Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadows of the Damned

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage:

Kann man für die Trophys wo man mit den Waffen eine bestimmte Anzahl an Kills machen muss, bei einer Stelle des Spiels die Gegner killen, sich dann mit Absicht töten lassen und den jeweiligen Abschnitt solange wiederholen bis die Trophys kommen?

Oder wird das nicht gewertet?

Kann dir so genau nichts dazu sagen, außer dass wenn man nur ein bisschen darauf achtet, man locker die Kills zusammenbekommt. Notfalls achtest du in den nächsten beiden Spieldurchläufen nochmal darauf :smile:

Kann dir so genau nichts dazu sagen, außer dass wenn man nur ein bisschen darauf achtet, man locker die Kills zusammenbekommt. Notfalls achtest du in den nächsten beiden Spieldurchläufen nochmal darauf :smile:

Ich bin eh noch beim ersten Durchlauf auf Normal und da ist mir leider die Trophy mit dem Teethgrinder durch die Lappen gegangen.

Hat mich nur interessiert ob es gezählt wird, aber ich denke mal, ich kriege die Kills spätestens beim dritten Durchlauf zusammen.

Wieviel kosten die roten Juwelen bei Christopher auf Leicht?

Ich bin grad am Überlegen wo ich die Trophy "High in las Vegas" mache und ich möchte OHNE Glitch die Sache angehen.

Auf leicht kosten sie 45 weiße Juwelen. Bin mal gespannt ob es mir gelingt bis zum Ende alle roten Juwelen zu bekommen um die Upgrades zu komplettieren.

Da man ja nicht alle roten Juwelen finden muß, sondern für die Trophy "nur" alle Upgrades haben muß, ist die Trophybeschreibung ein wenig irreführend, finde ich.

Auf leicht kosten sie 45 weiße Juwelen.

Dann lohnt sich das nur auf leicht, denn auf Schwer kostet ein rotes Juwel 120 (hab nun mit Schwer angefangen).

Die Preise der roten Juwelen finde ich allgemein etwas übertrieben, auch, dass man während dem Spielverlauf noch nicht einmal die Hälfte der geforderten Juwelen finden kann.

Da muss man sich ja dumm und dämlich sammeln an weißen Juwelen um die Ganzen für die Trophy zusammen zu kriegen.

Bin jetzt in Kapitel 5.1, habe bisher ca. 55 rote Juwelen. Kann mir gar nicht vorstellen, das ich noch alle zusammen bekommen kann. So viele weiße Juwelen kann man doch gar mehr einsammeln. Aber irgendwie muß das ja möglich sein.

Wer kann mir mal ein Tip geben bezüglich der Trophy " Zerleg sie, solange es geht".

Habe schon etliche kills wie gefordert gemacht. Aber wie bekomme ich denn die unterschiedlichen kills zustande. Bei mir sind es immer drei die sich per Zufall abwechseln, muß man etwa so lange diese kills ausführen bis per Zufall alle unterschiedlichen kills gemacht wurden? Dann seh ich bei mir aber schwarz für diese Trophy.

Bin jetzt in Kapitel 5.1, habe bisher ca. 55 rote Juwelen. Kann mir gar nicht vorstellen, das ich noch alle zusammen bekommen kann. So viele weiße Juwelen kann man doch gar mehr einsammeln. Aber irgendwie muß das ja möglich sein.

Ich glaub's auch langsam, dass man ohne den Glitch die 80 Juwelen nur mit Glück zusammen bekommt.

Wenn man das auf Leicht versucht, braucht man ja für die 42 fehlenden Juwelen, wenn man alle 38 während dem Spielverlauf bekommt, 1890 weiße Juwelen.

Die höchste Anzahl an weißen Juwelen, die ich je hatte waren ca. 550.

Wer kann mir mal ein Tip geben bezüglich der Trophy " Zerleg sie, solange es geht".

Habe schon etliche kills wie gefordert gemacht. Aber wie bekomme ich denn die unterschiedlichen kills zustande. Bei mir sind es immer drei die sich per Zufall abwechseln, muß man etwa so lange diese kills ausführen bis per Zufall alle unterschiedlichen kills gemacht wurden? Dann seh ich bei mir aber schwarz für diese Trophy.

Die unterschiedlichen Kills sind einfach zufallsbedingt, wie ich es so mitbekommen habe, dass kann man glaub ich nicht beeinflussen, welchen Kill Garcia als nächstes ausführt.

Vielleicht solltest du die Kills immer mal bei verschiedenen Dämonenarten ausführen.

Bei mir kam die Trophy relativ am Anfang und ich hatte nicht wirklich drauf geachtet, welchen Kill ich nun ausgeführt hatte.

Die beste Stelle um unbegrenzt Dämonen zu töten können (nach meiner Erfahrung) wäre in Act 4-5 in dem Dorf, wo das rote Juwel Nr. 26 ist, also das, hinter einer bröckligen Wand, links neben einer Feuerwerksmaschine.

