Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadows of the Damned

Dragarock

Recommended Posts

Sehr schick schaut das aus - mein Exemplar ist heute auch angekommen. :smile: Der Versand hat rund 10 Tage gedauert und preislich lag es insgesamt bei $54,99 USD (ca. 45,69 EUR). Ach ja und es pappte ein grüner Aufkleber vom Zoll auf der Versandtasche "von zollamtlicher Behandlung befreit". Ich find das ja voll ätzend, daß die da überall reinglotzen müssen. :dozey:

Hach, ich freu mich schon wieder...als ich die US-Version durchgezockt hab, hatte ich ja die Zahnschmerzen der Apokalypse (Osterwochenende und unfähiger Notdienst). :cry2:

@GEiLWiESAU

Musstest Du jetzt beim Zoll noch was bezahlen ?

nein, zum glück war das eine andere bestellung. der verkäufer war so clever, nur eine

summe von 20$ warenwert auf den brief zu schreiben. somit ging das sauber durch und

ich musste nichts weiter zahlen :) preislich liegen wir mit der gesamtsumme relativ nahe.

nein, zum glück war das eine andere bestellung. der verkäufer war so clever, nur eine

summe von 20$ warenwert auf den brief zu schreiben. somit ging das sauber durch und

ich musste nichts weiter zahlen :) preislich liegen wir mit der gesamtsumme relativ nahe.

Interessant - ich glaub, dann muss das bei mir auch draufgestanden haben. :biggrin5: Hab nicht mehr nachgeschaut.

Das ist jetzt mein erstes original japanisches PS3-Spiel - da ist doch sicher ALLES auf japanisch dann im Spiel oder ? Ich mein, ich kenn SotD in und auswendig, aber nur interessenhalber.

Hab gestern das Spiel zum ersten mal eingelegt und nach der ersten Spielstunde war ich schon total begeistert. Die Dialogo zwischen Garcia und Johnson sind einfach nur herrlich, selten hat mich ein Spiel so oft zum schmunzeln gebracht. Herzhaft lachen musste ich, als ich das Wahlplakat vom Flemming entdeck habe. Zudem gefällt mir das bizarre Gegner- und Leveldesign.

Heute Nacht gehts weiter, bin jetzt irgendwo im Akt.3.

Hab gestern das Spiel zum ersten mal eingelegt und nach der ersten Spielstunde war ich schon total begeistert. Die Dialogo zwischen Garcia und Johnson sind einfach nur herrlich, selten hat mich ein Spiel so oft zum schmunzeln gebracht. Herzhaft lachen musste ich, als ich das Wahlplakat vom Flemming entdeck habe. Zudem gefällt mir das bizarre Gegner- und Leveldesign.

Heute Nacht gehts weiter, bin jetzt irgendwo im Akt.3.

Dann wirst du's sehr schnell durchhaben ;)

Naja zur Platin musst du ja sowieso 3 Durchläufe machen.. auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gestartet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...