Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 erster? jemand bock die tage online zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wer hat Bock? Einfach melden! Bitte mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 bitte bitte bitte melden, wer noch die online trophies brauch... es ist irgenwie keine online bei dem game und es kommt nicht mal eine lobby zusammen...! ich brauch dringend eure Hilfe! einfach anschreiben... PSN ID: h818148d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 soooo, das hat sich jetzt auch erledigt... die platin geschafft:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich hab mir das spiel grade gekauft morgen will ich die platin haben bitte melden wenn einer lust hat mit mir on zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi Leute wer hat Bock mit mir in den nächsten Tagen mal die Online Trophäen zu holen?Fang das Spiel jetzt gerade an also einfach per Pn mal melden oder mich im PSN anschreiben. Gruß Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grugru7 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo,gibt es vielleicht Leute die dieses Spiel zur Zeit online spielen? Ich würde die Trophäen gerne erspielen! Meldet euch bitte, dass wir zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dafür braucht man eigentlich keine Verabredungen, mach dir da keinen Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grugru7 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja, hast recht! Habs gestern gemerkt, als ich alle Multiplayer-Trophies nach einer gefühlten Stunde hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 zockt das noch jemand?,brauch noch alle online trophys aber es findet keine spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich kann dir helfen musst mich nur amschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi Leute, habe das Spiel soeben bekommen und würde mich freuen wenn es Leute gäbe, die mir bei den Online Trophys zur Hand gehen können Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 da brauchst du dich nicht verabreden, nach gut 1 Stunde hast du alle online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 jo und wenn ned helf ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Muss ich euch Recht geben Habe jetzt vlt. 3/4 Stunde gespielt hab alle bis auf die Stufe 20 Trophy und die wird auch nicht mehr lange dauern, da ich schon auf Stufe 10 bin... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spielt es aktuell noch jemand? Bzw. kann man online auch alleine zocken oder wie meint ihr das immer das man sich nicht verabreden braucht? Jedenfalls hab ich mir das Game jetzt mal geliehen und würde gerne am WE online alles fertig machen wenn wer Zeit wäre das super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spielt es aktuell noch jemand? Bzw. kann man online auch alleine zocken oder wie meint ihr das immer das man sich nicht verabreden braucht?Jedenfalls hab ich mir das Game jetzt mal geliehen und würde gerne am WE online alles fertig machen wenn wer Zeit wäre das super. Kannst du locker alles alleine machen. Den Thread hier gibts eigentlich nur, wenn man zusammen zocken will. Für die Trophäen braucht man keine Verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Super danke für die Info. Dann kann ich ja schön los daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 werde mir das spiel morgen kaufen also ab heute kann man sich hier melden und mir bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.