Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also wenn man alle weißen auf "easy" für die roten tauscht und außerdem auch noch alle roten sammelt, die im Spiel verteilt sind, könnte es eventuell knapp reichen .... aber ich würde mich nicht darauf verlassen, wenn überhaupt, wäre es extrem knapp. Und es ist nichts "illegales" dabei, an der einen oder anderen Stelle etwas zu farmen, ganz im Gegenteil, das ist in vielen Spielen gang und gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ja, deshalb hatte ichs auch in Anführungszeichen gesetzt;). Ist natürlich nichts Illegales oder Verwerfliches und vermutlich sogar von den Programmiern so vorgesehen, aber im Prinzip nicht die Art, wie das Spiel eigentlich funktionieren sollte. Wenn z.B. gesagt wird: "Schnell, erleuchte den Bereich, bevor noch mehr Dämonen kommen" und man stattdessen erst nach 200 Dämonenkills den Bereich erleuchtet, hat man nicht das Gefühl, zu tun, was man eigentlich tun sollte. Ihr wisst schon, was ich meine:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Das es bei dir nur 20 mal ging, war dein eigener Fehler. Man muss die Save-Willys unterschiedlich aktivieren, ansonsten war es das. Ins Gebiet rein - Juwel holen - Gegner töten - ins nächste Gebiet - speichern lassen. Wieder an die Tür gehen - Gebiet wird durch einen Bug neu geladen - Juwel holen - Gegner töten - und hier nicht wieder ins nächste Gebiet gehen, da der Willy schon ausgelöst wurde. Stattdessen zum Willy im Gebiet gehen wo das Juwel war. Den sieht man zwar nicht, aber er wird nach ner Weile ausgelöst. Wenn er gespeichert hat, dann geht es mit ganz obiger Methode wieder weiter. Und immer so im Wechsel. Nur so klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wobei man die Demons bei dem "Reloading" Berreich, im Areal hinter dem Gitter nicht töten muss. Da reichts einfach zum One-Eyed-William, spaart Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das es bei dir nur 20 mal ging, war dein eigener Fehler. Man muss die Save-Willys unterschiedlich aktivieren, ansonsten war es das.Ins Gebiet rein - Juwel holen - Gegner töten - ins nächste Gebiet - speichern lassen. Wieder an die Tür gehen - Gebiet wird durch einen Bug neu geladen - Juwel holen - Gegner töten - und hier nicht wieder ins nächste Gebiet gehen, da der Willy schon ausgelöst wurde. Stattdessen zum Willy im Gebiet gehen wo das Juwel war. Den sieht man zwar nicht, aber er wird nach ner Weile ausgelöst. Wenn er gespeichert hat, dann geht es mit ganz obiger Methode wieder weiter. Und immer so im Wechsel. Nur so klappt das. Jo, hab ich auch so gemacht. Aber irgendwann hat er nicht mehr das vorherige Gebiet geladen, wenn ich von dem Speicherpunkt aus zurück ans Tor gegangen bin. Allerdings bin ich dieses Mal auch aus Versehen nach dem Laden auch ein paar Schritte vorwärts gelaufen, anstatt mich wie vorher einfach sofort umzudrehen und zum Gitter zu laufen. Vielleicht lags daran? Doch sollte ich wie gesagt auch so auf der sicheren Seite sein, selbst, wenn ich nicht alle zu findenden roten Diamanten aufspüre, oder? Dragarock hats ja sogar ohne diesen Trick geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Endlich Platin ^^ Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel echt viel Spass gemacht .....ich hoffe ein zweiter Teil folgt ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So, ich würde mal sagen, dass ich die 80 upgrades so gut wie sicher haben sollte. Habe jetzt auch schon zwei Mal weiße Diamanten gesammelt (einmal 999 einmal etwas über 800), ein paar rote noch so gefunden und jetzt fehlen mir nur noch 17 rote Diamanten und ich bin erst am Anfang von Kapitel 3. Am meisten weiße Diamanten scheinen Gegner auszuspucken, wenn man ihnen die Beine wegschießt und dann drauftritt, oder? Wobei es wohl trotzdem an einigen Stellen schneller gehen dürfte, wenn man sie schnell mit Kopfschüssen aus dem Verkehr zieht. Aber noch eine andere Frage: Ist es eigentlich normal, dass man den Skullconcussioner (die Schrotflinte) von Anfang an hat? Ich hatte den von Anfang an, konnte jedoch nur die Nachladezeit upgraden. Nach dem zweiten Endbosskampf gibts ja das zweite Upgrade (also den zweiten blauen Diamanten) und da stand dann: "Johnson kann sich nun in den Skullconcussioner verwandeln.", obwohl er das zumindest bei mir (und bei einem Kollegen) auch seit Start des Spiels schon konnte. Allerdings kann man ab da an auch erstmals Schaden und Kapazität upgraden. Hat das also alles so seine Richtigkeit, oder ist das ein Fehler? Falls es ein Fehler sein sollte, ist es dann so, dass ich jetzt erst den Skullconcussioner bekommen dürfte, oder müsste es eigentlich schon die zweite