hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich find auch die beschreibung könnte einfach heißen: sammle 80 rote juwelen (egal wie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Heute kam mein Japan Import beim Zoll an, leider kann ich das Game erst morgen abholen. Nun kann ich Fleming noch ein 7., 8. und 9. Mal den Arsch versohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Heute kam mein Japan Import beim Zoll an, leider kann ich das Game erst morgen abholen.Nun kann ich Fleming noch ein 7., 8. und 9. Mal den Arsch versohlen Wie teuer war's letztendlich? Mehr als 50€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 werde ich euch wissen lassen, wenn der zoll mich abkassiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab mir auch die Japan-Version "bestellt" - bin gespannt, wann es hier ankommt bzw. ob es überhaupt jemals hier ankommt. Aber das Risiko isses mir wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Schreibt dann mal bitte rein, wie teuer die Spiele letztendlich waren, würde mich sehr interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hie mal ein paar Bilder von der viel schöneren Japan-Version. Den Rest im Vergleich zur US-Version gibt's bei mir im Album. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sieht echt gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sehr schick schaut das aus - mein Exemplar ist heute auch angekommen. Der Versand hat rund 10 Tage gedauert und preislich lag es insgesamt bei $54,99 USD (ca. 45,69 EUR). Ach ja und es pappte ein grüner Aufkleber vom Zoll auf der Versandtasche "von zollamtlicher Behandlung befreit". Ich find das ja voll ätzend, daß die da überall reinglotzen müssen. Hach, ich freu mich schon wieder...als ich die US-Version durchgezockt hab, hatte ich ja die Zahnschmerzen der Apokalypse (Osterwochenende und unfähiger Notdienst). @GEiLWiESAU Musstest Du jetzt beim Zoll noch was bezahlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 nein, zum glück war das eine andere bestellung. der verkäufer war so clever, nur eine summe von 20$ warenwert auf den brief zu schreiben. somit ging das sauber durch und ich musste nichts weiter zahlen preislich liegen wir mit der gesamtsumme relativ nahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also die Jap-Version gefällt mir auch echt gut vom Aussehen her Hoffe es kommt ein 2. Teil raus , denn mir persönlich hat das Game echt sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 nein, zum glück war das eine andere bestellung. der verkäufer war so clever, nur eine summe von 20$ warenwert auf den brief zu schreiben. somit ging das sauber durch und ich musste nichts weiter zahlen preislich liegen wir mit der gesamtsumme relativ nahe. Interessant - ich glaub, dann muss das bei mir auch draufgestanden haben. Hab nicht mehr nachgeschaut. Das ist jetzt mein erstes original japanisches PS3-Spiel - da ist doch sicher ALLES auf japanisch dann im Spiel oder ? Ich mein, ich kenn SotD in und auswendig, aber nur interessenhalber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ja - ist es. aber man drückt ja eh intuitiv das richtige aber du kannst die konsole auch auf englisch umstellen, dann hast du englische menüs und subs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 kleine korrektur zu meiner obigen aussage. wenn du die konsole beim erstellen eines neuen spiels gleich auf englisch hast, kannst du zu beginn (nur dann!) auch zwischen japanischer und englischer sprache wählen. japanisch ist aber auch ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich glaub ich lass es auf japanisch - is mal was anderes. Könnte nur beim farmen nervig werden...lol...weiß ja nicht, was Garcia dann von sich gibt und das dann immer wieder von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hab die ersten 2 durchgänge das ganze auch komplett auf japanisch gelassen, war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hab gestern das Spiel zum ersten mal eingelegt und nach der ersten Spielstunde war ich schon total begeistert. Die Dialogo zwischen Garcia und Johnson sind einfach nur herrlich, selten hat mich ein Spiel so oft zum schmunzeln gebracht. Herzhaft lachen musste ich, als ich das Wahlplakat vom Flemming entdeck habe. Zudem gefällt mir das bizarre Gegner- und Leveldesign. Heute Nacht gehts weiter, bin jetzt irgendwo im Akt.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab gestern das Spiel zum ersten mal eingelegt und nach der ersten Spielstunde war ich schon total begeistert. Die Dialogo zwischen Garcia und Johnson sind einfach nur herrlich, selten hat mich ein Spiel so oft zum schmunzeln gebracht. Herzhaft lachen musste ich, als ich das Wahlplakat vom Flemming entdeck habe. Zudem gefällt mir das bizarre Gegner- und Leveldesign. Heute Nacht gehts weiter, bin jetzt irgendwo im Akt.3. Dann wirst du's sehr schnell durchhaben Naja zur Platin musst du ja sowieso 3 Durchläufe machen.. auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab mit Limonenjäger (lol) angfangen. Aber bei dem Game hab ich keinen Schmerz mit, dass ich es drei mal durch zocken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Is wirklich ein klasse Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.