Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers 3

Dragarock

Recommended Posts

Ist denn online noch was los? Ich will mir nur ungern das Spiel zulegen, wenn Platin fast unmöglich zu holen ist.

Rnd-suche ist nix mehr los, aber man kann sich ja auch verabreden. Zum Beispiel versuche ich gerade eine Gruppe zusammenzukriegen.

Entgegen der meisten Aussagen war bei mir online heute richtig was los. Hab nie länger als 2 Minuten warten müssen und selbst wenn Leute raus sind, kamen immer gleich neue nach. Ich hab fast ausschließlich ´Eroberung´ gespielt, das macht auch noch ordentlich Spaß, das hätte ich nicht gedacht.

Insgesamt ist der Titel gar nicht so schlecht, auch die Kampagne ist ganz gut gelungen, also für eine Film-Versoftung wenigstens. Hab mich mal im Netz umgesehen, das gibt ja im Moment 5 (!) Transformers Spiele alleine für PS3. :stunned: Ich belass es aber bis auf Weiteres erstmal bei einem platinierten TF-Game. :cool2:

Hab mich mal im Netz umgesehen, das gibt ja im Moment 5 (!) Transformers Spiele alleine für PS3. :stunned: Ich belass es aber bis auf Weiteres erstmal bei einem platinierten TF-Game. :cool2:

Zumal es auch noch dazu mit Abstand der einfachste und kürzeste Teil ist.

Die anderen TF-Spiele werde ich mir wohl schenken. :cool2:

Entgegen der meisten Aussagen war bei mir online heute richtig was los. Hab nie länger als 2 Minuten warten müssen und selbst wenn Leute raus sind, kamen immer gleich neue nach. Ich hab fast ausschließlich ´Eroberung´ gespielt, das macht auch noch ordentlich Spaß, das hätte ich nicht gedacht.

Insgesamt ist der Titel gar nicht so schlecht, auch die Kampagne ist ganz gut gelungen, also für eine Film-Versoftung wenigstens. Hab mich mal im Netz umgesehen, das gibt ja im Moment 5 (!) Transformers Spiele alleine für PS3. :stunned: Ich belass es aber bis auf Weiteres erstmal bei einem platinierten TF-Game. :cool2:

ist es denn jetzt immer noch so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...