Curadon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi! Mal eine Frage: Bekommt man für bestimmte "Tötungsarten" verschieden viele weiße Juwelen? Hm. Ich glaube das hängt nur vom Gegnertyp und vom Schwierigkeitsgrad ab. Die einfachen Standardgegner geben beispielsweise auf "Limonenjäger" und "Dämonenjäger" 3 weiße Juwelen und auf "Legionenjäger" nur noch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Man kann ja auch noch auf den Gegnern herumtrampeln, indem man ihnen vorher die Beine abrasiert - dann gibt's auf jeden Fall mehr Diamanten. Und um nicht den Bewertungsthread vollzuspamen, hab ich's mal rüberkopiert... NG+ mit Kapitelanwahl wär auch noch toll gewesen. Manche Abschnitte würde ich gern nochmal spielen, ohne nochmal komplett von vorne anfangen zu müssen (z. B. das Big Boner Level )! Haha...ja..das Level war auch total abgedreht "oh my god oh my god oh my god..SCHA-WING SCHA-WING SCHAAA-WIIING" ... :'> Einfach top..ich musste so lachen an einigen Stellen. Ein DLC hätte mir auch noch gefallen - ich kann gar nicht verstehen, daß das Game so übelst untergegangen ist bzw. nicht so viel Erfolg hatte... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 am meisten bekommt man bei kills ohne waffen (gliedmaßen abschießen, dann drauftrampeln oder mit dem lichtschuss betäuben und dann nahkampf). jeden- falls kam mir das so vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Beim drauf rumtrampeln bekommt man auf jeden Fall mehr Diamanten, ja. Aber als ich auf "Legionenjäger" nur Nahkampfkills ausgeführt habe, kamen trotzdem nur 2 Diamanten dabei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Man kann ja auch noch auf den Gegnern herumtrampeln, indem man ihnen vorher die Beine abrasiert - dann gibt's auf jeden Fall mehr Diamanten. am meisten bekommt man bei kills ohne waffen (gliedmaßen abschießen, dann drauftrampeln oder mit dem lichtschuss betäuben und dann nahkampf). jeden- falls kam mir das so vor... Stimmt! Ihr habt recht. Hab jetzt nur an die Waffen gedacht und wo man hinschießt (Kopf, Beine, etc.). Und um nicht den Bewertungsthread vollzuspamen, hab ich's mal rüberkopiert... Hatte ich auch nicht vor. Du hast das nur so gut zusammengfasst. Eine Antwort hatte ich gar nicht erwartet. Ein DLC hätte mir auch noch gefallen - ich kann gar nicht verstehen, daß das Game so übelst untergegangen ist bzw. nicht so viel Erfolg hatte... :emot-raise: Inzwischen versteh ich's auch net. Aber ich hab's kürzlich auch nur durch Zufall entdeckt und war vorm Kauf zugegeben etwas skeptisch, da es erstmal doch etwas trashig wirkt. Is es ja auch, aber halt auf hohem Niveau. Besonders der Humor kommt bei mir gut an. Johnson is einfach nur geil! Der stiehlt Garcia total die Show. Einerseits dieser etwas hochnäsig wirkende britische Akzent und dann solche krassen Sprüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hatte ich auch nicht vor. Du hast das nur so gut zusammengfasst. Eine Antwort hatte ich gar nicht erwartet. Nein, ich meinte auch nicht DICH mit vollspamen, sondern MICH. Ich wollte aber unbedingt antworten und darum hab ich's halt in den allgemeinen Thread kopiert - auch, damit hier mal wieder 'n bißchen was los ist. Inzwischen versteh ich's auch net. Aber ich hab's kürzlich auch nur durch Zufall entdeckt und war vorm Kauf zugegeben etwas skeptisch, da es erstmal doch etwas trashig wirkt. Is es ja auch, aber halt auf hohem Niveau. Besonders der Humor kommt bei mir gut an. Johnson is einfach nur geil! Der stiehlt Garcia total die Show. Einerseits dieser etwas hochnäsig wirkende britische Akzent und dann solche krassen Sprüche.Ich wollte SotD eigentlich schon letztes Jahr direkt zum Release zocken, aber irgendwie kam mir immer wieder ein anderes Game dazwischen. Außerdem hab ich dann von dem "Endboss-Bug" gelesen und da war ich dann wieder unsicher ....., denn darauf hatte ich echt keinen Bock. Ich sollte mich nicht so viel beeinflussen lassen. Ich hatte mir aber auch noch mal ein "Let's Play" angeschaut und das war so genial, daß ich es dann plötzlich unbedingt haben musste. Es spielt sich ja eigentlich auch fast so wie Resident Evil (4 + 5), von daher versteh ich den "Misserfolg" noch weniger. Solche Games sollte es wirklich öfter geben, wobei....dann wäre es auch kein "Geheimtipp" mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich wollte SotD eigentlich schon letztes Jahr direkt zum Release zocken, aber irgendwie kam mir immer wieder ein anderes Game dazwischen. Außerdem hab ich dann von dem "Endboss-Bug" gelesen und da war ich dann wieder unsicher ....., denn