hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 also wenn ich das richtig verstanden habe, starte ich danach ein neues Spiel auf schwer und Farne mir meine Kristalle, so hab ich die Trophäe als auch bessere Waffen für schwer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, wie es dir beliebt. Auf schwer bietet es sich halt an, da man eben durch das Maximum an roten Kristallen die Waffen etc. komplett upgraden kann, was den Durchgang auf "Legionenjäger" natürlich auch wieder vereinfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 @hausweichDie Trophäe kommt, sobald Du 80 Rubine im Inventar hast - egal, ob die nun gefarmt oder gefunden wurden. Du kannst auch nen Teil farmen und den Rest finden/suchen, auch ein Überschuss an den roten Dingern is möglich. ist das sicher mit den rubinen?weil ich es machen wollte wie im video,nur wenn ich mit dem kronleuchter schwinge bekomm ich nur einen statt drei rubinen??? hat da wer ne antwort parat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja du musst alle Gegner mit dem kronleuchter erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja du musst alle Gegner mit dem kronleuchter erwischen inner bestimmten zeit oder so?ich glaub ich hab das schon versucht... EDIT: hat sich erledigt,ich hab schlicht und einfach ein paar gegner vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 jmd ein tip für die 5 headshot trophy? ich ziele irgendwie mies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 jmd ein tip für die 5 headshot trophy? ich ziele irgendwie mies.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=lQ1uz93R8Ls]Shadows of the Damned Nasty Headache Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 jmd ein tip für die 5 headshot trophy? ich ziele irgendwie mies.. Ich hab die irgendwie übergreifend bekommen. Im Durchgang auf "normal" hab ich irgendwo kurz vor Fleming 3 Headshots verpasst und im nächsten Durchgang auf "schwer" wollte ich eben diese Trophy in der Anfangssequenz versuchen. Ich mach also 2 Headshots und *bling* Trophy. Ey, die Stelle is cool - gefällt mir ja noch besser, als da am Anfang. Ich hab hier noch die US-Version rumliegen, wenn ich damit loslege, werd ich das gleich mal testen. Edit.: Bei den YT-Kommentaren zu dem Video schreibt einer, daß es noch leichter geht, wenn man die Gitter nicht aufschießt. Dann kann man die Viecher sozusagen ganz in Ruhe abknallen. Klingt logisch, aber kommen die dann auch wieder nach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab die irgendwie übergreifend bekommen. Im Durchgang auf "normal" hab ich irgendwo kurz vor Fleming 3 Headshots verpasst und im nächsten Durchgang auf "schwer" wollte ich eben diese Trophy in der Anfangssequenz versuchen. Ich mach also 2 Headshots und *bling* Trophy.Ey, die Stelle is cool - gefällt mir ja noch besser, als da am Anfang. Ich hab hier noch die US-Version rumliegen, wenn ich damit loslege, werd ich das gleich mal testen. Edit.: Bei den YT-Kommentaren zu dem Video schreibt einer, daß es noch leichter geht, wenn man die Gitter nicht aufschießt. Dann kann man die Viecher sozusagen ganz in Ruhe abknallen. Klingt logisch, aber kommen die dann auch wieder nach ? Ich habs damals wie im Video gemacht und so hats Super funktioniert. Die Viecher müssten auch Spawnen wenn der Käfig noch zu ist. Das kann schon stimmen. Ob du es nun mit geschlossenen oder offenen Käfig versuchst - so holst du die Trophy ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hab's so auch im Prolog hinbekommen.. ich platinier grade die us Version.. die uk bzw. die eu Version hab ich mir mal ausgeliehen und nur auf 8% stehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 die uk bzw. die eu Version hab ich mir mal ausgeliehen und nur auf 8% stehen -.- Dann kannste die ja direkt hinterherschieben bzw. nochmal ausleihen. P.S. jo, im Prolog isses auch net allzu schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 naja, ich weiß nicht ob ich mir 6 durchläufe hintereinander gönnen will^^ hab noch den auf schwer und auf leicht vor mir -.- den leichten hätten die Entwickler sich sparen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja, das kann ich verstehen. Obwohl ich das Spiel so Bombe finde, daß mir hier die 3 Durchläufe nix ausgemacht haben. Ich freu mich auch schon wieder auf die 3 nächsten mit der US-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja, das kann ich verstehen. Obwohl ich das Spiel so Bombe finde, daß mir hier die 3 Durchläufe nix ausgemacht haben. Ich freu mich auch schon wieder auf die 3 nächsten mit der US-Version. mal sehen, ich verkauf die us version wenn ich die platin hab und wenn ich später mal wieder lust bekomm, hole ich mir die eu version EDIT: hab beim kristalle farmen irgendwie probleme.. habs wie im video gemacht, aber der checkpoint hat jetzt einmal nicht geladen.. gibts noch irgendwo ne andere methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 EDIT: hab beim kristalle farmen irgendwie probleme.. habs wie im video gemacht, aber der checkpoint hat jetzt einmal nicht geladen.. gibts noch irgendwo ne andere methode? Dann musst Du nen Fehler gemacht haben. Es sei denn, bei der US-Version geht das farmen nicht...... (was ich mir aber nicht vorstellen kann :emot-raise: ). Wie oft konntest Du denn farmen ? Ne andere Stelle wüsste ich jetzt auch nicht. Du könntest noch die weißen Kristalle farmen und die dann bei Christopher gegen rote Rubine eintauschen, aber leider sind die auf schwer ja so teuer - auf leicht wäre das aber ne Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 EDIT: hab beim kristalle farmen irgendwie probleme.. habs wie im video gemacht, aber der checkpoint hat jetzt einmal nicht geladen.. gibts noch irgendwo ne andere methode? Evt. bist du beim Checkpoint zu weit raus gelaufen und deshalb wurde der Glitch unterbrochen. Ist mir auch einmal passiert. War aber nicht schlimm da ich schon genug Steine hatte. Wie Kaba schon schrieb kann man sonst nur noch weiße Kristalle Farmen. Was aber auf Schwer nicht viel bringen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hmm dann bleibt mir nichts anderes übrig als das Kapitel neu zu starten, hoffentlich schaff ich's wenigstens bis 65 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Frage kann man bei Christopher so viele Kristalle kaufen wie man will der Glinch hat bei mir nicht geklappt und auf suchen hab ich keinen Bock auf Limonenjäger würden sie e nur 45 kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Frage kann man bei Christopher so viele Kristalle kaufen wie man will der Glinch hat bei mir nicht geklappt und auf suchen hab ich keinen Bock auf Limonenjäger würden sie e nur 45 kosten. Ja. Man kann unendlich viele kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.