Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

105 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.64

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3.

An sich nichts schweres dabei, ich kam selbst auf Legionenjäger locker durch. Allerdings zieht sich der letzte Run hin, der erste Run hat Spaß gemacht, der zweite war angenehm, der dritte war ne einzige Qual.

Geschrieben

Von mir gibt's ne 4. Was is das für ein abgefahrenes Game..., hab lang nicht mehr so viel Spaß gehabt - alle 3 Durchgänge haben gerockt. :cool2: Einzigster Minuspunkt ist, daß man die Sequenzen nicht wegdrücken kann....nach dem 3 x schauen isses dann doch ein wenig nervig, weil man ja unbedingt weiterschnetzeln will. :biggrin5:

Hoffentlich kommt irgendwann ein 2. Teil...das wäre der Hammer. :smile:

Geschrieben

Ich hab ne 5 gegeben.

Kaba schrieb:
Was is das für ein abgefahrenes Game..., hab lang nicht mehr so viel Spaß gehabt - alle 3 Durchgänge haben gerockt. :cool2: Einzigster Minuspunkt ist, daß man die Sequenzen nicht wegdrücken kann....nach dem 3 x schauen isses dann doch ein wenig nervig, weil man ja unbedingt weiterschnetzeln will. :biggrin5:

Hoffentlich kommt irgendwann ein 2. Teil...das wäre der Hammer. :smile:

Dito. NG+ mit Kapitelanwahl wär auch noch toll gewesen. Manche Abschnitte würde ich gern nochmal spielen, ohne nochmal komplett von vorne anfangen zu müssen (z. B. das Big Boner Level :drool5:)!

Geschrieben

Von mir eine 3.

Das schwierigste sind die roten Diamanten.

Auf Legionenjäger fand ich den Endkampf mit der geflügelten Dame ziemlich nervig...

Im großen und ganzen, eine einfache Platin und ein Spiel mit sehr hohem Unterhaltungswert! :biggrin5: Was mich persönlich gestört hat, war dass ich für die letzte Trophäe nochmal Limonenjäger spielen musste. Die hätte ruhig auf den höheren Schwierigkeitsgraden mit kommen können.

Geschrieben

Ich hab wollt eigtl ne 6 geben, hab aber auf 8 geklickt :/

Legionenjäger war schon fordernd und einige Stellen musst ich öfters wiederholen aber es war alles gut schaffbar.

Geschrieben

Komme nicht über eine 3 hinaus. Das Einzige, was "schwer" war, war, dass man die Geduld aufbringt, um ein drittes Mal durchzu zocken, nur, um die Schwierigkeitsgrad-Trophy zu bekommen. Für mich ist das absoluter Schwachsinn. 2 Durchgänge hätten vollkommen gereicht.

Geschrieben

Ich hab es mal mit einer 4 bewertet. Es ist eigentlich alles einfach, der Run auf Dämonenjäger war etwas anspruchsvoller aber definitiv machbar. Ab dem Zeitpunkt, wo man die Schwachstellen aller Gegner kennt und weiß wie man reagieren muss, ist das kein Problem mehr :)

Geschrieben

Ich habe eine 3 gegeben, da die Trophys im Großen und Ganzen relativ leicht zu holen waren. 3 Durchgänge sind erforderlich und wenn man im 1. Durchlauf schon alleine so ca. 65-68 % hat, erklärt das natürlich einiges.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...