U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja. Ich hab sie bekommen als ich 18 erschossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja. Ich hab sie bekommen als ich 18 erschossen habe. wenn das so is dann is das ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja, denn ich hab mitgezählt und es waren genau 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja, denn ich hab mitgezählt und es waren genau 18. Ich finde dass so ein BUG für Gamer perfekt is also ich habs jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich finde dass so ein BUG für Gamer perfekt is also ich habs jetzt ist er auch und wieviele hast du abgeschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ist er auch und wieviele hast du abgeschossen? also hab das spiel ja jetzt aber bei mir kam die trophäe gar nich obwohl ich min. 20 getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Vllt zaehlen auch die der Kameraden mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mir ist eben zum ersten mal das Spiel eingefroren. Und dann auch noch kurz vor den nie endeten VI Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mir ist eben zum ersten mal das Spiel eingefroren.Und dann auch noch kurz vor den nie endeten VI Kapitel. Bist der erste von dem ich das höre Vllt liegts auch an deiner ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe es einwenig auch provoziert. Habe diese "Gefrierstäbe" in einer anderen Reihenfolge zerstört und wollte schon die Tür öffnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe es einwenig auch provoziert. Habe diese "Gefrierstäbe" in einer anderen Reihenfolge zerstört und wollte schon die Tür öffnen. ^^ Keine Ahnung von was du redest Das Spiel ist aus meinem Gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist ja auch egal. Kontrollpunkt sei dank musste ich nicht das ganze Kapitel wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gibts in level drei,da wo man 30 gegner töten muss während man auf verstärkung wartet, irgenteinen trick oder so? Krieg einfach keine 30 hin. Ich prügel und baller auf alles was sich bewegt so schnell es geht und trotzdem keine 30. Hat jemand nen tip oder ratschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gibts in level drei,da wo man 30 gegner töten muss während man auf verstärkung wartet, irgenteinentrick oder so? Krieg einfach keine 30 hin. Ich prügel und baller auf alles was sich bewegt so schnell es geht und trotzdem keine 30. Hat jemand nen tip oder ratschlag? Üben, üben und auf einen bug hoffen. Ich bekam sie bei weit unter 30 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich bekam sie bei 18 Kills Spiel einfach irgendwann könnt sie. Auch bei weniger Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke euch. Dann werd ich nachher mal weiter prügeln und ballern bis es pling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke euch. Dann werd ich nachher mal weiter prügeln und ballern bis es pling macht kannst ja ma was posten wie und bei wievielen dus geschafft hast, hab die auch eben versucht kam aber nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Werd ich machen. Dauert aber. Kann erst heut nacht zocken:-) werd dann mitzählen. Bin gespannt wann es bei mir pling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Werd ich machen. Dauert aber. Kann erst heut nacht zocken:-)werd dann mitzählen. Bin gespannt wann es bei mir pling macht k do it and tell me later bye buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab ich das richtig gelesen dass die 30 Gegner von allen 3 Transformers gekillt werden müssen?? Und wenn nicht wie zählt ihr dann?? Letzte offline trophy und sie nervt echt brauch hilfe leute. Will dann endlich mp starten und platin abholen! Wer weis was dazu?????? k do it and tell me later bye buddy Hey hast dus gepackt????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.