Requalivahanus Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 und was die kronleuchtersequenz angeht: einen gibts wenn du alle weißen steine aufm weg einsammelst und zwei weitere wenn du alle gegner tötest. (auch wenn ich die 2 dafür auch nie hingekriegt hab ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 und was die kronleuchtersequenz angeht:einen gibts wenn du alle weißen steine aufm weg einsammelst und zwei weitere wenn du alle gegner tötest. (auch wenn ich die 2 dafür auch nie hingekriegt hab ^^) Da gibt es Gegner? Nu guck, man lernt nie aus. Die müssen sich aber recht gut tarnen können, ich habe da nie einen entdecken können. Wie dem auch sei: Momentan farme ich weisse Juwelen. Geht in den Räumen ganz hervorragend, in denen man dieses Teil mit den drei Gesichtern in einer Dunkelheitszone erledigen muss. Wenn man den einfach stehen lässt und aus der Zone raus geht kommen andauernd Viecher an, die man per Brutal Kill weghauen kann. Gibt häufig drei Juwelen und ist mir allemal lieber, als ständig den Checkpoint erneut zu laden um ein rotes Juwel zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Die Steuerung ist hin und wieder etwas hakelig, aber insgesamt macht mir das Spiel im zweiten Durchlauf immer noch mehr Spass als Alice im ersten Durchgang. Ist doch angenehm abwechslungsreich. . Du machst mir Mut - das liegt bei mir nämlich auch noch rum :-p Und "etwas hakelig" finde ich leicht untertrieben... aber ok - jedem das seine zu deinem rote steine problem: die krabblen an den wänden. bevor du eine stufe höher "hangelst" immer alles genau absuchen und auch mal die Kamera "rotieren" lassen. sieht man wirklich nicht immer easy. aber sollte gehen, wenn du langsam vorgehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... flackert das spiel bei euch ab und zu , und stürzt dann ab ? ....... oder liegts nur an meiner playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... flackert das spiel bei euch ab und zu , und stürzt dann ab ? ....... oder liegts nur an meiner playsi Ne, sowas ist bei mir nicht passiert. Das Spiel lief einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...verdammt, kam mir alles schon spanisch vor , erst lief hunted nich( zwecks 80010514 ), dachte es liegt vielleicht am spiel und jetzt ruckelt noch shadows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bringt es eigentlich was oder besser gesagt, gibt es was dafür wen man alle Märchenbücher liest und die Plakate an den Wänden anschaut??? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bringt es eigentlich was oder besser gesagt, gibt es was dafür wen man alle Märchenbücher liest und die Plakate an den Wänden anschaut???Danke schon mal Nein, das ist nun für Deine Unterhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nein, das ist nun für Deine Unterhaltung Trägt auch zum Stil des Games bei. Alle sind so schön verstörend von den Büchern, besonder die Pointen. Mein Fave ist die von dem Krähen Kind. Garcia liest wirklich als könnte er kein englisch, oder auch das "Los Papierflieger Los xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn du mal im Internet schaust, dann merkt man, dass der Sprecher von Garcia schon etliche Synchronstimmen inne hatte. Der ist anscheinend im englischen n ganz bunter Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hat der nicht auch Wolverine in MUA2 gesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 .hack series - Sanjuro, Wiseman, Boney Grunty .hack//G.U. series - Yata, IYOTEN, Nala Ace Combat 5: The Unsung War - Captain Jack Bartlett (uncredited) Advent Rising - Marine Age of Empires III: The WarChiefs - Colonel Sven Kuechler Aion: The Tower of Eternity - Epeios, The Arena Master Anarchy Reigns - Jack Cayman Ape Escape 3 - Yellow Monkey (as Steven Blum) Ape Escape Academy - Yellow Monkey, Pipotron Yellow Arc the Lad: Twilight of