Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadows of the Damned

Dragarock

Recommended Posts

und was die kronleuchtersequenz angeht:

einen gibts wenn du alle weißen steine aufm weg einsammelst und zwei weitere wenn du alle gegner tötest. (auch wenn ich die 2 dafür auch nie hingekriegt hab ^^)

Da gibt es Gegner? Nu guck, man lernt nie aus. Die müssen sich aber recht gut tarnen können, ich habe da nie einen entdecken können.

Wie dem auch sei: Momentan farme ich weisse Juwelen. Geht in den Räumen ganz hervorragend, in denen man dieses Teil mit den drei Gesichtern in einer Dunkelheitszone erledigen muss. Wenn man den einfach stehen lässt und aus der Zone raus geht kommen andauernd Viecher an, die man per Brutal Kill weghauen kann. Gibt häufig drei Juwelen und ist mir allemal lieber, als ständig den Checkpoint erneut zu laden um ein rotes Juwel zu bekommen.

Die Steuerung ist hin und wieder etwas hakelig, aber insgesamt macht mir das Spiel im zweiten Durchlauf immer noch mehr Spass als Alice im ersten Durchgang. Ist doch angenehm abwechslungsreich.

.

Du machst mir Mut - das liegt bei mir nämlich auch noch rum :-p

Und "etwas hakelig" finde ich leicht untertrieben... aber ok - jedem das seine :D

zu deinem rote steine problem:

die krabblen an den wänden. bevor du eine stufe höher "hangelst" immer alles genau absuchen und auch mal die Kamera "rotieren" lassen. sieht man wirklich nicht immer easy. aber sollte gehen, wenn du langsam vorgehst...

Nein, das ist nun für Deine Unterhaltung :)

Trägt auch zum Stil des Games bei.

Alle sind so schön verstörend von den Büchern, besonder die Pointen.

Mein Fave ist die von dem Krähen Kind.

Garcia liest wirklich als könnte er kein englisch, oder auch das "Los Papierflieger Los xD"

Genug, wie man sieht. :D

Wenn du mal im Internet schaust, dann merkt man, dass der Sprecher von Garcia schon etliche Synchronstimmen inne hatte. Der ist anscheinend im englischen n ganz bunter Hund. :D

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das der Character Garcia Hotspur (was nochmal einen im Stil des Games draufhaut) probleme beim lesen hat (besonders beim Kähenbuch) xD

Die hab ich nicht gelesen, weil ich mir so nach 2 Min dachte: "Ok, wie lang geht das noch?" Wurd mir dann so öde, weil Johnson so langsam ließt. ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FH9UGkMye2c&feature=channel_video_title]‪Shadows Of The Damned, the legend of stinky crow‬‏ - YouTube[/url]

Habe das Spiel schon mal bei nem Kollegen gesehen und finde den Sprecher eigentlich nicht so toll. Erinnert mich irgendwie an Danny Trejo. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja mit der Zeit dran. Meins ist heute angekommen, wird aber erst reingelegt, wenn ich Alice durchgespielt habe, hehe.

Achso, gibts eigentlich mehr rote Diamanten als man benötigt? Und kann man während des Spiels oder nach dem Durchspielen frühere Kapitel laden? Im Leitfaden ist ja so ein Trick fürs Sammeln der roten Diamanten. Kann man da dann erstmal versuchen, die so zu bekommen und später das Kapitel (oder ein anderes) laden, in dem man sie über diesen Trick bekommt, um die letzten paar Diamanten zu bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...