Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadows of the Damned

Dragarock

Recommended Posts

So mal ne Frage . Ich benutze gerade den Trick mit den Juwelen. Und zwar kann ich nur 55 Juwele benutzen ?! Dann bräuchte ich noch 25 Stück damit ich 80 habe. Aber ich hab habe die dritte Waffe nicht mal. Bekomme ich die Trophy trotzdem ?! Bitte um Antwort.

Na, wie wäre es, wenn Du die restlichen Juwelen einfach aufbewahren würdest, bis Du die letzte Waffe bekommst und sie dann aufwertest? Es ist ja nicht so, daß sie vergammeln und unbrauchbar werden würden wenn man sie nicht schnell benutzt, oder? :emot-raise:

Nee ich meinte ob ich die Juwelen durch de Trick auch trotzdem sammeln kann ohne sie einzusetzen? was kriegt man den noch zum aufbessern ? es sindnoch 25 Restliche Juwelen?

wie draga schon sagte kannst du sie aufbewahren, also ja sammel halt und setz nicht ein. was kriegt man noch? wenn du schon selber sagtest dass du die dritte waffe noch nicht hast dann würd ich sagen.......dass du noch die dritte waffe kriegst Oo

Dafür braucht man doch nicht 25 Juwele ? Wieso so unfreundlich : (

Insgesamt braucht man 80 Juwelen. Jetzt zähl mal nach, wieviele Du inzwischen in Deine bisherigen Waffen & Co. eingesetzt hast, subtrahiere diese Zahl von 80 und Du erhältst als Ergebnis die Anzahl der noch benötigten roten Juwelen. Alles was Du darüber hinaus sammelst ist unnötig

ja ich habs ja genau auf 80 gerade gesammelt (: . Und wie weit muss ich jetzt zocken bis ich die restlichen 25 upgraden kann ?

Keine Ahnung, aber Du mußt doch eh bis zu Ende zocken, wenn Du auf Platin aus bist ... oder willst Du nur die restlichen Juwelen verbauen und dann mit dem Spiel aufhören?

Gegen Ende des zweiten Kapitels müsste die letzte Waffe kommen, die du upgraden kannst. Da wird der Monocussioner zum Skullcussioner und ab da kann man Schaden und Kapazität leveln, was vorher ja nicht geht. Das sind vermutlich die Rubine, die du vorher nicht mit eingerechnet hattest, als du dich gefragt hast, wo die alle hin sollen (da du vermutlich gedacht hast, du müsstest dann nur noch den Teether upgraden).

@Darkness Ja, die behälst Du.

Bin gerade auf schwer unterwegs und wollte an der speziellen Stelle 2-1 die roten Farmen und nun schon das 2te mal das ich an diese Stelle mit 3 Steinen vom Anfang komme und wenn ich 12 habe, funktioniert das farmen nicht mehr.

Ich habe auf gepasst das ich 1 mal vor das tor gehe und 1 mal zu Willy an der Wand und beim nächsten Laden im Areal anfange. Ist das noch jemandem passiert.:frown::emot-raise:

Da ich über das Spiel auf regulärem Weg ja nur 34 bekomme, wollte ich zwischen 20-30 farmen und den Rest dann evtl teuer dazu kaufen.

Oder mache ich was falsch ?:dozey:

bzw. gibt es noch ne andere farmstelle

Ich habe es jetzt nochmal probiert und da war nach dem 3ten mal wieder Schluß:banghead:. Ich komme auch so irgendwie klar:cool2::emot-what:. Wäre halt einfacher gewesen auf Schwer durchzukommen:dozey:.

Bin jetzt beim Big Boner und bis dahin eigentlich kein Problem......:skep:

P.S würde mich aber schon Interessieren warum das nicht funzt...Einfälle, Vorschläge......

Einfach falsch gemacht. Es geht 100%ig solange, bis man einen Fehler macht.

1 - Reinlaufen, Event triggern, rotes Juwel sammeln, Gegner töten, neues Gebiet, abspeichern lassen bei Willy, ausm Spiel raus.

2 - Neu laden, sich umdrehen und wieder zur Tür gehen, Event wird wieder getriggert, rotes Juwel holen, Gegner töten, "NICHT" durch die Tür gehen, beim unsichtbaren Willy in diesem Gebiet speichern lassen, aus dem Spiel raus

3 - Prozedur 1 und 2 wiederholen

So klappt das bombensicher. Sollte man bei Schritt 2 wieder durch die Tür gehen ist Schicht im Schacht und man hat es vergeigt, weil der Willy nach der Tür schon aktiviert wurde.

ich bin mir 1000% sicher das ich das 1 mal im Gebiet bei Willy und das nächste mal durch die Tür zu Willy, dann wieder im Gebiet usw.....:banghead:

Es kann nur sein dass ich durch die Tür bin und zu schnell beendet habe obwohl das Speichern Symbol noch nicht ganz fertig war nur das wäre mir dann 4 mal passiert:emot-raise: also doch komich......

Ich bin fertig und habe schwer mit 60 Steinen locker gepackt.

Dann war der letzte Durchgang auf leicht und da habe ich nur zum Spaß mal probiert und es hat geklappt, nach 20mal farmen habe ich normal gespielt, was auf leicht ja eigentlich überflüssig war.

Trotzdem Danke das Ihr mich von den Schuppe auf den Augen befreit habt und zur Selbsterkenntnis hingestumpt habt..........fg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...