the Spirits - Volk Area 51 (2005) - Additional Voices Armored Core: For Answer - Otsdarva, Maximillian Thermidor (uncredited) Army of Two: The 40th Day - Heavy Flamethrower Atelier Iris: Eternal Mana - Arlin (uncredited) ATV Offroad Fury 4 - Voice Over and Motion Capture talent Batman: Arkham Asylum - Killer Croc, various voices Batman: Arkham City" Battlezone - Corporal Buzz Ben 10: Protector of Earth - Heatblast, Vilgax, Zs'Skayr Bionicle: The Game - Kopaka Bionic Commando - Joseph “Super Joe” Gibson, Multiplayer Announcer Bleach: Shattered Blade - Ulquiorra Schiffer Brave Fencer Musashi - Jon (Colonel Capricciola) (as David Lucas) Brütal Legend - Sparkies Bulletstorm - Grayson Hunt Bushido Blade 2 - Gengoro (as David Lucas) Call of Duty - Cpt. Foley Call of Duty: World at War - Tank Dempsey Call of Duty: Black Ops - Tank Dempsey Clive Barker's Jericho - Captain Devin Ross Command & Conquer: Generals - Various voices Command & Conquer 3: Kane's Wrath - Additional Voices Command & Conquer: Red Alert 3 – Uprising - Harbinger Pilot Company of Heroes - Intel and Base Commander Conflict: Global Storm - Corporal Mick Connors Crash Nitro Kart - Crash Bandicoot and Emperor Velo the 27th Death by Degrees - Narrator and Enrique Ortega (English and Japanese voices) (uncredited) Dead to Rights II - Jack Slate (uncredited) Dead Rising - Cliff Hudson, Roger Hall Destroy All Humans! - Mutated Majestic Agents, Loudspeaker Voice in Area 42 Destroy All Humans! 2 - The Black Ninja Leader, Yamasuke Hirotaro, Space Traffic Control and Additional voices Digimon Rumble Arena - Guilmon/Gallantmon, Reapermon, BlackWarGreymon Digimon Rumble Arena 2 - Guilmon/Growlmon/Gallantmon, Flamedramon, Phantomon Doom 3 - Various guards, Scientists, and Zombies Dragon Age: Origins - Oghren, Gorim, First Enchanter Irving Dragon Age: Origins – Awakening - Oghren Dragon Ball GT: Final Bout - Goku Duke Nukem Forever - Foreman Dynasty Warriors 4 - Sun Jian and Xiahou Yuan (uncredited) Dynasty Warriors 5 - Sun Jian and Xiahou Yuan (uncredited) Dynasty Warriors 6 - Xiahou Yuan (uncredited) EverQuest II - Corporal Peckett Fallout: New Vegas - Various voices F.E.A.R. Perseus Mandate - Captain David Raynes Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus - Vincent Valentine Final Fantasy XII - Ba'Gamnan Final Fantasy XIV - Various Voices Full Throttle - Sid Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Cpt. Scott Mitchell G.I. Joe: The Rise of Cobra (video game) - Gung Ho / Iron Grenadier Ghost Rider - Vengeance God of War - Ares Gothic 3 - Additional voices Gears of War - Marcus Fenix (Pre-release version only) Green Lantern: Rise of the Manhunters - Amon Sur Ground Control II: Operation Exodus - K´haunir Vicath and G´hall Vicath Guild Wars Prophecies - Justiciar Hablion and As the Male Lead Character Guild Wars Factions - The Male Lead Character Guild Wars: Eye of the North - Pyre Fierceshot Guild Wars 2 - Rytlock Brimstone Gundam Side Story 0079: Rise From the Ashes - Maximillian Berger Gurumin: A Monstrous Adventure - Motoko, Bob Halo 3 - Brutes Halo: Reach - Various UNSC Marines Hot Shots Golf Fore - Zeus Justice League Heroes - White Martian Leader Killer7 - Kenjiro Matsuoka, Benjamin Keane, Trevor Pearlharbor Kessen II - Guan Yu, Xiahou Yuan (uncredited) Kessen III - Saitō Tatsuoki (uncredited) Lost: Via Domus - Jack Shepard Lego Batman: The Videogame - Killer Moth, The Joker, Two-Face, Batman, Killer Croc MadWorld - Jack Cayman MagnaCarta II - Schuenzeit Baren Marvel: Ultimate Alliance - Wolverine, Venom, A.I.M. Troopers Marvel: Ultimate Alliance 2 - Wolverine Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - Wolverine, Taskmaster Mass Effect 2 - Grunt, Wilson, Crewman Matthews, Shadow Broker MediEvil 2 - Lord Palethorn Metal Gear Solid: The Twin Snakes - Various Guards Metal Gear Solid: Portable Ops - Gene