Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers 3

Dragarock

Recommended Posts

Also, durch den Schnitt der Videos die ich gesehen habe ist die Platin Trophäe sehr leicht. Level 20 erreicht man fast in 2 tagen!!! Und der rest ist ja babykram vllt. bis auf opfer was glück ist:)

Würde echt mal gerne nen Leitfaden machen, aber da ich ab montag 2 wochen weg bin wird das wohl nichts:(

Hey Leute, hab ein paar Videos über das Game geschaut und bin auf dieses Video gestoßen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=s7B7nSWiUw8&feature=mfu_in_order&list=UL]YouTube - ‪Transformers: Dark of the Moon Review vs War for Cybertron - Multiplayer Gameplay Commentary‬‏[/url]

Bei diesem und bei einigen anderen Videos des Users sagt er, er habe nur 3 Stunden gebraucht, um im Multiplayer alle Klassen auf LVL 20 zu bringen!!!!

Kann das einer bestätigen??

Denn das wäre eine derbe enttäuschung für mich -.-

LG Megatronelite

Bei diesem und bei einigen anderen Videos des Users sagt er, er habe nur 3 Stunden gebraucht, um im Multiplayer alle Klassen auf LVL 20 zu bringen!!!!

Kann das einer bestätigen??

Denn das wäre eine derbe enttäuschung für mich -.-

LG Megatronelite

Mein Sohn spielt es seit gestern sehr ausgiebig ..

Er würde sagen, die genannte Zeit brauchst du etwa für eine Klasse.

Nach ca. 2 Stunden im Multiplayer mit verschiedenen Klassen im Team-Deathmatch waren seine auf 10, 7, 5 und 5.

Für die Story brauchte er etwa 7 Stunden :skep:

Mein Sohn spielt es seit gestern sehr ausgiebig ..

Er würde sagen, die genannte Zeit brauchst du etwa für eine Klasse.

Nach ca. 2 Stunden im Multiplayer mit verschiedenen Klassen im Team-Deathmatch waren seine auf 10, 7, 5 und 5.

Für die Story brauchte er etwa 7 Stunden :skep:

aha, ok Dankeschön^^

Also wenn ich auch noch die Autobot- und Deceptikonsymbole holen will, gehe ich davon aus, dass ich die Story 2mal durchspielen muss, aber beim 2ten mal wirds wohl deutlich schneller gehen.

Das bedeutet, die Spielzeit des Storymodus geht etwa 10h +/- 1h.

Dann noch beim Online-Modus 2h*4 = 8h.

hmm.. das macht dann etwa 18h, wobei ich eher denke, dass ich durch meine Erfahrung als WFC Spieler (hab Online fast 60h Spielzeit) noch etwas kürzer brauchen würde...

Ich weis nicht, ob sich das noch lohnt -.-

LG Megatronelite

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...