darauf hatte ich echt keinen Bock. Ich sollte mich nicht so viel beeinflussen lassen. "Endboss-Bug"? Zum Glück wußte ich nix davon. Assassin's Creed 2 lag bei mir auch ewig rum, weil's da wohl auch Tropähenbugs gibt. Und zu den armen Schweinen, die es trifft, wollte ich einfach nicht gehören. Trophäen sind für mich zwar nicht alles, aber ne Platin ist halt das i-Tüpfelchen, die den Spielgenuss perfekt abrundet. Erst recht weil ich die letzten Jahre jobbedingt wenig Zeit hatte und du dir dann zweimal überlegt, was du spielst. Inwischen kommst du als gewissenhafter Zocker aber eh nicht mehr dem Angebot hinterher. Es spielt sich ja eigentlich auch fast so wie Resident Evil (4 + 5), von daher versteh ich den "Misserfolg" noch weniger. Solche Games sollte es wirklich öfter geben, wobei....dann wäre es auch kein "Geheimtipp" mehr. Hm. Vielleicht ist gerade das er Grund?! Vielleicht denken viele, das es nur ein schlechter Klon von RE ist. Und ich kenn Einige die auf "Genre-Klone" einfach keinen Bock mehr haben. Ob das Spiel wirtschaftlich ein "Misserfolg" für die Entwickler ist weiß ich nicht. Wär aber blöd, weil dann ein Nachfolger wohl Essig is. Und der drängt sich bei dem Ende ja geradezu auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "Endboss-Bug"? Zum Glück wußte ich nix davon. Assassin's Creed 2 lag bei mir auch ewig rum, weil's da wohl auch Tropähenbugs gibt. Und zu den armen Schweinen, die es trifft, wollte ich einfach nicht gehören. Haha..und ich wusste bei AC2 nix davon, weil ich eh schon mittendrin war im Spiel und keine Probleme mit Bugs hatte. Aber hier: https://forum.trophies-ps3.de/shadows-of-the-damned/73534-fleming-auf-legionenjaeger-toeten.html Trophäen sind für mich zwar nicht alles, aber ne Platin ist halt das i-Tüpfelchen, die den Spielgenuss perfekt abrundet. Erst recht weil ich die letzten Jahre jobbedingt wenig Zeit hatte und du dir dann zweimal überlegt, was du spielst. Inwischen kommst du als gewissenhafter Zocker aber eh nicht mehr dem Angebot hinterher. 100% Zustimmung - geht mir haargenau so. Hm. Vielleicht ist gerade das er Grund?! Vielleicht denken viele, das es nur ein schlechter Klon von RE ist. Und ich kenn Einige die auf "Genre-Klone" einfach keinen Bock mehr haben. Ob das Spiel wirtschaftlich ein "Misserfolg" für die Entwickler ist weiß ich nicht. Wär aber blöd, weil dann ein Nachfolger wohl Essig is. Und der drängt sich bei dem Ende ja geradezu auf! Naja...ich weiß nicht, könnte aber vielleicht sein. Das Spiel hat einfach nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es in meinen Augen aber unbedingt verdient hätte. Allein die Anspielungen auf bestimmte Kult-Filme "Evil Dead", "Ghostbusters" ..sooo genial. Natürlich muss man diesen abgedrehten Humor mögen.., aber da sind die Entwickler bei mir genau an der richtigen Adresse gelandet. Als ich...bzw. Johnson u. Garcia die Märchenbücher vorgelesen haben.., da konnte ich mich echt nicht mehr halten. Einfach top. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Naja...ich weiß nicht, könnte aber vielleicht sein. Das Spiel hat einfach nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es in meinen Augen aber unbedingt verdient hätte. Allein die Anspielungen auf bestimmte Kult-Filme "Evil Dead", "Ghostbusters" ..sooo genial. Natürlich muss man diesen abgedrehten Humor mögen.., aber da sind die Entwickler bei mir genau an der richtigen Adresse gelandet. Als ich...bzw. Johnson u. Garcia die Märchenbücher vorgelesen haben.., da konnte ich mich echt nicht mehr halten. Einfach top. :'> Hab gerade mal nach den Verkaufszahlen gegoogelt. Die waren tatsächlich nicht berauschend. Schade, schade. Da hat EA wohl schlechtes Marketing abgeliefert. Wie gesagt, an mir is es ja auch erst total vorbei gegangen. Und das Spiel hat mehr verdient. Was den Humor angeht: Der is bei mir auch ein Volltreffer! Wer und was da so alles durch den Kakao gezogen wird. Einfach toll! Ich fand's auch nicht schlimm, dass man für die Platin alle Schwierigkeitsgrade einzeln spielen muss und nicht nur den höchsten, so wie bei den meisten anderen Spielen (manche sind da bestimmt ganz anderer Meinung). So ist mir noch die eine oder andere Anspielung aufgefallen, die ich beim ersten mal übersehen hab. Und die Untertitel hab ich auch ganz schnell ausgestellt. Manche Jokes kommen in der Übersetzung nicht an und lenken einfach nur ab. Ich sag nur "Mexi-can" und nicht "Mexi-can't"! Aber nicht nur der Humor is geil. Ich finde dass das Speil einfach eine runde Sache is. Und im vergleich zu RE5 spielt es sich auch schneller