Metal Gear Solid: Peace Walker - Galvez Metro 2033 - Hunter Mission: Impossible – Operation Surma - Ethan Hunt Mortal Kombat (2011) - Reptile Motorstorm: Apocalypse - Big Dog Nano Breaker - Keith Spencer (uncredited) Naruto: Clash of Ninja - Zabuza Momochi Naruto: Clash of Ninja 2 - Orochimaru, & Zabuza Naruto: Clash of Ninja Revolution - Orochimaru Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 - Orochimaru Naruto: Ninja Destiny - Orochimaru Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - Orochimaru Naruto: Ultimate Ninja series - Orochimaru, Zabuza, and Tobirama Senju Naruto: Rise of a Ninja - Orochimaru, Zabuza Naruto: The Broken Bond - Orochimaru Naruto: Uzumaki Chronicles - Orochimaru Neo Contra - Master Contra (uncredited) Neverwinter Nights - Daelan Red Tiger Neverwinter Nights 2 - One of Many (Child, Brute, Mad Woman), PC (Male Hardened Battler Voice Set) Ninja Gaiden II - Zedonius Ninja Gaiden Sigma 2 - Zedonius No More Heroes - Dark Star Phantom Brave - Walnut (uncredited) Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow - Joshamee Gibbs, Black Smoke James, Gibbs, Various other roles Pirates of the Caribbean Online - Jolly Roger Pitfall: The Lost Expedition - Pitfall Harry Power Rangers: Super Legends: - Lord Zedd, Lunar Wolf Ranger, SPD H.Q. Security System Prototype - Additional Voices Psychonauts - G-Men, Lungfish Zealot, Tiger Quake 4 - Additional Voices of various Marines Quantum Theory - Thanatos, Fear, Seed Quest for Glory V: Dragon Fire - Abduel, Andre, Kokeeno Pookameeso, Magnum Opus, Salim Ratchet & Clank: Going Commando - The Thugs-4-Less Leader Ratchet & Clank Future: Quest for Booty - various voices Ratchet & Clank Future: A Crack in Time - Radio Announcer, Agorian Rogue Galaxy - Zegram Ghart, Henry, Borga, Golba Saints Row 2 - Additional Voices Samurai Warriors - Keiji Maeda (uncredited) Spawn: Armageddon - Violator S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Various stalker characters Samurai Western - Ralph Norman Shadows of the Damned - Garcia Hotspur / Demons Shellshock: Nam '67 - Ramirez Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga - Gale (uncredited) Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 - Gale (uncredited) Singularity - Nikolai Demichev Spider-Man 3 - Rhino Spider-Man: Edge of Time - Anti-Venom Spider-Man: Shattered Dimensions - Hobgoblin 2099, Noir Vulture, Silvermane Spider-Man: Web of Shadows - Wolverine SOCOM 3: U.S. Navy SEALs - Mark Tepper SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Mark Tepper SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2 - Mark Tepper Star Ocean: Till the End of Time - Schweimer (uncredited) Star Wars: Battlefront II - Various Rebel Soldiers Star Wars: Empire at War - Imperial advisor, Rebel Plex Soldier Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Consortium advisor, Consortium Defiler, TIE Interceptor pilot Star Wars: The Force Unleashed - Various Stormtroopers Star Wars: The Force Unleashed II - Stormtrooper #3 Star Wars: The Old Republic - Bounty Hunter Star Wars: X-Wing Alliance - Lt. Olin Garn Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast - Reborn Jedi, Galak Fyyar Suikoden IV - Brandeau Suikoden Tactics - Brandeau The Sword of Etheria - Vitis Titan Quest - Leonidus, Zeus, Various others The Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth II - Additional voices The Bouncer - Kou Leifoh The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay - Rust The Dig - Dr. Ludger Brink, Cocytan Leader, Borneo Space Observer The Punisher - Bullseye, Matt Murdock, Various additional voices Too Human - Hod, Various Additional voices Tom Clancy's EndWar - General Scott Mitchell Tom Clancy's H.A.W.X - LT Colonel Scott Mitchell Tomb Raider: Anniversary - Tihocan Transformers: Autobots - Create-A-Bot Transformers: Decepticons - Create-A-Bot