JoeDeluxe Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ok. Jetzt hab ich den dreckigen W..... geschafft scheint aber doch kein Bug zu sein wie es aussieht muss man im nur genug Energie zwischen den Glocken Phasen abziehen und das geht eigentlich nur mit der Schädelknarre dann komm der gelbe Riss fix!
Kaba Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ok. Jetzt hab ich den dreckigen W..... geschafft scheint aber doch kein Bug zu sein wie es aussieht muss man im nur genug Energie zwischen den Glocken Phasen abziehen und das geht eigentlich nur mit der Schädelknarre dann komm der gelbe Riss fix! Sach ich doch. Edit.: Jetzt hab ich gelesen, daß man Fleming was zwischen die Glocken hauen soll..haha.
GEiLWiESAU Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 hab gestern endlich meine us-version bekommen und freue mich schon wieder drauf, flemming kräftig den arsch zu versohlen. das spiel hat es mir ein bisschen angetan
Pure Rampage Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 hab gestern endlich meine us-version bekommen und freue mich schon wieder drauf,flemming kräftig den arsch zu versohlen. das spiel hat es mir ein bisschen angetan Das glaub ich dir gern,denn mir hat es ah recht gut gefallen aber es 2 oder 3mal für noch ne Platin durch zu zocken,dazu hätte ich kein nerv weil man die Zwischensequenzen net wegdrücken kann.
Kaba Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 hab gestern endlich meine us-version bekommen und freue mich schon wieder drauf,flemming kräftig den arsch zu versohlen. das spiel hat es mir ein bisschen angetan Ich versteh dich da voll und ganz. Ich würd mir am liebsten auch noch die JPN-Version holen für Dreifachplatin, weil das Game einfach nur geil ist. Vielleicht mach ich das sogar irgendwann.
GEiLWiESAU Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 dann sag mir bitte bescheid, ich nehm's dir danach gerne ab
Kaba Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 dann sag mir bitte bescheid, ich nehm's dir danach gerne ab Würd ich glatt machen, wenn ich momentan wüsste, wo man die JPN-Version einigermaßen günstig herbekommt.
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Würd ich glatt machen, wenn ich momentan wüsste, wo man die JPN-Version einigermaßen günstig herbekommt. die jpn versionen sind immer so teuer
Kaba Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 die jpn versionen sind immer so teuer Ja, ich hab gedacht, ich seh nicht richtig....aber WARUM ?! Naja, vielleicht liest das ja eines Tages zufällig jemand, der die JPN-Version besitzt und loswerden möchte.
Sveninho Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Brauche Hilfe^^ Und zwar bin ich an der Stelle wo zum ersten Mal der Big Boner zum Einsatz kommt (lol^^) da steht man ja auf diesem Dach und muss diese Gegner töten, nur kommt jetzt ganz rechts immer so einer geduckt daher, ich kann ihn nicht treffen, weil der Big Boner immer drüber zielt... Ein Video will ich mir auch nicht anschauen, brauche nur einen kleinen Stoss, wäre nett wenn mir jemand einen kleinen Tipp geben könnte^^
Kaba Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Brauche Hilfe^^Und zwar bin ich an der Stelle wo zum ersten Mal der Big Boner zum Einsatz kommt (lol^^) da steht man ja auf diesem Dach und muss diese Gegner töten, nur kommt jetzt ganz rechts immer so einer geduckt daher, ich kann ihn nicht treffen, weil der Big Boner immer drüber zielt... Ich hab eh immer leicht tief gezielt, weil ich ja wusste, daß diese Idioten früher oder später kommen und so trifft man die normal laufenden Viecher zwar nicht direkt in den Kopf, aber man kann sie kurz aufhalten. Und immer schön nach jedem Treffer (3 braucht man, wenn man nicht direkt in den Kopf zielt) in jede Richtung gucken, damit man nicht noch böse aus ner anderen Ecke überrascht wird. Die Szene is aber trotzdem zu geil, wenn Garcia in die Plakatwand geschleudert wird..haha. Ein Video will ich mir auch nicht anschauen, brauche nur einen kleinen Stoss, wäre nett wenn mir jemand einen kleinen Tipp geben könnte^^"Stoss" is gut...lol...
