Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadows of the Damned

Dragarock

Recommended Posts

Es gibt leider nach dem durchspielen keine Kapitelwahl.Du mußt für die Trophy 80 rote Steine (finden,kaufen,mit dem Trick)in einen Durchgang haben.

Thx. Hm, das ist ja nicht so toll. Ansonsten wärs natürlich noch ok gewesen, wenn man die Upgrades in einen neuen Durchgang hätte übernehmen können.

Gibts denn auch ohne den Trick mehr rote Diamanten als man finden kann? Und es gibt ja scheinbar mehrere Stellen, an denen man den Trick anwenden kann, aber in dem Video wirds zu Beginn von Kapitel 2 gemacht. Wie viele rote Diamanten sollte man da denn ungefähr scheffeln, bis man weitermachen und dabei sicher sein kann, alle zu finden? Dauert ja schon ne Weile mit dem Gelade und da man später ja vermutlich schon noch den einen oder anderen finden wird, bräuchte man dann ja nicht direkt alle roten Diamanten holen.

Thx. Hm' date=' das ist ja nicht so toll. Ansonsten wärs natürlich noch ok gewesen, wenn man die Upgrades in einen neuen Durchgang hätte übernehmen können.

Gibts denn auch ohne den Trick mehr rote Diamanten als man finden kann? Und es gibt ja scheinbar mehrere Stellen, an denen man den Trick anwenden kann, aber in dem Video wirds zu Beginn von Kapitel 2 gemacht. Wie viele rote Diamanten sollte man da denn ungefähr scheffeln, bis man weitermachen und dabei sicher sein kann, alle zu finden? Dauert ja schon ne Weile mit dem Gelade und da man später ja vermutlich schon noch den einen oder anderen finden wird, bräuchte man dann ja nicht direkt alle roten Diamanten holen.[/quote']

Nein, man kann keine 80 Stück finden, man muß also definitiv welche Kaufen. Zu finden sind etwa 40 Stück, wenn ich mich recht erinnere.

Ich persönlich habe an der ersten Stelle gesammelt, bis ich 999 weiße hatte, auch an der zweiten Stelle nochmal 999 gesammelt (und natürlich gleich bei nächster Gelegenheit in rote umgetauscht). An der dritten Stelle, bei dem verbuggten Gegner, hab ich dann noch ein bißchen was gesammelt, wäre aber gar nicht mehr nötig gewesen. Als ich das Spiel beendet habe, hatte ich die 80 roten für die Trophy und außerdem noch einen Überschuß von ca. 20 Stück, also insgesamt ca. 100 rote Kristalle.

Es gibt regulär nur 36 rote Juwelen im Spiel. Der Rest muss zwingend gekauft werden. Auf Schwer wirst du dies, ohne den Trick, eh nicht regulär schaffen, da die dort 120 weiße kosten. Du kommst damit eher auf Einfach hin oder Normal.

da es sowieso auf leicht durchgespielt werden muss, ist es am einfachsten (und schnellsten) einfach den glitch mit unendlich weißen zu benutzen statt die roten zu farmen. bei mir hat den glitch auf leicht ein einziges mal ausnutzen locker gereicht und das ist ja nur ne sache von nen paar zusätzlichen minuten und mehr nicht

Aber ich denke mal gut bis voll aufgepowerte Wummen sind auf schwer nicht zu verachten oder?^^

Wenn Du viel ausweichst und die Gegnertypen kennst, dann sind die Waffen nicht mehr ganz so wichtig. Ich habe auf schwer insgesamt vielleicht 30-40 Kristalle gefunden/gekauft und bin trotzdem gut durchgekommen. Wenn man auf nummer sicher gehen will, kann man aber natürlich trotzdem so viel sammeln wie man für richtig hält ;)

Der glitch mit den weißen Diamanten scheint wirklich schneller zu gehen als der mit den roten. Ich meinte mit meiner Frage auch kaufen und finden zusammen. Also ob man auch so mehr als genug rote Diamanten mit kaufen und finden zusammenbekommen würde.

