knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habs gerade geschafft. Keine Ahnung wie aber Hauptsache fertig. Hab irgendwie wild in der Gegend rum geballert und hatte da ein paar mal Glück das mir ein paar Gegner direkt vor die Füsse gesprungen sind. Was ein Krampf Da hast recht, aber so gut wie jedes spiel hat ne total unnötige trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo hab eine Frage zu der Trophy "Flinke füße". was muß ich für einen Kontrollpunkt laden das der Bohrarm nur einen Arm hat? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo hab eine Frage zu der Trophy "Flinke füße". was muß ich für einen Kontrollpunkt laden das der Bohrarm nur einen Arm hat? Danke Du musst den Anfang laden...Und ich habe auch noch eine Frage; Kommt jemand Online spielen? Ich brauche noch 2 Online Trophys dann habe ich die Platintrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich will mir das game ausliehen, das heisst für 1 woche, ist die platin da machbar? Server noch gut besucht etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ne woche sollze reichen. Mit den servern musst etwas glück haben. Bei mir wars so,das mal garnichts los war und dann voll viel. Notfalls hier im forum verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Habe das Game heute für lau bekommen, mal schauen ob es bockt oder nur eine madige Lizenzverwurstung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Kann es sein, dass der Multiplayer von dem Spiel ziemlich tot ist? Hab gestern bestimmt ne halbe Stunde lang ne Lobby gesucht und immer wieder den gleichen Spieler gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Also bei mir war immer gut was los ^^ Vielleicht musst du auf International oder so stellen - musste ich auf, sonst wurde niemand gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Also bei mir war immer gut was los ^^ Vielleicht musst du auf International oder so stellen - musste ich auf, sonst wurde niemand gefunden. Ok danke. Dann werd ich nachher nochmal mein Glück versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja ok Team Deathmatch ist noch was los, aber jedesmal wenn ich da reingehe hängt sich kurz danach die Playsi auf oder es rucktelt nur ... Und bei Eroberung find ich vllt einmal am Tag ne Lobby und das wars dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hab gestern bei Kapitel 3 die Punkte nicht erreicht... son mist. naja egal, beim nächsten run für die symbole, am besten alle gegener mit nahkampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hab gestern bei Kapitel 3 die Punkte nicht erreicht... son mist. naja egal, beim nächsten run für die symbole, am besten alle gegener mit nahkampf? Ja, am besten soviele wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hab jett auch das mit den 5 lenkraketenangriffen nicht geschafft, wie soll ich da am besten vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hab jett auch das mit den 5 lenkraketenangriffen nicht geschafft, wie soll ich da am besten vorgehen? Steht doch alles im Leitfaden leichter kann man es nicht erklären Überraschungspaket Aktiviere in Kapitel V im Luftkampf Starscreams Lenkraketen 5-mal ohne ausgeschaltet zu werden. [Offline-Trophäe] Hierbei zählt der Teil, bei dem ihr die Motoren von Stratosphere zerstören müsst. Benutzt eure normalen Raketen nur, wenn es nicht anders geht. Wenn ihr mit diesen Stratosphere verletzt, setzt er Energon frei. Damit könnt ihr eure Lenkraketen aufladen. Ihr könnt Stratosphere insgesamt nur 5 mal treffen, bevor seine Energie zu weit gesunken ist. Deswegen der Hinweis, eure normalen Raketen nur zu nutzen, wenn ihr kein Energon mehr habt. Versucht ihm so wenig Schaden wie möglich zuzufügen, da ihr sonst keine 5 Lenkraketen benutzen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ja schlau, den text hab ich mir sofgar ausgeduckt, trotzdem hab ich nur 4 schüsse geschafft, wo muss ich denn dahinzielen? auf die triebwerke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich habe ein paar Lenkraketen einfach daneben geschossen und die kleinen Flieger dann für Energie abgeknallt. Wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ah okay, man muss den also nicht treffen. Bei mir sind die aber ewig geflogen, kann man die manuell explodieren lassen? Mich kotzt das an das ich nochn run für die symbole machen muss, naja geht ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo weis jemand ob die Server noch online sind da steht dauerhaft Verbindungsaudbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo zusammen, ich möchte mir das Spiel kaufen! Kann mir bitte einer sagen, ob die Server noch für die Online-Trophies aktiv sind? Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Im Leitfaden steht nichts, dass es nicht mehr geht. Von dem her laufen sie noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.