Sveninho Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich hab eh immer leicht tief gezielt, weil ich ja wusste, daß diese Idioten früher oder später kommen und so trifft man die normal laufenden Viecher zwar nicht direkt in den Kopf, aber man kann sie kurz aufhalten. Und immer schön nach jedem Treffer (3 braucht man, wenn man nicht direkt in den Kopf zielt) in jede Richtung gucken, damit man nicht noch böse aus ner anderen Ecke überrascht wird. Oh danke, wusste gar nicht das man da auch den rechten Stick benutzen kann:banghead: So war das dann doch recht locker machbar "Stoss" is gut...lol... Jo, hab ich extra so gewählt diesen Ausdruck Wenn man bei der ersten Big Boner Sequenz stirbt wird man ja nach hinten in so ein Plakat geschleudert...was passiert eigentlich bei den anderen? Wird man da in den A*sch von der einen geschleudert? Aufjedenfall ein echt krankes Game
Kaba Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Oh danke, wusste gar nicht das man da auch den rechten Stick benutzen kann:banghead: So war das dann doch recht locker machbar Aaach sooo...und ich hab mich noch gewundert, wo genau jetzt das Problem ist, weil man kann's ja höchstens verkacken, wenn man vergisst auch mal in die anderen Richtungen zu schauen oder aus Versehen mal daneben ballert. Jo, hab ich extra so gewählt diesen Ausdruck Wenn man bei der ersten Big Boner Sequenz stirbt wird man ja nach hinten in so ein Plakat geschleudert...was passiert eigentlich bei den anderen? Wird man da in den A*sch von der einen geschleudert? Aufjedenfall ein echt krankes Game Ich weiß es nicht mehr genau, vorstellen könnte ich es mir aber. :'> Jo, das Game is krank und genial.
GEiLWiESAU Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ja, ich hab gedacht, ich seh nicht richtig....aber WARUM ?! Naja, vielleicht liest das ja eines Tages zufällig jemand, der die JPN-Version besitzt und loswerden möchte. von welchen preisen sprechen wir denn?
Kaba Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 von welchen preisen sprechen wir denn? Naja...ab 90 € aufwärts....... (zumindest bei eBay). Ich bin doch nicht bekloppt.
GEiLWiESAU Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 hab da gerade eins für 56€ gefunden aber selbst das ist ja noch wahnsinn...
Kaba Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 hab da gerade eins für 56€ gefunden aber selbst das ist ja noch wahnsinn... Ja, is schon sehr krass. Ich verstehe nur den Grund nicht..sind die Importkosten so hoch ? Ich hab auch schon mal was in Japan bestellt (u. a. den Soundtrack von diesem Game hier ), aber das war insgesamt längst nicht so teuer. :emot-raise:
hausweich Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Import und Zoll ist relativ teuer, aber de Preise sind immens, vorallem wenn man bedenkt, dass es schon fast ein Jahr alt ist und nicht so bekannt war.
DarkAlucard Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 High in Las Vegas Finde alle verfügbaren Roten Juwelen im Spiel. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Die roten Juwelen findet ihr verstreut in den einzelnen Kapiteln oder könnt euch diese bei Christopher kaufen. Sie dienen euch als Uprgades für die drei Waffen, den Lichtschuss, die Fackel und für eure Gesundheit. Ihr benötigt 80 Kristalle, um alles auf Maximum zu bringen und es gibt insgesamt 38Kristalle im Spiel zu finden, den Rest solltet ihr euch bis spätestens zum Ende von Akt 5 Kapitel 2 bei Christopher gekauft haben. Hätte mal ne Frage zu dieser Trophy: Und zwar bedeutet das das ich nicht zwingenst alle Juwelen im Spiel finden muss sondern mir auch einfach alle kaufen könnte die ich benötige, solange ich alle meine Upgrades voll kriege ist doch alles in Ordnung oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.