Version davon sein, also der Skullblaster oder welche das ist, so dass man ab da schon diese Trophäe holen können müsste (oder halt eine andere entsprechende, falls die nächste Version der Schrotflinte anders heißen sollte): Master of SkullblasterBesiege 50 Gegner mit dem SKULLBLASTER [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Waffe bekommt Ihr im späteren Spielverlauf. Damit denn einfach 50 Gegner besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ne, ich hatte die "Schrotflinte" auch von Anfang an, soweit ich mich erinnere. Nur das Maschinengewehr kam erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich meine aber dass der name der erst schrotflinte nicht der selbe ist wie von dem ersten upgrade dieser das man dann richtig upgraden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ok, aber erhält man den Skullblaster (oder halt die nächste Version des Skullconcussioners) bereits nach dem zweiten Bosskampf (George Biestform), oder erst später? EDIT: @Requal: Hm, jetzt wo du es sagst. Hieß die Waffe vielleicht anfangs "Concussioner" und später dann "Skullconcussioner", so dass die dritte Version dann der Skullblaster wird? Wobei es dann trotzdem komisch wäre, dass man vorher keinen Eintrag im Johsonpedia hatte. Andererseits gibts auch keinen vom normalen Boner, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe. Und mir ist jetzt auch kein Unterschied aufgefallen bei der Schrotflinte. Aber habe auch nicht so extrem drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ok' date=' aber erhält man den Skullblaster (oder halt die nächste Version des Skullconcussioners) bereits nach dem zweiten Bosskampf (George Biestform), oder erst später?EDIT: @Requal: Hm, jetzt wo du es sagst. Hieß die Waffe vielleicht anfangs "Concussioner" und später dann "Skullconcussioner", so dass die dritte Version dann der Skullblaster wird? Wobei es dann trotzdem komisch wäre, dass man vorher keinen Eintrag im Johsonpedia hatte. Andererseits gibts auch keinen vom normalen Boner, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe. Und mir ist jetzt auch kein Unterschied aufgefallen bei der Schrotflinte. Aber habe auch nicht so extrem drauf geachtet.[/quote'] ja klingt richtig so, glaub bei der ersten waffe war kein skull im namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hm, so wirds dann wohl gewesen sein. Wenn nicht, könnte es natürlich auch sein, dass sie sich einfach ziemlich unglücklich ausgedrückt haben. EDIT: Oder auch nicht. Entweder haben wir uns hier vertan, es ist doch ein (sehr häufig auftretender) bug, oder andere sind auch drauf reingefallen, denn diese Trophäe habe ich mit der Shotgun geholt, die man ganz am Anfang hat: Fleischklößchen-FanBesiege 30 Gegner mit dem SKULLCUSSIONER [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Waffe bekommt Ihr im späteren Spielverlauf. Damit denn einfach 30 Gegner besiegen. Meatballs Lover Defeat 30 enemies with the SKULLCUSSIONER The Skullcussioner - Unlocked at the end of Act 2-4, selectable via The Cushioner is your shotgun in this game. Johnson will be covered in green flames when selected. The Teether's source of ammo are Demon Skulls, which can be found in green chests located throughout the chapters or purchasable from Christopher as with other weapons. Simply kill 30 enemies with The Skullcussioner to unlock the trophy. Und der englische Eintrag scheint dazu noch den Fehler zu haben, dass er in der Beschreibung vom "Teether" schreibt, aber man weiß ja, was gemeint ist.EDIT2: Also "Shadows of the Damned" gefällt mir immer besser. Wenn sich Garcia und Johnson so unterhalten, ist das oft echt zum Schießen. Richtig geil ist auch das Lesen von so Büchern, die man so findet. Ich muss ja sagen, dass mich Paula die ganze Zeit an irgendwen erinnert hat. Vor allem, wenn man öfters nur ihren Kopf sieht und dann noch mit den komischen Augen dazu. Wusste aber nicht genau, woran, aber dann fiels mir in dem Level mit dem passenden Namen "As Evil As Dead" wieder ein: Sie sieht Ashs Freundin in Evil Dead 2 etwas ähnlich, die ja auch ihren Kopf verloren hat . Sowieso ist vor allem dieses Level eine reine Evil Dead-Hommage. Wenn man von Paula verfolgt wird, dann die Hütte findet und reingeht, sieht man aus Paulas Sicht, wie sie näher kommt und dann weggeht. Wie in Evil Dead, wenn man das aus den Augen des Bösen sieht. In dem Moment ist mir die Hommage auch richtig bewusst geworden. Wenn man in die Hütte geht, sagt dann Garcia: "Ich komme mir vor wie in einem Film". Und dann noch der Zombie im Keller (siehe Foto) . Just made my day . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Der Skullcussioner heißt anfangs Monocussioner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hm' date=' so wirds dann wohl gewesen sein. Wenn nicht, könnte es natürlich auch sein, dass sie sich einfach ziemlich unglücklich ausgedrückt haben.EDIT: Oder auch nicht. Entweder haben wir uns hier vertan, es ist doch ein (sehr häufig auftretender) bug, oder andere sind auch drauf reingefallen, denn diese Trophäe habe ich mit der Shotgun geholt, die man ganz am Anfang hat: Und der englische Eintrag scheint dazu noch den Fehler zu haben, dass er in der Beschreibung vom "Teether" schreibt, aber man weiß ja, was gemeint ist. EDIT2: Also "Shadows of the Damned" gefällt mir immer besser. Wenn sich Garcia und Johnson so unterhalten, ist das oft echt zum Schießen. Richtig geil ist auch das Lesen von so Büchern, die man so findet. Ich muss ja sagen, dass mich Paula die ganze Zeit an irgendwen erinnert hat. Vor allem, wenn man öfters nur ihren Kopf sieht und dann noch mit den komischen Augen dazu. Wusste aber nicht genau, woran, aber dann fiels mir in dem Level mit dem passenden Namen "As Evil As Dead" wieder ein: Sie sieht Ashs Freundin in Evil Dead 2 etwas ähnlich, die ja auch ihren Kopf verloren hat . Sowieso ist vor allem dieses Level eine reine Evil Dead-Hommage. Wenn man von Paula verfolgt wird, dann die Hütte findet und reingeht, sieht man aus Paulas Sicht, wie sie näher kommt und dann weggeht. Wie in Evil Dead, wenn man das aus den Augen des Bösen sieht. In dem Moment ist mir die Hommage auch richtig bewusst geworden. Wenn man in die Hütte geht, sagt dann Garcia: "Ich komme mir vor wie in einem Film". Und dann noch der Zombie im Keller (siehe Foto) . Just made my day .[/quote'] An der Stelle musste ich auch direkt an den Film denken.... Sehr geil " Wir kriegen dich wir kriegen dich du kannst uns nicht entkommen"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 kriegt man was wenn man auf dem 4ten schwierigkeitsgrad speilt irgendwas mit satanisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mal ne Frage zum vorletzten Endkampf: Also ich meine den Kampf gegen Fleming. Manchmal kommt aus seinem Mantel ja so eine riesige Darkness-Hand, die einen in einen Darknessraum schickt, in dem Dämonen rumrennen, die man aber nicht töten kann, wo man aber durch eins der drei zersplitterten Fenster flüchten kann. Kann man diese Darkness-Hand irgendwie stoppen, so dass sie einen nicht in die Darkness schickt? Oder kann man ihr zumindest irgendwie ausweichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mal ne Frage zum vorletzten Endkampf: Also ich meine den Kampf gegen Fleming. Manchmal kommt aus seinem Mantel ja so eine riesige Darkness-Hand' date=' die einen in einen Darknessraum schickt, in dem Dämonen rumrennen, die man aber nicht töten kann, wo man aber durch eins der drei zersplitterten Fenster flüchten kann. Kann man diese Darkness-Hand irgendwie stoppen, so dass sie einen nicht in die Darkness schickt? Oder kann man ihr zumindest irgendwie ausweichen? [/spoiler'] Jop, kurz bevor die Hand vorschnellt kannst Du nach links oder rechts ausweichen. Wenn Du den Dreh einmal raus hast, ist das gar nicht mal so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mal ne Frage zum vorletzten Endkampf: Also ich meine den Kampf gegen Fleming. Manchmal kommt aus seinem Mantel ja so eine riesige Darkness-Hand' date=' die einen in einen Darknessraum schickt, in dem Dämonen rumrennen, die man aber nicht töten kann, wo man aber durch eins der drei zersplitterten Fenster flüchten kann. Kann man diese Darkness-Hand irgendwie stoppen, so dass sie einen nicht in die Darkness schickt? Oder kann man ihr zumindest irgendwie ausweichen? [/spoiler'] ja einfach bevor sie dich trifft......naja ausweichen halt zur seite springen. richtig timen dann hast keine probleme edit: pfff sekunde zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Danke, das ist gut zu wissen:smile:. Die Hand kommt ja relativ gegen Ende des Kampfs und vor allem auf Legionenjäger ists sicher besser, der auszuweichen:biggrin5:. Bei mir hatte das nämlich auf Limonejäger nie funktioniert. Bin zwar weggesprungen, aber vermutlich zum falschen Zeitpunkt. Sie hatte mich auch gar nicht gegriffen, also nichtmals direkt getroffen. Aber in der Darkness war ich dann trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandi_1994 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So mal ne Frage . Ich benutze gerade den Trick mit den Juwelen. Und zwar kann ich nur 55 Juwele benutzen ?! Dann bräuchte ich noch 25 Stück damit ich 80 habe. Aber ich hab habe die dritte Waffe nicht mal. Bekomme ich die Trophy trotzdem ?! Bitte um Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.