JoeDeluxe Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ok. Danke das macht ja die Platin noch leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 OMG..... ... Shadows of the Damned 2: Grasshopper an Sequel interessiertTrotz der zum Teil recht positiven Wertungen ging “Shadows of the Damned”, das aus einer Zusammenarbeit von Grasshopper und “Resident Evil”-Schöpfer Shinji Mikami entstand, kommerziell gnadenlos unter. So wechselte der Titel in den ersten vier Wochen nach dem US-Launch gerade einmal 24.000 Mal den Besitzer. Ähnliche Zahlen erreichten uns aus Japan, wo “Shadows of the Damned” in der ersten Woche gerade einmal 9.145 Abnehmer fand. Doch auch wenn die katastrophalen Absatzzahlen im Prinzip überdeutlich gegen einen Nachfolger sprechen, scheint man die Hoffnung nicht aufgeben zu wollen und gab in einem kurzen Statement bekannt, dass man definitiv an einem möglichen “Shadows of the Damned 2″ interessiert sei. Auch der zuständige Publisher Electronic Arts könnte möglicherweise grünes Licht geben. “Ich denke derzeit über ein Sequel nach. Ich kann an dieser Stelle nicht mehr sagen, aber ich würde es wirklich gerne machen”, so Komponist Akira Yamaoka gegenüber Eurogamer. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich wird's zocken man kann sich sogar richtig vorstellen wie's weiter geht (Ende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 man kann sich sogar richtig vorstellen wie's weiter geht (Ende) Jo. Ich hoffe wirklich SEHR, daß da noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Jo. Ich hoffe wirklich SEHR, daß da noch was kommt. wobei die story an sich schon seltsam war ist aber mal was anderes, so ungefähr ein lustiger Dantes-inferno shooter.. passt doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ein Nachfolger zu "Shadows of the Damned" ist im Gespräch? Da würd' ich mir ja ein Loch in den Bauch freuen! Hoffen wir mal auf das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ein Nachfolger zu "Shadows of the Damned" ist im Gespräch? Da würd' ich mir ja ein Loch in den Bauch freuen! Hoffen wir mal auf das Beste. Da bin ich auf jedenfall dabei Das Game brauch einfach eine Fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wobei die story an sich schon seltsam war ist aber mal was anderes, so ungefähr ein lustiger Dantes-inferno shooter.. passt doch, oder? Jo, die Story und das Setting waren so herrlich abgedreht - der Humor und die Sprüche waren genau mein Ding und darum hoffe ich SEHR auf nen Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBW Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab ein Problem und zwar an der Stelle nachdem Justine euch ihre Zunge in den Hals steckt. Bin in dieser Kirche und nach oben besagter Szene muss man ja aus der Tür raus. Es leuchtet auch das Symbol an der Tür und es wird mir auch das Viereck angezeigt damit ich die Tür öffnen kann aber es tut sich nichts. Keine reaktion. Hab das Spiel auch schon öfter neu gestartet, allerdings ohne Erfolg. Jemand ähnliches Problem bei dem Game gehabt? Wollte erst mal fragen. Einzige Möglichkeit, die mir grad noch einfällt, wär evtl. das Kapitel neu starten. Kann ich das umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hast du auch die roten kugeln zerschossen? seltsam, ja notfalls musst du kapitel neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBW Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die roten Kugeln muss ich ja draußen zerschießen. Aber da komm ich ja, wie gesagt, nicht hin. Hoffe das ich den scheiß nicht wieder hab wenn ich das ganze Kapitel noch mal zocke. edit: Hab das Kapitel jetzt nochmal gezockt., das gleich Problem wieder. An dieser Stelle ist dann wohl schluß für mich. Scheissdreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die roten Kugeln muss ich ja draußen zerschießen.Aber da komm ich ja, wie gesagt, nicht hin. Hoffe das ich den scheiß nicht wieder hab wenn ich das ganze Kapitel noch mal