Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadows of the Damned

Dragarock

Recommended Posts

Haha ich hatte grad nen lustigen Bug :D

Im Akt 4 Kapitel 5 bin ich ganz normal gestartet bis zu der Tür die man öffnen muss. Dort schnappte ich mir meine Waffe zum Nachladen und als ich Viereck drückte lud er nach, aber irgendwie wurde dadurch auch die Tür bestätigt. Keine Ahnung wie ich es erklären soll :D Die Tür war zwar zu, aber ich konnte durch sie durch gehen. Ich bin dann durchs ganze Kapitel gelaufen ohne einen Gegner zu begegnen, bis ich auf einmal nicht mehr weiterlaufen konnte -.- :D

Haha ich hatte grad nen lustigen Bug :D

Im Akt 4 Kapitel 5 bin ich ganz normal gestartet bis zu der Tür die man öffnen muss. Dort schnappte ich mir meine Waffe zum Nachladen und als ich Viereck drückte lud er nach, aber irgendwie wurde dadurch auch die Tür bestätigt. Keine Ahnung wie ich es erklären soll :D Die Tür war zwar zu, aber ich konnte durch sie durch gehen. Ich bin dann durchs ganze Kapitel gelaufen ohne einen Gegner zu begegnen, bis ich auf einmal nicht mehr weiterlaufen konnte -.- :D

lol nice das hätte ich gern gesehn xD

Super Game,kranker Humor, keine Grusel Momente -.- Aber hey trozdem geiles Spiel.

Sowas zockt man doch gern wiedermal an ^^

Glaub ich, musste selber lachen :D

Spiel ist echt mal was anderes, im positivem Sinne. Aber man kommt schwer wieder rein, nach ner Pause, wie ich finde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

stimmt fand die Steuerung ziemlich aus der Hölle, wie ichs zum ersten mal angezockt habe xDD

Würde mich freuen wenns ne fortsetztung geben würde ^^

stimmt fand die Steuerung ziemlich aus der Hölle, wie ichs zum ersten mal angezockt habe xDD

Würde mich freuen wenns ne fortsetztung geben würde ^^

Potential für eine Fortsetzung ist nach dem Ende durchaus denkbar.

Würde mich auch freuen nochmals mit Garcia & Johnson die Horden der Hölle platt zu machen:cool2:

Das hängt aber meistens von den Verkaufszahlen ab und die sind, meinem Gefühl nach, nicht so dolle :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Weils jaa leider ned so Mainstream ist wie cod oder battelfield.....

schade eigentlich, wiederum klar nicht jeden gefällt sowas. Aber dennoch wenns ned so herum gehypte wird wie skyrim oder so. ist klar das keiner es endeckt :/

Fand jaa Skyrim auch ne soo gut wie alle es gesagt haben, aber das gehört in ein anderen Thema rein^^

Die Verkaufszahlen sind mir relativ egal, solange mir ein Spiel gefällt und ein Wunsch nach einer Fortsetzung kann ja prinzipiell immer geäußert werden, ob realistisch oder nicht. Hab aber zum Spaß mal die aktuellesten News gegooglet und prompt was entdeckt, was zumindest hoffen lässt;)

https://www.areagames.de/artikel/detail/Shadows-of-the-Damned-2-Grasshopper-haette-Lust-auf-ein-Sequel/118617

Die Verkaufszahlen sind mir relativ egal, solange mir ein Spiel gefällt und ein Wunsch nach einer Fortsetzung kann ja prinzipiell immer geäußert werden, ob realistisch oder nicht. Hab aber zum Spaß mal die aktuellesten News gegooglet und prompt was entdeckt, was zumindest hoffen lässt;)

https://www.areagames.de/artikel/detail/Shadows-of-the-Damned-2-Grasshopper-haette-Lust-auf-ein-Sequel/118617

ach das hört sich nett an, aber ob sie es durchziehen is eine andere frage^^

Klar, mir sind die Verkaufszahlen doch auch egal, aber wieso sollte eine Spielefirma einen Fortsetztung machen wenn sich die Produktion nicht lohnt? So war es eigentlich gemeint^^

Wäre natürlich klasse wenns einen 2then Teil geben würde^^

Greetz Liz

Sollte ich die Roten Juwelen erst im 3. Durchgang holen oder wie sollte ich das am besten machen

Ich würde die Roten Juwelen auf Limonenläger sammeln und kaufen da bei Christopher am billigsten sind, auf diesen Schwierigkeitsgrad. Da man eh 3 mal durchspielen muss einmal auf leicht, mittel und schwer für Platin. So hab ich es gemacht.

Als erstes würde ich auf normal spielen. Da du zuerst den Kampfstil der Boss Monster kennen lernst und so auch nerven ersparst :D

Habe im ersten Run auf Schwer gespielt und ich muss sagen manche kämpfe waren ned ohne...

Kommt leider zu spät.

Hab bereits mit Limonenjäger begonnen.

Finde die Bosskämpfe eher schwach, da man schnell versteht wie diese interagieren.

Das einzige was ich bisher echt mist fand, sind diese 2D Passagen, die sind einfach nichts für so ein Spiel und dann noch die ganzen Freezes. Schrecklich.

Was ich mal fragen wollte, wie besiegt man am besten diese Splicer Viecher, die aus einem Nebel kurz kommen und darin wieder verschwinden.

Kommt leider zu spät.

Hab bereits mit Limonenjäger begonnen.

Finde die Bosskämpfe eher schwach, da man schnell versteht wie diese interagieren.

Das einzige was ich bisher echt mist fand, sind diese 2D Passagen, die sind einfach nichts für so ein Spiel und dann noch die ganzen Freezes. Schrecklich.

Also ich fand die 2D Passagen haben gepasst, war etwas Abwechslung und allzu ernst sollte man dieses Spiel eh nicht nehmen :biggrin5:

Also ich fand die 2D Passagen haben gepasst, war etwas Abwechslung und allzu ernst sollte man dieses Spiel eh nicht nehmen :biggrin5:

stimme ich dir voll zu.

nur freez hatte ich keine wie unser vorposter beschreibt Oo

Nur bei einer Mission hatte ich ein Audibug war sehr verzerrt, welche weiß ich nicht mehr.

Hi,

also wenn du wärendessen der fahrt mit dem Leuchter alle weißen steine einsammelst bekommst einen stein.

Wenn du dann alle Gegner auf den Wänden niederrammst mit dem Leuchter bekommst du dann auch noch 2 rote steine oben dazu.

Das wären dann 3 auf einmal. :D

ok danke ich habe noch eine frage,ich habe bis inklusive kapitel 5-1 alle roten juwelen gesammelt und 7 kann ich noch sammeln aber ich brauche 16 um alle upgrades auf maximum zu bekommen.da in kapitel 5-2 das letzte mal christopher erscheint müsste ich dort eigentlich noch genügend geld bekommen um 9 bei ihm zu kaufen aber ich befürchte dass ich nicht mehr so viel geld bzw. weisse juwelen bekomme!! läuft das richtig oder hab ich was falsch gemacht,sonst hätte ich umsonst alle roten juwelen mit dem video-guide gesucht!!??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...