Aber wo gibts den glitch mit den weißen Diamanten denn abgesehen von dem Video im Leitfaden mit dem Monster, auf das man unendlich oft treten kann, noch?

Der glitch mit den weißen Diamanten scheint wirklich schneller zu gehen als der mit den roten. Ich meinte mit meiner Frage auch kaufen und finden zusammen. Also ob man auch so mehr als genug rote Diamanten mit kaufen und finden zusammenbekommen würde.

Aber wo gibts den glitch mit den weißen Diamanten denn abgesehen von dem Video im Leitfaden mit dem Monster' date=' auf das man unendlich oft treten kann, noch?[/quote']

nirgends aber dieses unsichtbare vieh trifft man mehrmals im spiel und ja du kannst theoretisch auch alle diamanten die du brauchst bloß kaufen.

Thx:smile:. Dann muss ich mir nochmal genau das Vieh einprägen, damit ich es wiedererkenne, wenn ichs in anderen Kapiteln sehen sollte:biggrin5:. Oder weiß noch jemand, an welchen Stellen es genau vorkommt?

Aber wozu eigentlich der Stress mit den glitches, wenn man auch so genug Kohle fürs Kaufen der roten Diamanten zusammenbekommt? Oder meintest du das jetzt nur auf den glitch mit weißen Diamanten bezogen?

Thx:smile:. Dann muss ich mir nochmal genau das Vieh einprägen' date=' damit ich es wiedererkenne, wenn ichs in anderen Kapiteln sehen sollte:biggrin5:. Oder weiß noch jemand, an welchen Stellen es genau vorkommt?

Aber wozu eigentlich der Stress mit den glitches, wenn man auch so genug Kohle fürs Kaufen der roten Diamanten zusammenbekommt? Oder meintest du das jetzt nur auf den glitch mit weißen Diamanten bezogen?[/quote']

Den Dämon gibts noch in Akt 3-4.. bin mir nicht sicher. Ist glaub ich der Akt wo man gegen die zweite Sensenschwester kämpft.

Ich habs dort auch ausprobiert, leider ist er da nach wenigen Tritten gestorben. Scheint also nur in Akt 4-3 Bibliothek zu gehen.

Stellen zum weiße Diamanten farmen wären noch

• in 2-3, wo das dreiköpfige Monster zum ersten Mal kommt. Dort spawnen unendlich Dämonen.

• in 3-3, dem Sumpf wo man der ertrinkenden Paula hinterher muss. Auch dort spawnen unendlich viele.

ist sag dir schwer ist leicht musst viel ausweichen aber sonst einfach und es macht spaß mach als erstes dein leben stark bis du 4 stück brauchst um es auf max zu bringen danach verstärke dein maschinengewehr so ahb ich gemacht schon bin ich kapitel 4-3

danach muss ich noch auf normal

Den Dämon gibts noch in Akt 3-4.. bin mir nicht sicher. Ist glaub ich der Akt wo man gegen die zweite Sensenschwester kämpft.

Ich habs dort auch ausprobiert, leider ist er da nach wenigen Tritten gestorben. Scheint also nur in Akt 4-3 Bibliothek zu gehen.

Stellen zum weiße Diamanten farmen wären noch

• in 2-3, wo das dreiköpfige Monster zum ersten Mal kommt. Dort spawnen unendlich Dämonen.

• in 3-3, dem Sumpf wo man der ertrinkenden Paula hinterher muss. Auch dort spawnen unendlich viele.

Ich glaube, im ersten oder zweiten Akt müsste es auch noch so eine Stelle geben. Da, wo die Hand Darkness aussprüht, kommen auch unendlich viele Dämonen, meine ich.