und Rennen is wirklich Rennen. Ach Mist, ich zock jetzt doch noch ne Runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab gerade mal nach den Verkaufszahlen gegoogelt. Die waren tatsächlich nicht berauschend. Schade, schade. Da hat EA wohl schlechtes Marketing abgeliefert. Wie gesagt, an mir is es ja auch erst total vorbei gegangen. Und das Spiel hat mehr verdient. Nee, also das Game hatte ich eigentlich sofort im Auge - weil auch gleich zu Beginn die Namen der Entwickler kursierten - da war einem ja schon alles klar. :'> Und das I-Tüpfelchen war dann noch der Meister persönlich, Akira Yamaoka, der den absolut genialen Soundtrack gebastelt hat, der endlich letzte Woche bei mir eingetrudelt ist. Was den Humor angeht: Der is bei mir auch ein Volltreffer! Wer und was da so alles durch den Kakao gezogen wird. Einfach toll! Ich fand's auch nicht schlimm, dass man für die Platin alle Schwierigkeitsgrade einzeln spielen muss und nicht nur den höchsten, so wie bei den meisten anderen Spielen (manche sind da bestimmt ganz anderer Meinung). So ist mir noch die eine oder andere Anspielung aufgefallen, die ich beim ersten mal übersehen hab.Ich fand das 3 x durchspielen auch nicht schlimm - andernfalls wäre es auch wirklich nur ein sehr kurzer Spaß geworden - denn allzu lang ist das Game ja leider nicht. Aber besser kurz und spaßig, als lang und anstrengend. Aber mir sind dann auch einige Sachen z. B. erst beim 3. Durchgang aufgefallen, obwohl ich wirklich jedes Plakat und jedes Buch verschlungen und überhaupt jeden Winkel in dem Game schon vorher abgegrast habe.Und die Untertitel hab ich auch ganz schnell ausgestellt. Manche Jokes kommen in der Übersetzung nicht an und lenken einfach nur ab. Ich sag nur "Mexi-can" und nicht "Mexi-can't"! Ja, das kann man nur im Original genießen. Ich bin sehr froh, daß das Spiel keine deutsche Sychronisierung bekommen hat - das wäre megafail geworden.Aber nicht nur der Humor is geil. Ich finde dass das Speil einfach eine runde Sache is. Und im vergleich zu RE5 spielt es sich auch schneller und Rennen is wirklich Rennen.Das stimmt - sonst wären die "Paula-Verfolgungsjagden" ja auch zum absoluten Horrortrip verkommen. Und das Game ist wirklich absolut stimmig. Ach Mist, ich zock jetzt doch noch ne Runde... Edit.: Ich hab gerad noch was lustiges entdeckt in nem Video...das is mir während der gesamten 3 Durchgänge nicht ein einziges Mal aufgefallen.. ...ich schmeiss mich weg..Metal Gear Solid wurde auch noch im Spiel verewigt : Ab Min. 04:47 [url=https://www.youtube.com/watch?v=EkVlCGZM2Qg&feature=related]Lets Play Shadows Of The Damned (Blind) 012 - Der Kampfkoloss oO - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 he was ist da von mgs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 he was ist da von mgs ? Na das Ausrufezeichen über seinem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ach ja hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 leihe mir das spiel morgen aus wahrscheinlich aber mal sehen was noch dazu kommt möchte nähmlich morgen 1400 trophies schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 leihe mir das spiel morgen aus wahrscheinlich aber mal sehen was noch dazu kommt möchte nähmlich morgen 1400 trophies schaffen Zockerwochenende, was? Wirst bei dem Spiel bestimmt auf deine Kosten kommen. Ich kann's dir nur empfehlen! Und die Platin ist auch net wirklich schwer. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 der rap war das geilste hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hab mal ne frage zu der trophäe mit den roten juwelen, es gibt ja 36 sammelbare im spiel, wenn ich jetzt, wie in dem video zum roten juwelen farmen alle 80 in akt 2-1 hole, bekomm ich dann die trophäe oder muss man alle 36 "versteckten" trotzdem sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @hausweich Die Trophäe kommt, sobald Du 80 Rubine im Inventar hast - egal, ob die nun gefarmt oder gefunden wurden. Du kannst auch nen Teil farmen und den Rest finden/suchen, auch ein Überschuss an den roten Dingern is möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ok, danke.. jetzt aber nochmal ne Frage, die muss ih nicht alle im Inventar haben, sondern kann sie benutzen, oder? ich muss nur insgesamt mal 80 gehabt haben..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Du kannst sie natürlich auch sofort einsetzen - völlig egal. Ach ja...bei Christopher kaufen kannst Du sie natürlich auch, was aber nur auf "Limonenjäger" zu empfehlen ist, da sie da am billigsten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.