Geissbock18 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habe das Spiel über die Platin-Kette und suche einen Partner, der mit mir die Online-Trophäen erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @Geissbock18: Ich sollte das Spiel heute oder Anfang der Woche auch bekommen, dann können wir das gerne angehen. Wer noch gerne den MP boosten möchte, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 so bin jetzt mit der Story durch würde jetzt gern online anfangen würd mich freuen wenn wer dabei ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hab das Spiel gerade per Platinkette. Hoffe hier benötigt noch jemand die Trophies. Online ist ja fast nix los Edit: Hahahaha, in Eroberung 20 min gewartet und nun paar Sekunden gebraucht für TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 hi, hab das game nun durch und bräuchte noch die multi bzw online trophys , hoffe da sind noch paar die es auch brauchen ^^ einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moin, Suche wem fuer die online trophies, ist ja leider toten still am server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Habe Platin... Brauche keine mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Edit: Hat sich erledigt, online ist noch genug los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist hier noch jemand? Habe das spiel heute erhalten und könnte online Hilfe beim Boosten gebrauchen - PN im PSN bitte, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Moin Brauche ganz dringend jemanden der mit mir die Online Trophies holen kann. Habe das Spiel nur ein paar Tage durch die Platin-Kette. Einfach im PSN mit entsprechendem Betreff adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Hatte sorge niemanden zu finden, Aber im Team-Deathmatch ist noch immer ne Menge los. Bearbeitet 22. Mai 2015 von Brizzelblizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 also ich bin gerad on , das ist garnix los Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 14:22 hab jetzt gerad mal in den einstellungen gesucht . dort stellt man mitspielersuche auf weltweit ein . und schon sind genug gamer da , supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley01 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Spielt jemand noch ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hab es gerade installiert... naja, wenn der Onlinemodus schnell geht... mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hi Leute, wieviele Leute braucht man damit eine Runde startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Spielt das Game noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Hallöchen, gehen die Server noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.