trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 gibt es bei dem spiel nen online pass oder ist es ohne?? würde das spiel gern für ne platinkette nehmen aber mit online-pass wärs blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 gibt es bei dem spiel nen online pass oder ist es ohne?? würde das spiel gern für ne platinkette nehmen aber mit online-pass wärs blöd. Nein, es gibt keinen online Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Nein, es gibt keinen online Pass. gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ist denn online noch was los? Ich will mir nur ungern das Spiel zulegen, wenn Platin fast unmöglich zu holen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ist denn online noch was los? Ich will mir nur ungern das Spiel zulegen, wenn Platin fast unmöglich zu holen ist. Rnd-suche ist nix mehr los, aber man kann sich ja auch verabreden. Zum Beispiel versuche ich gerade eine Gruppe zusammenzukriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Das wäre super. Noch habe ich das Spiel nicht, aber im Laufe der Woche werde ich wohl zuschlagen. Geht sich das noch für eure Runde aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das wäre super. Noch habe ich das Spiel nicht, aber im Laufe der Woche werde ich wohl zuschlagen. Geht sich das noch für eure Runde aus? Das passt alles. Rest klären wir via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Kams bei anderen den auch zu so vielen freezes ? Bei mir hatte es in den 7-8 h gut 5 mal gefreezet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Kams bei anderen den auch zu so vielen freezes ?Bei mir hatte es in den 7-8 h gut 5 mal gefreezet ... Nein, ich hatte/habe keinerlei Freezes. Nur bei den Online-Matches bin ich öfters rausgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wie siehts aus ist online noch was los oder kann man Platin vergessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Entgegen der meisten Aussagen war bei mir online heute richtig was los. Hab nie länger als 2 Minuten warten müssen und selbst wenn Leute raus sind, kamen immer gleich neue nach. Ich hab fast ausschließlich ´Eroberung´ gespielt, das macht auch noch ordentlich Spaß, das hätte ich nicht gedacht. Insgesamt ist der Titel gar nicht so schlecht, auch die Kampagne ist ganz gut gelungen, also für eine Film-Versoftung wenigstens. Hab mich mal im Netz umgesehen, das gibt ja im Moment 5 (!) Transformers Spiele alleine für PS3. Ich belass es aber bis auf Weiteres erstmal bei einem platinierten TF-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hab mich mal im Netz umgesehen, das gibt ja im Moment 5 (!) Transformers Spiele alleine für PS3. Ich belass es aber bis auf Weiteres erstmal bei einem platinierten TF-Game. Zumal es auch noch dazu mit Abstand der einfachste und kürzeste Teil ist. Die anderen TF-Spiele werde ich mir wohl schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Zumal es auch noch dazu mit Abstand der einfachste und kürzeste Teil ist. Tatsächlich?! Ja gut, wie gesagt, ich hab im Moment auch erstmal genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Entgegen der meisten Aussagen war bei mir online heute richtig was los. Hab nie länger als 2 Minuten warten müssen und selbst wenn Leute raus sind, kamen immer gleich neue nach. Ich hab fast ausschließlich ´Eroberung´ gespielt, das macht auch noch ordentlich Spaß, das hätte ich nicht gedacht. Insgesamt ist der Titel gar nicht so schlecht, auch die Kampagne ist ganz gut gelungen, also für eine Film-Versoftung wenigstens. Hab mich mal im Netz umgesehen, das gibt ja im Moment 5 (!) Transformers Spiele alleine für PS3. Ich belass es aber bis auf Weiteres erstmal bei einem platinierten TF-Game. ist es denn jetzt immer noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikito277 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 wie viele Transformers Spieler gibt es eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 wie viele Transformers Spieler gibt es eigentlich? Wie meinst du das? Leute, die das Spiel online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kann man einfach den Schwierigkeitsgrad im Spiel wechseln? Oder muss bis zu der Stelle für Autobots sind schwach auf schwer spielen? Würde lieber auf leicht bis zu der Stelle spielen. danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 kann man iwo sehen welche Symbole einem noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mich würde auch interessieren , ob es noch leute gibt die online zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 ja gegen mittags ist noch was los , aber nur TDM . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.