Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadows of the Damned

Dragarock

Recommended Posts

@hausweich

Die Trophäe kommt, sobald Du 80 Rubine im Inventar hast - egal, ob die nun gefarmt oder gefunden wurden. Du kannst auch nen Teil farmen und den Rest finden/suchen, auch ein Überschuss an den roten Dingern is möglich. :eek6::biggrin5:

ist das sicher mit den rubinen?weil ich es machen wollte wie im video,nur wenn ich mit dem kronleuchter schwinge bekomm ich nur einen statt drei rubinen???

hat da wer ne antwort parat???

jmd ein tip für die 5 headshot trophy? ich ziele irgendwie mies..

Ich hab die irgendwie übergreifend bekommen. Im Durchgang auf "normal" hab ich irgendwo kurz vor Fleming 3 Headshots verpasst und im nächsten Durchgang auf "schwer" wollte ich eben diese Trophy in der Anfangssequenz versuchen. Ich mach also 2 Headshots und *bling* Trophy.

Ey, die Stelle is cool - gefällt mir ja noch besser, als da am Anfang. Ich hab hier noch die US-Version rumliegen, wenn ich damit loslege, werd ich das gleich mal testen. :cool2:

Edit.:

Bei den YT-Kommentaren zu dem Video schreibt einer, daß es noch leichter geht, wenn man die Gitter nicht aufschießt. Dann kann man die Viecher sozusagen ganz in Ruhe abknallen. Klingt logisch, aber kommen die dann auch wieder nach ?

Ich hab die irgendwie übergreifend bekommen. Im Durchgang auf "normal" hab ich irgendwo kurz vor Fleming 3 Headshots verpasst und im nächsten Durchgang auf "schwer" wollte ich eben diese Trophy in der Anfangssequenz versuchen. Ich mach also 2 Headshots und *bling* Trophy.

Ey, die Stelle is cool - gefällt mir ja noch besser, als da am Anfang. Ich hab hier noch die US-Version rumliegen, wenn ich damit loslege, werd ich das gleich mal testen. :cool2:

Edit.:

Bei den YT-Kommentaren zu dem Video schreibt einer, daß es noch leichter geht, wenn man die Gitter nicht aufschießt. Dann kann man die Viecher sozusagen ganz in Ruhe abknallen. Klingt logisch, aber kommen die dann auch wieder nach ?

Ich habs damals wie im Video gemacht und so hats Super funktioniert.

Die Viecher müssten auch Spawnen wenn der Käfig noch zu ist. Das kann schon stimmen. Ob du es nun mit geschlossenen oder offenen Käfig versuchst - so holst du die Trophy ohne Probleme.

Ja, das kann ich verstehen. Obwohl ich das Spiel so Bombe finde, daß mir hier die 3 Durchläufe nix ausgemacht haben. Ich freu mich auch schon wieder auf die 3 nächsten mit der US-Version. :biggrin5:

mal sehen, ich verkauf die us version wenn ich die platin hab und wenn ich später mal wieder lust bekomm, hole ich mir die eu version :smile:

EDIT: hab beim kristalle farmen irgendwie probleme.. habs wie im video gemacht, aber der checkpoint hat jetzt einmal nicht geladen.. gibts noch irgendwo ne andere methode?

EDIT: hab beim kristalle farmen irgendwie probleme.. habs wie im video gemacht, aber der checkpoint hat jetzt einmal nicht geladen.. gibts noch irgendwo ne andere methode?

Dann musst Du nen Fehler gemacht haben. Es sei denn, bei der US-Version geht das farmen nicht...... (was ich mir aber nicht vorstellen kann :emot-raise: ). Wie oft konntest Du denn farmen ?

Ne andere Stelle wüsste ich jetzt auch nicht. Du könntest noch die weißen Kristalle farmen und die dann bei Christopher gegen rote Rubine eintauschen, aber leider sind die auf schwer ja so teuer - auf leicht wäre das aber ne Option.

Evt. bist du beim Checkpoint zu weit raus gelaufen und deshalb wurde der Glitch unterbrochen. Ist mir auch einmal passiert. War aber nicht schlimm da ich schon genug Steine hatte.

Wie Kaba schon schrieb kann man sonst nur noch weiße Kristalle Farmen. Was aber auf Schwer nicht viel bringen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...