Verzeiht mir bitte diese Doppelpost, aber es ist ein neuer Tag und handelt sich um ein anderes Thema: Möcht mal wissen, wie ihr diese Trophie genau erspielt habt?: Abschusszahl Erledige in Kapitel III 30 Decepticons, während du auf Reynolds Verstärkungen wartest. [Offline-Trophäe] Im Laufe von Kapitel 3 kommt ihr auf eine alte Ruine, wo ihr einen "Enforcer" besiegen müsst. Danach seid ihr zusammen mit Bumblebee und Sideswipe gefangen und es kommen Decepticons. Hier geht es um eure Schnelligkeit. Da es in diesem Abschnitt nach Zeit geht, bis ihr Verstärkung erhaltet, müsst ihr alle Gegner, die auftauchen, so schnell wie möglich besiegen. Je mehr Gegner ihr besiegt, desto mehr Gegner werden auftauchen. Nutzt dabei auch Mirages Spezialfähigkeit, mit der eure Angriffe mehr Kraft haben.Video: Ich hab sie sie gestern zwar auch geschafft (und damit auch die Platin) aber erst im 10 Versuch oder so, wobei ich der Meinung bin, dass ich in einigen Versuchen davor sogar besser war als in dem Versuch wo es dann klappte. Vielleicht muß man dafür das Kapitel 3 von Anfang an spielen und nicht nur die einzelne Szene (Alte Ruinen hieß die glaube) einzeln auswählen oder die Trophie ist ein Trostpreis . Wie wars denn bei Euch? Hattet ihr das Kapitel 3 vom Anfang gespielt wo sie kam oder hatte jemand nur die Szene angewählt und sie dann auch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht mehr. Aber inwiefern sollte das denn was mit dem Start des Kapitels zu tun haben? Man wartet ja nur an dieser einen Stelle auf die Verstärkung von Reynolds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hab die Trophäe erst gestern geholt hab einfach die Szene ausgewählt Also zu erst den einen decepticon vernichtet und dann die 30 zerstört.^^ Hatte da gar keine Probleme oder so ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht mehr. Aber inwiefern sollte das denn was mit dem Start des Kapitels zu tun haben? Man wartet ja nur an dieser einen Stelle auf die Verstärkung von Reynolds. naja, es gibt manchesmal sehr misteriöse dinge bei spielen die für das auslösen von trophäen verantwortlich sind oder auch nicht. wer mal z.b. monopoly streets damals gespielt hat, der weiß wovon ich rede. tja und deshalb muß ich einfach mal einige trophies hinterfragen auch wenn ich sie bereits schon habe. lg @Darki: Vielen Dank für die Auskunft lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Verzeiht mir bitte diese Doppelpost, aber es ist ein neuer Tag und handelt sich um ein anderes Thema:Möcht mal wissen, wie ihr diese Trophie genau erspielt habt?: Abschusszahl Erledige in Kapitel III 30 Decepticons, während du auf Reynolds Verstärkungen wartest. [Offline-Trophäe] Im Laufe von Kapitel 3 kommt ihr auf eine alte Ruine, wo ihr einen "Enforcer" besiegen müsst. Danach seid ihr zusammen mit Bumblebee und Sideswipe gefangen und es kommen Decepticons. Hier geht es um eure Schnelligkeit. Da es in diesem Abschnitt nach Zeit geht, bis ihr Verstärkung erhaltet, müsst ihr alle Gegner, die auftauchen, so schnell wie möglich besiegen. Je mehr Gegner ihr besiegt, desto mehr Gegner werden auftauchen. Nutzt dabei auch Mirages Spezialfähigkeit, mit der eure Angriffe mehr Kraft haben.Video: Ich hab sie sie gestern zwar auch geschafft (und damit auch die Platin) aber erst im 10 Versuch oder so, wobei ich der Meinung bin, dass ich in einigen Versuchen davor sogar besser war als in dem Versuch wo es dann klappte. Vielleicht muß man dafür das Kapitel 3 von Anfang an spielen und nicht nur die einzelne Szene (Alte Ruinen hieß die glaube) einzeln auswählen oder die Trophie ist ein Trostpreis . Wie wars denn bei Euch? Hattet ihr das Kapitel 3 vom Anfang gespielt wo sie kam oder hatte jemand nur die Szene angewählt und sie dann auch bekommen? An der bin ich beinahe verzweifelt..... Aber auch mit Szene wiederholen geschafft. 15ter Versuch ca..... Und war auch der Meinung, als ich sie bekam KEINE 30 erwischt zu haben und vorher mehr erwischt zu haben.... aber das mag subjektiv sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.