zocke. edit: Hab das Kapitel jetzt nochmal gezockt., das gleich Problem wieder. An dieser Stelle ist dann wohl schluß für mich. Scheissdreck. echt seltsam, du bist bisher der einzige mit dem problem.. ist es dein 1. durchlauf? es klingt zwar blöd, aber bist du dir sicher das du das richtig machst? (schau dir mal ein LP auf youtube an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBW Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 F**K, F**K, F**K!!!! @hausweich: Hab deinen Ratschlag befolgt und bei youtube geschaut. War doch mein Fehler. Hab gedacht, aufgrund der Tür und dem Viereck, das ich raus muss. Man muss von innen die Scheiben zerschießen. Man wird alt. :'> Danke trotzdem für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 F**K, F**K, F**K!!!!@hausweich: Hab deinen Ratschlag befolgt und bei youtube geschaut. War doch mein Fehler. Hab gedacht, aufgrund der Tür und dem Viereck, das ich raus muss. Man muss von innen die Scheiben zerschießen. Man wird alt. :'> Danke trotzdem für den Tipp. kein problem, immerhin hast du's jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi, hab mir das Game am Dienstag bei Media Markt bei der 49€=3Spiele Aktion geholt. Nun möchte ich es gerne anfangen, gibt es irgendwas zu beachten? Da man das Spiel ja eh 3 mal durchspielen muss, hatte ich erstmal gedacht auf mittel durchzuspielen, ohne auf Trophies zu achten, ist das möglich, oder muss ich diese roten Juwelen auch schon da einsammeln, sodass ich am Ende genügend habe? Danke schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 @Sveninho Du kannst ruhig erstmal so durchspielen, ohne auf Trophies zu achten. Die Rubine würde ich dann auf "schwer" farmen oder Du kaufst sie dir auf "leicht" zusammen (sind da wesentlich billiger). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 super danke So mag ich es am liebsten, erstmal durchspielen ohne auf was zu achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Brauch dringend Hilfe bin jetzt bei Flemming auf schwer und der hat bei mir glaub ich den Bug mit dem Riss ab der dritten Kampfphase hatte ihn sogar einmal in der zweiten Phase gibts den ne Lösung für das Problem oder sterb ich jetzt um die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Brauch dringend Hilfe bin jetzt bei Flemming auf schwer und der hat bei mir glaub ich den Bug mit dem Riss ab der dritten Kampfphase hatte ihn sogar einmal in der zweiten Phase gibts den ne Lösung für das Problem oder sterb ich jetzt um die Platin? Ich hab ihn eigentlich hauptsächlich mit dem Scullcussioner bearbeitet - aufgeladen bis 2 oder 3...ehm..Bomben (?) abschussbereit waren - also nicht komplett, bis man nur noch eine Riesenkugel abschießen kann. Ich musste ihn auch nicht 3 x aus der Glocke raussprengen - sobald man ihn mit dem Sculldingens bearbeitet, kommt der Riss eigentlich immer von ganz alleine (und ich hab das Game insgesamt 6 x durchgespielt - PEGI u. US-Version und bei beiden Versionen lief die Fleming-Show GLEICH ab ). Ich hatte eher ab und zu das Problem, daß beim Hot Boner oft einfach keine Bombe an Fleming kleben blieb...es passierte einfach...nix. Oder die Bombe landete irgendwo in der Luft und baumelte dort dann irgendwie hin und her. Edit.: Hier steht auch noch was zu dem "Fleming-BUG-Problem" (Post #4): https://forum.trophies-ps3.de/shadows-of-the-damned/73534-fleming-auf-legionenjaeger-toeten.html#post2719599 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mit Flemming auf schwer hätte ich so e überhaupt kein Problem und wenn erst noch ne Stufe schwerer wäre würd er mich auch nicht fordern aber der Bug macht es mir unmöglich ihn zu besiegen ab gestern nie Stunde in der dritten Kampfphase auf ihn ein geballert und der Riss kommt einfach nicht irgendwann war ich so angepisst das ich Paula einen Headshot gegeben hab und ausgeschaltet hab heute probier ich es nochmal und sonst geb ich auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.