Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers 3

Dragarock

Recommended Posts

Habs gerade geschafft. Keine Ahnung wie aber Hauptsache fertig. Hab irgendwie wild in der Gegend rum geballert und hatte da ein paar mal Glück das mir ein paar Gegner direkt vor die Füsse gesprungen sind. Was ein Krampf ;)

Da hast recht, aber so gut wie jedes spiel hat ne total unnötige trophäe.

Hallo

hab eine Frage zu der Trophy "Flinke füße".

was muß ich für einen Kontrollpunkt laden das der Bohrarm nur einen Arm hat?

Danke

Du musst den Anfang laden...Und ich habe auch noch eine Frage;

Kommt jemand Online spielen? Ich brauche noch 2 Online Trophys dann habe ich die Platintrophäe xD

hab jett auch das mit den 5 lenkraketenangriffen nicht geschafft, wie soll ich da am besten vorgehen?

Steht doch alles im Leitfaden leichter kann man es nicht erklären :biggrin5:

13.png Überraschungspaket

Aktiviere in Kapitel V im Luftkampf Starscreams Lenkraketen 5-mal ohne ausgeschaltet zu werden.

[Offline-Trophäe]

Hierbei zählt der Teil, bei dem ihr die Motoren von Stratosphere zerstören müsst. Benutzt eure normalen Raketen nur, wenn es nicht anders geht. Wenn ihr mit diesen Stratosphere verletzt, setzt er Energon frei. Damit könnt ihr eure Lenkraketen aufladen. Ihr könnt Stratosphere insgesamt nur 5 mal treffen, bevor seine Energie zu weit gesunken ist. Deswegen der Hinweis, eure normalen Raketen nur zu nutzen, wenn ihr kein Energon mehr habt. Versucht ihm so wenig Schaden wie möglich zuzufügen, da ihr sonst keine 5 Lenkraketen benutzen könnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...