Transformers: The Game - Trailbreaker Transformers: Revenge of the Fallen - Additional voices Transformers: War for Cybertron - Barricade, Narrator Transformers: Dark of the Moon - Starscream, Additional voices Uncharted: Drake's Fortune - Descendant Uncharted 2: Among Thieves - Additional voices Undead Knights - Demon, King Urban Reign - Brad Hawk (uncredited) Valkyria Chronicles - Zaka Vampire: The Masquerade – Bloodlines - Andrei the Tzimische, Courier, Sabbat Vanquish - Colonel Robert Burns Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra - Canaan, Professor, Sellers X-Men Legends - Wolverine (comics) X-Men Legends II: Rise of Apocalypse - Wolverine, Omega Red X-Men Origins: Wolverine - Wade Wilson, X-Men: The Official Game - Jason Stryker Warhammer 40,000: Dawn of War: Winter Assault - Imperial Guard, Assassin Warhammer 40,000: Dawn of War II - Sergeant Cyrus, Techmarine Martellus, Multiplayer Techmarine Warhammer 40,000: Dawn of War II – Chaos Rising - Sergeant Cyrus, Techmarine Martellus, Multiplayer Techmarine, Lord Eliphas, Chaos Lord Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution - Lord Eliphas, Sergeant Cyrus, Chaos Lord, Techmarine Martellus, Techmarine, Deranged Chaos Space Marine Zatch Bell! Mamodo Fury - Shin Genug, wie man sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Nice.. Kou Leifoh.. Cool. The Bouncer war auch n cooles Game damals. War das erste, was ich mir für die PS2 damals gekauft hatte. Da würde ich auch gern mal n zweiten Tiel haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn du mal im Internet schaust, dann merkt man, dass der Sprecher von Garcia schon etliche Synchronstimmen inne hatte. Der ist anscheinend im englischen n ganz bunter Hund. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das der Character Garcia Hotspur (was nochmal einen im Stil des Games draufhaut) probleme beim lesen hat (besonders beim Kähenbuch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Nice.. Kou Leifoh.. Cool. The Bouncer war auch n cooles Game damals. War das erste, was ich mir für die PS2 damals gekauft hatte. Da würde ich auch gern mal n zweiten Tiel haben^^ hehe ja daran kann ich mich auch noch erinnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Die hab ich nicht gelesen, weil ich mir so nach 2 Min dachte: "Ok, wie lang geht das noch?" Wurd mir dann so öde, weil Johnson so langsam ließt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Die hab ich nicht gelesen, weil ich mir so nach 2 Min dachte: "Ok, wie lang geht das noch?" Wurd mir dann so öde, weil Johnson so langsam ließt. ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=FH9UGkMye2c&feature=channel_video_title]Shadows Of The Damned, the legend of stinky crow - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich hatte übelst spaß die zu lesen wünschte es gäbe mehr kommen eigentlich DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Habe das Spiel schon mal bei nem Kollegen gesehen und finde den Sprecher eigentlich nicht so toll. Erinnert mich irgendwie an Danny Trejo. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja mit der Zeit dran. Meins ist heute angekommen, wird aber erst reingelegt, wenn ich Alice durchgespielt habe, hehe. Achso, gibts eigentlich mehr rote Diamanten als man benötigt? Und kann man während des Spiels oder nach dem Durchspielen frühere Kapitel laden? Im Leitfaden ist ja so ein Trick fürs Sammeln der roten Diamanten. Kann man da dann erstmal versuchen, die so zu bekommen und später das Kapitel (oder ein anderes) laden, in dem man sie über diesen Trick bekommt, um die letzten paar Diamanten zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Es gibt leider nach dem durchspielen keine Kapitelwahl.Du mußt für die Trophy 80 rote Steine (finden,kaufen,mit dem Trick)in einen Durchgang haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.