U11Cup Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wenn man alle spieldaten löscht muss man doch erst wieder durchspielen damit man die level anwählen kann oder? bei den spieldaten normal nicht. nur bei den speicherdaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 nein, spieldaten sind nur patches, wenn du die speicherdaten löschst ist alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 also wie jetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Steht doch da mehrfach. Spieldaten löschen, Speicherdaten behalten. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 also wie jetzt?? Es gibt 2 Dateien, Spieldaten und Speicherdaten Spieldaten -> Patches -> kannst ohne folgen löschen Speicherdaten -> Speicherstand -> wenn du es löschst ist alles weg verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Es gibt 2 Dateien, Spieldaten und SpeicherdatenSpieldaten -> Patches -> kannst ohne folgen löschen Speicherdaten -> Speicherstand -> wenn du es löschst ist alles weg verstanden? ja klar kapiert aber brauchs nit mehr: en Tipp: versucht am Anfang die oberen Bots mit dem Sniper zu killen dann kommen von da mehr Gegener. Hasb den Tip von nem kumpel der Platin hat: zuerst auf die oberen Bots schießen, habe genau einen einzigen Versuch gebraucht und Trophy kam noch vor dem Speicherpunkt! dann ca 1h online und da war die Platin! Auf zur Nächsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Danke für den tip. Der hats gestern gebracht. Endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke für den tip. Der hats gestern gebracht. Endlich platin glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo zusammen... Ich habe meine Spieldateien auch gelöscht und das Spiel neu installiert. Habe das Update dann man weg gelassen. Nach 3 Versuchen hatte ich dann endlich Platin. PS: Habe das Maschinengewehr genommen und Granaten immer hoch geworfen und am meisten Nahangriffe gemacht. Kurz vor dem Ende hatte ich dann die Trophäe. Voll komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hey leute , gibt es bei dem spiel auch so einen onlinepass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hey leute , gibt es bei dem spiel auch so einen onlinepass? Soweit ich das in Erinnerung habe nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Soweit ich das in Erinnerung habe nein. ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gibts nicht. Einfach auf online spielen gehen und zocken. Das leben kann so einfach sein ohne online-passgedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gibts nicht. Einfach auf online spielen gehen und zocken. Das leben kannso einfach sein ohne online-passgedöns da hast aber auch echt recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Gibts, bei dem Game irgendeine Möglichkeit zu sehen auf welchen Schwierigkeitsgrad ich gerade spiele? Ich bin mir ziemlich sicher das ich "leicht" eingestellt habe aber, ganz ehrlich, ich finds gerade übertrieben schwer. Deswegen wollte ich mal gucken ob ich wirklich auf leicht spiele. Wenn dem so ist verbrenne ich das Game glaube ich sofort. So oft wie ich schon gestorben bin und bin gerade mal Anfang Kapitel 5 das ist nicht mehr feierlich. Wenn das leicht ist stirbt man ja auf nem höheren Schwierigkeitsgrad in 2 Sekunden. Bin gerade echt was abgefuckt. Das Game wird hier als super easy bewertet, deswegen hab ich es mir gekauft für ne schnelle Platin und jetzt das. Vor allem muss ich ja jetzt schon 3 von 4 Kapiteln definitiv nochmal zocken wegen diesem Highscore Mist. Am allerschlimmsten ist für mich aber die Steuerung. Die geht mal gar nicht. Wie kann die Verwandlung Auto/Roboter den linken Stick legen. Im Kampfgetümmel switche ich deswegen andauernd zwischen Auto/Roboter hin und her. EDIT SO bin das erste mal durch und ich fand Shockwave (wenn man die 4 Arme abschießen muss) echt nervig. Vor allem wegen der Steuerung und ich habe tatsächlich auf leicht gespielt. Dafür fand ich es aber schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So jetzt mal im Ernst, wie schaffe ich die Trophy Abschusszahl? Ist die letzte Trophy die fehlt bei mir und ich schaffe es zum verrecken nicht. Zumal in allen Videos die ich gesehen habe irgendwie die 3-fache Anzahl an Gegnern kommt und wenn dann mal welche bei mir kommen sehe ich die nie und bis ich die gefunden habe haben meine beiden Vollpfosten Freunde die schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Versuch die oberen mit der sniper zu töten. Und wenn unten welche sind mit nahkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Versuch die oberen mit der sniper zu töten. Und wenn unten welche sind mit nahkampf. Das hab ich ja auch schon versucht aber irgendwie kommen bei mir auch kaum Gegner. In den Videos kommen ja pausenlos welche und ich stehe manchmal lange rum ohne das irgendwas passiert. Echt unnötig diese Trophy und es ist ja leider auch die einzige die noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das hab ich ja auch schon versucht aber irgendwie kommen bei mir auch kaum Gegner. In den Videos kommen ja pausenlos welche und ich stehe manchmal lange rum ohne das irgendwas passiert. Echt unnötig diese Trophy und es ist ja leider auch die einzige die noch fehlt Versuch mal das Spiel von Anfang an zu starten. Also nicht ueber Kapitel Auswahl den Checkpoint sondern direkt von Anfang Kapitel 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Versuch mal das Spiel von Anfang an zu starten. Also nicht ueber Kapitel Auswahl den Checkpoint sondern direkt von Anfang Kapitel 3. Habs gerade geschafft. Keine Ahnung wie aber Hauptsache fertig. Hab irgendwie wild in der Gegend rum geballert und hatte da ein paar mal Glück das mir ein paar Gegner direkt vor die Füsse gesprungen sind. Was ein Krampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.