Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadows of the Damned

Dragarock

Recommended Posts

Ich halte das nicht unbedingt für einen Bug, sondern einfach nur für den harten Schwierigkeitsgrad^^

Hatte ja mehrmals gegen den Kämpfen müssen, und besagtes Szenario trat bei mir stehts nur dann auf wenn ich schon 2 Köperteile bearbeitet hatte.

und man muss nicht unbedingt eine Sprengkugel an ihn heften, bei mir hats auch so geklappt, allerdings musste ich ihn immer 3 mal niederschießen, bevor ich ihn dann in 3 Teile sprengen konnte

Also ich hab ne gute halbe Stunde drauf gehalten und dann entnervt ausgemacht. Und wenn man das sofort wie beschrieben macht muss man den auch nich 3 mal zusammenschiessen. So gehts auf Anhieb. Ich halte das schon für einen Bug. Und sollte es keiner sein, wäre es doch sehr unglücklich gelöst. Warum sollte er benommen sein, nur damit er dann wieder aufwacht und weitermacht? Stattdessen hätte man ihn dann einfach 3 oder 4 mal so viel einstecken lassen sollen, und dann erst benommen zusammensacken lassen. Dann hätte es besser ausgesehen.

@AkiraMike

Also einmal die Untoten die aus der Höhle gerannt kommen. Glaub das ist 3-3, nach der Sequenz mit dem zweiten Dämonenjäger, wo du die Skullfest 9000 bekommst. Unmittelbar danach kommt so ne Höhle wo Christopher drin ist, da kommen jede Menge Untote rausgerannt. Zweite gute Gelegenheit ist 5-3, der Irrgarten Abschnitt kurz vor dem Aufzug zu Fleming. Wo drei Finsternis Portale sind. Das linke davon führt in einen kleinen Abschnitt wo direkt 5 Untote kommen. Die Area ist recht klein, also wunderbar geeignet. Zumal mal bei Fehlschlag du einfach beim Checkpoint neustarten kannt, is nur 3 Schritte entfernt. Für beide Locations gilt, klatsch überall Sprengstoff hin, auch an die Gegner und BAM und Bling.

Was ein geniales Spiel , für mich schon der Überraschungshit in diesem Jahr , nach den für mich eher schlechten Spielen (Alice,Hunted,Brink) endlich mal wieder ein spiel was mich richtig Fesselt, kann es nur jedem empfehlen.

Zu dem Video , leider bin ich schon weiter , gibt es noch eine möglichkeit wo das so klappen könnte ?

Aber im Prinzip ist das ja schon ein böser Fehler .

Ich hab schon einiges über das Spiel gelesen und wollte einfach mal jetzt fragen, ob das Gameplay gut und es sich überhaupt lohnt, das Spiel zu kaufen.

also ich würde es mir an deiner stelle erstmal ausleihen.

ich denke das es geschmacksache ist.

entweder es gefällt einem oder nicht.

also ich würde es mir an deiner stelle erstmal ausleihen.

ich denke das es geschmacksache ist.

entweder es gefällt einem oder nicht.

Ausleihen ist so'ne Sache, dafür habe ich nicht die richtigen Kontakte um mir ein Spiel auszuleihen, von daher, frage ich lieber andere, die das Spiel haben bzw. schon gespielt haben, wie für sie das Gameplay usw. ist.

Selbstverständlich ist es auch Geschmackssache und ich finde solche Spiele schon interessant, wo Zombies, Dämonen etc. drin vorkommen.

das spiel ist der hammer glaub mir

ich musste fast immer lachen bei den geilen sprüchen

und das gameplay hammer

Kann da nur zustimmen , das Spiel ist wirklich eines der besten die es in diesem Genre gibt , es gibt Zombies, Rätsel , was zu lachen , geile Waffen und extrem geile Sprüche .

Einfach ein Top Game .

Hab jetz das Spiel 2 mal durchgezockt .......hab zwar alle roten Juwelen gefunden....aber letztendlich haben mir noch 9 gefehlt -_- Hätte nie gedacht das man so viele noch kaufen muss....ich hab sogar 2 rote Juwelen mehr gefunden als in dem Video .....letzte Runde...letzte Chance......

wie bekommt mann die erste sensenschwester gekillt?? ich schiess seit 20min auf die alte und die will nicht sterben... im Lf steht ja auch nix gescheites

Du mußt warten, bis sie die Finsternis herbeiruft. Dann einen Lichtschuß drauf und dann auf den roten Blutkristall auf der Brust ballern. Das ganze mußt Du 3 (oder 4?) mal wiederholen

Du mußt warten, bis sie die Finsternis herbeiruft. Dann einen Lichtschuß drauf und dann auf den roten Blutkristall auf der Brust ballern. Das ganze mußt Du 3 (oder 4?) mal wiederholen

danke für den hinweis.. habs nun auch geschafft.. spiel is schon ganz witzig.. besonders der johnson.. ein durchgang dauert aber nicht wirklich lange oder??

Kann mir bitte einer bei Flemming helfen, krieg den einfach nicht platt, was muß ich beachten ??? Ich muß noch dazu sagen, ich spiele auf Schwer !? Danke schon mal im voraus !!!

Immer auf den Kopf schießen und darauf achten, nicht Paula zu treffen und natürlich seinen Schüssen/Schlägen ausweichen. Nach einer Weile sieht man einen "Riss" in seinem Oberkörper, ich habe da diese Mine vom Hot Boner rangeklebt und explodieren lassen. Dann zerfällt Fleming in 3 Teile, von denen eines rot leuchtet. Die Teile fangen an rumzuschweben, Du mußt dabei auf das rote schießen (der Teether ist perferkt dafür).

Anschließend setzt sich Fleming wieder zusammen und das ganze geht von vorne los. Insgesamt hat der Kampf drei Phasen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...