Donky80Kong Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hat jemand Zeit und Lust mir morgen Vormittag zwischen 9-12 Uhr bei den Online Trophäen zu helfen? Wenn ja bitte mit Betreff adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Gibt's denn hier niemanden der mir bei den Online Trophies helfen kann? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 hab das spiel grade neu, also mir fehlt alles^^ Hab Dich mal im PSN geaddet. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Moin Brauche ganz dringend jemanden der mit mir die Online Trophies holen kann. Habe das Spiel nur ein paar Tage durch die Platin-Kette. Einfach im PSN mit entsprechendem Betreff adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.