sin Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 huhu, ich möchte mich kurz fassen möchte mir nen neuen account zulegen, hab allerdings noch geld auf dem alten, kann man das irgendwie "rüberspielen?" und die 2te frage: wenn ich den neuen acc habe, hat er dann auch dieselben trophies wie der alte? also die selben, die ich mit dem alten erspielt habe oder muss ich dann von neu beginnen? btw trophäen löschen geht nicht oder liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 - Guthaben ist nicht transferierbar - Trophäen auch nicht, fängst also bei 0 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ...und Trophäen kann man auch nicht löschen kP, wieso man sowas wollen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ...und Trophäen kann man auch nicht löschen kP, wieso man sowas wollen würde Wäre wünschenswert. Manche Games testet man nur an und hat dann 1-2% da stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wäre wünschenswert. Manche Games testet man nur an und hat dann 1-2% da stehen. Stimmt auch wieder! Aber die wenigsten achten drauf, mal ganz ehrlich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 - Guthaben ist nicht transferierbar- Trophäen auch nicht, fängst also bei 0 an ...und Trophäen kann man auch nicht löschen Sämtliche Fragen sind damit beantwortet... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.