Dort liegt eine Leiche, aus der immer ein Dämon respawnt, sobald die Finsternis eintritt und zwar solange wie man nicht durch die Tür auf der linken Seite geht.

Da kannst du das ja mal versuchen, falls du die Trophys bis jetzt noch nicht haben solltest.

Ich selber hatte dort die Kills mit The Dentist gemacht.

Allo hab mal eine Frage zu dem Farmen. Ich fande das Spiel gerade eben an, wann soll man am besten Farmen in welchen Durchgang schon im ersten?

Kommt darauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst, wenn du's dir einfach machen willst, dann farme auf dem Schweren ;)

es gibt im spiel einige stellen wo die gegner aus dem erdboden in einen käfig gekrabbelt kommen.

wenn du an dieser stelle den käfig nicht öffnest, kannst du auf eine stelle zielen und seelenruhig

einen headshot nach dem anderen machen. die gegner spawnen nämlich an der gleichen stelle.

Also auf Leicht habe ich die 80 roten Juwelen nicht zusammen bekommen, 64 waren es dann insgesamt. Ich habe alle weißen Juwelen in Rote bei Christopher umgesetzt, hat aber leider nicht gelangt, wie viele ich selber gefunden habe kann ich nicht mehr sagen, da ich ohne Guide gespielt habe, vielleicht liegst daran.

Bin jetzt auf "normal" unterwegs und habe an der besagten Stelle versucht zu farmen, ging 3-4 mal gut, dann wurde nach dem Tor auf einmal nicht mehr gespeichert. Habe ein paar mal neu geladen aber hat sich dann nichts mehr geändert. Was kann man da falsch machen? Wenn es später auf schwer auch nicht funktioniert, sehe ich alt aus. Auf einen vierten Durchlauf habe ich dann keine Lust mehr.

es gibt im spiel einige stellen wo die gegner aus dem erdboden in einen käfig gekrabbelt kommen.

wenn du an dieser stelle den käfig nicht öffnest, kannst du auf eine stelle zielen und seelenruhig

einen headshot nach dem anderen machen. die gegner spawnen nämlich an der gleichen stelle.

Ich muss dazu sagen, dass ich diese speziellen Headshots irgendwie nicht ganz checke.

Die Trophy dazu habe ich schon, hab da einfach nach Gefühl gespielt, aber mich würde das jetzt schon interessieren - wann werden die besagten Headshots mit der Animation denn nun ausgeführt?

Muss man zum Gegner einen bestimmten Abstand haben?

Müssen die Gegner einem direkt zugewandt sein oder eine bestimmte Haltung annehmen?

Muss es mit dem ersten Schuss klappen?

Bin jetzt auf "normal" unterwegs und habe an der besagten Stelle versucht zu farmen, ging 3-4 mal gut, dann wurde nach dem Tor auf einmal nicht mehr gespeichert. Habe ein paar mal neu geladen aber hat sich dann nichts mehr geändert. Was kann man da falsch machen?

Ich hab den Glitch zwar nicht benutzt, aber soweit ich weiß, kann es vielleicht daran liegen, dass du dich bewegt hast, wo das Speichersymbol noch am Bildschirm zu sehen war - wenn Garcia sich von alleine bewegt, spielt das keine Rolle.

Andere Möglichkeiten wären, dass du zu spät ins Menü zurückgekehrt bist, nachdem das Speichersymbol weg war, du zu dem falschen Willy zum Speichern gegangen bist oder versehentlich durch das Tor gegangen bist, obwohl der Willy dort schon aktivert war.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich muss dazu sagen, dass ich diese speziellen Headshots irgendwie nicht ganz checke.

Die Trophy dazu habe ich schon, hab da einfach nach Gefühl gespielt, aber mich würde das jetzt schon interessieren - wann werden die besagten Headshots mit der Animation denn nun ausgeführt?

Muss man zum Gegner einen bestimmten Abstand haben?

Müssen die Gegner einem direkt zugewandt sein oder eine bestimmte Haltung annehmen?

Muss es mit dem ersten Schuss klappen?

es muss der erste treffer an diesem gegner sein, vorher woanders getroffen kannst du zwar immernoch n headshot machen aber ohne animation...und scheinbar schaut in den anderen thread niemand rein^^

also frag ich hier nochmal: bin jetzt bei akt 5-2 auf leicht, brauch nur noch limonenjäger und high in vegas...ich hab alle roten ausm guide, hab ALLE weißen, die ich hatte immer in rote umgewandelt und trotzdem fehlen mir jetzt am ende von 5-2 bei christopher noch gute 300 weiße, damit ich alle bekommen könnte...gibts da noch irgendeine möglichkeit, ohne das GANZE spiel nochmal anzufangen( wär dann der vierte durchgang)??!!!irgendwelche Glitches, oder farm spots oder kommt christopher irgendwo versteckt in 5-3 nochmal??!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...