Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 das ist das vierte Videospiel der Transformers Reihe "Dark of the Moon" und nicht der dritte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja aber das spiel zum 3. Film!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja aber das spiel zum 3. Film!!!! Genau! Transformers War for Cybertron hatte nämlich nichts mit Transformers 3 zu tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wann ist der release? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Genau! Transformers War for Cybertron hatte nämlich nichts mit Transformers 3 zu tun;) das ist korrekt, dennoch ist es der Vierte Teil und nicht der Dritte, wenn man schon im Titel eine Zahl rein tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 das ist korrekt, dennoch ist es der Vierte Teil und nicht der Dritte, wenn man schon im Titel eine Zahl rein tut Ändert nichts daran das man das Spiel als Transformers 3 verkaufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Englischer Titel: Transformers Dark of the Moon | Deutscher Titel: Transformers 3 Wurde eben so übersetzt;) Release EU: 24.6.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 mal schauen ob die platin genau so durchschnittlich ist wie " Die Rache " , hoffe aber mal es wird etwas leichter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 also nach den video von robo-warrior im leitfaden, bin ich wieder so motiviert wie auf kampf um cybertron, war wirklich ein sehr gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also, durch den Schnitt der Videos die ich gesehen habe ist die Platin Trophäe sehr leicht. Level 20 erreicht man fast in 2 tagen!!! Und der rest ist ja babykram vllt. bis auf opfer was glück ist:) Würde echt mal gerne nen Leitfaden machen, aber da ich ab montag 2 wochen weg bin wird das wohl nichts:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja War for Cybertron war echt ein gutes Spiel, vor allem online, aber leider spielt das fast keiner.Hoffe das Transformers 3 einen genauso guten MP kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 War bis jetzt noch unschlüssig, ob ich es überhaupt hole. Der Trailer war nicht so dolle, aber die Videos von Robo sehen verdammt gut aus und dem War of Cybertron auch echt ähnlich. Fazit: Wird gekoft, alda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich freu mich ewig auf den film un sobald ich den film gesehen hab bekomm ich eh bock zu zocken genau wie bei Die Rache! deswegen wirds so gut wie sicher gekauft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich kenn ein paar die es schon haben und die sagen es ist Online fast wie KuC, nur etwas langsamer. Naja meins kommt am 24.6 durch vorbestellung und wenn ich am 2.7 wiederkomme kann ich es spielen, dann aber ausgiebig um die verlorene Zeit wiedereinzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also die gameplay Videos sehn echt gut aus^^ Ich werd wohl nicht dran rumkommen es mir zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also die Ducks also duck360 haben schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey Leute, hab ein paar Videos über das Game geschaut und bin auf dieses Video gestoßen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=s7B7nSWiUw8&feature=mfu_in_order&list=UL]YouTube - Transformers: Dark of the Moon Review vs War for Cybertron - Multiplayer Gameplay Commentary[/url] Bei diesem und bei einigen anderen Videos des Users sagt er, er habe nur 3 Stunden gebraucht, um im Multiplayer alle Klassen auf LVL 20 zu bringen!!!! Kann das einer bestätigen?? Denn das wäre eine derbe enttäuschung für mich -.- LG Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bei diesem und bei einigen anderen Videos des Users sagt er, er habe nur 3 Stunden gebraucht, um im Multiplayer alle Klassen auf LVL 20 zu bringen!!!! Kann das einer bestätigen?? Denn das wäre eine derbe enttäuschung für mich -.- LG Megatronelite Mein Sohn spielt es seit gestern sehr ausgiebig .. Er würde sagen, die genannte Zeit brauchst du etwa für eine Klasse. Nach ca. 2 Stunden im Multiplayer mit verschiedenen Klassen im Team-Deathmatch waren seine auf 10, 7, 5 und 5. Für die Story brauchte er etwa 7 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Mein Sohn spielt es seit gestern sehr ausgiebig ..Er würde sagen, die genannte Zeit brauchst du etwa für eine Klasse. Nach ca. 2 Stunden im Multiplayer mit verschiedenen Klassen im Team-Deathmatch waren seine auf 10, 7, 5 und 5. Für die Story brauchte er etwa 7 Stunden aha, ok Dankeschön^^ Also wenn ich auch noch die Autobot- und Deceptikonsymbole holen will, gehe ich davon aus, dass ich die Story 2mal durchspielen muss, aber beim 2ten mal wirds wohl deutlich schneller gehen. Das bedeutet, die Spielzeit des Storymodus geht etwa 10h +/- 1h. Dann noch beim Online-Modus 2h*4 = 8h. hmm.. das macht dann etwa 18h, wobei ich eher denke, dass ich durch meine Erfahrung als WFC Spieler (hab Online fast 60h Spielzeit) noch etwas kürzer brauchen würde... Ich weis nicht, ob sich das noch lohnt -.- LG Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.