Aber mit dieser Trophäe hier ist nicht gemeint, dass man auch alle rote Juwelen finden muss, oder? Liest sich so, aber müssen es nicht einfach so viele sein, bis man alle upgrades voll hat?

TROP050.png High in Las Vegas

Finde alle verfügbaren Roten Juwelen im Spiel.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Steine könnt ihr im Spiel sammeln und bei Christopher kaufen.

Aber mit dieser Trophäe hier ist nicht gemeint' date=' dass man auch alle rote Juwelen finden muss, oder? Liest sich so, aber müssen es nicht einfach so viele sein, bis man alle upgrades voll hat?[/quote']Korrekt, Du mußt insgesamt 80 Stück haben, egal ob Du sie findest, oder ob Du sie kaufst.

Danke, das ist schon mal gut zu wissen:smile:. Die 80 upgrades schließen dann auch die upgrades aller insgesamt zu findenden Waffen und sonsiger Dinge ein? Oder ist es so, dass - weil neue Waffen alte ersetzen - nur die upgrades zählen, die man am Schluss hat und man im Prinzip mehr als 80 upgrades machen kann, aber halt nur die zählen, die am Ende im Inventar sind, so dass man sich rote Diamanten aufsparen und nicht gleich verwenden sollte?

War gestern ansonsten auch an der Stelle in Akt 2.1, wo man den Trick mit den roten Diamanten machen kann. Hatte es zwar ursprünglich nicht vor, aber vorsichtshalber habe ich ihn dann doch mal gemacht:biggrin5:.

Allerdings hats nur 20 Mal geklappt, danach konnte ich nicht mehr zurück. Schätze mal, dass ich trotzdem schon ziemlich auf der sicheren Seite sein sollte, wenn ich noch die Tricks mit den weißen Diamanten mache, oder?

Aber weiß denn trotzdem noch jemand eine gute Stelle für rote Diamanten? Der Typ, der das Youtube-Video gemacht hat, meinte ja, dass es überall gehe, wo man von einem checkpoint zum Fundort eines roten Diamanten zurück kann.

Nein, es werden keine Waffen ersetzt, was Du einmal upgegradet hast, bleibt. Du kannst die roten Diamanten also von anfang an verwenden.

Das mit dem Checkpoint-Cheat kann ich Dir nicht erklären, hab auch ohne diesen Trick am Ende problemlos mehr als 80 rote gehabt.

Danke, dann kann ich ja ruhig drauf los upgraden, hehe. Wäre sonst nämlich etwas störend, da dann unten links andauernd die Anzeige blinken würde, dass ich neue upgrades machen kann.

Jut, mit den roten Diamanten muss ich mal gucken. Aber wie gesagt sollte es auch so machbar sein, wenn ich genug weiße zusammenbekomme.

Irgendwie finde ich das aber komisch geregelt in dem Spiel. Kann es sein, dass es extrem schwer oder vielleicht sogar unmöglich wäre, die 80 upgrades zu bekommen, ohne zumindest an einigen Stellen ordentlich weiße Diamanten zu sammeln, indem man sich an Punkten aufhält, an denen unendlich Gegner respawnen? Das würde ja bedeuten, dass man es gar nicht auf komplett "legale" Weise schaffen könnte.

Finde die Trophäen in dem Spiel sowieso komisch. Fast alle kommen automatisch, aber dann gibts da so Kracher wie mit den Diamanten oder, dass man jeden Schwierigkeitsgrad einzeln zocken muss.

Aber eigentlich finde ich Garcias Stimme doch gar nicht mehr so schlimm. Hatte auch ansonsten das Spiel anfangs bei nem Kollegen mal gesehen und war total enttäuscht, weil ich irgendwie was ganz andere erwartet hatte. Fands aber immer noch interessant, so dass ich es mir dann vor kurzem selbst gekauft habe. Erwartungen waren trotzdem unten und u.a. vielleicht dadurch wurden sie jetzt doch wieder übertroffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...