kugelsicher92 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 p.s. finde Headst nicht, würde euch auch anurfen, kann auch konverentz machen. im Ntfall kann ich auch kamera mit Micro anschliesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton1988 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 suche grp oder mitspieler für die 20 wellen in den nächsten tagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 suche grp oder mitspieler für die 20 wellen in den nächsten tagen ^^ hätte interesse ! werde nur auf supersushi warten ! ... er kann die woche nur abends ! hätte event. auch noch einen weiteren mitspieler ... so das wir dann zu viert wären ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wäre auch dabei ! Und falls ersatz gebraucht wird hab ich noch nen kollegen an der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wäre auch dabei ! Und falls ersatz gebraucht wird hab ich noch nen kollegen an der Hand dann brauchen wir nur noch einen termin ! wie geschrieben ... wenn möglich abends ! p.s. addet mich ... dann klären wir das übers psn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 dann brauchen wir nur noch einen termin ! wie geschrieben ... wenn möglich abends ! p.s. addet mich ... dann klären wir das übers psn ! Mir würds auch Abends eher passen . Added mich ruhig auch nehme euch heute Abend an aber bitte schreibt was in die Freundschaftsanfrage rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 würde mich auch anschliessen brauch auch noch alle möglichen online trophys ! kann ebenfalls nur abends hab migttagschicht wäre so gegen 22 uhr online added mich einfach und sagt bescheid wann ihr loslegen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Suche auch Leute für den MP sowie KOOP-Modus:smile: Wer Lust hat einfach adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also ich werde die CE am Mittwoch oder Donnerstag bekommen,wer Lust hat einfach adden mit Betreff. PS: Bin ab 17 Uhr meistens online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich würde am donnerstag abend gern einen versuch der 20 runden starten ... wer interesse hat soll mich adden ! wenn möglich mit hs , da eine absprache von vorteil ist ! einwenig erfahrung bei dem spiel wäre auch von vorteil ! hier mal eine liste ! 1. danielak4 2. damonhunter 3. .... 4. .... uhrzeit so ab 19-20 uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 cool kannst mich auch in die liste eintragen !! mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 cool kannst mich auch in die liste eintragen !! mach auch mit ok ... dann sieht die liste wie folgt aus ! 1. danielak4 2. damonhunter 3. hurrycane 4. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Würde auch gerne mitmachen:smile: 1. danielak4 2. damonhunter 3. hurrycane 4. Sklippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Würde auch gerne mitmachen:smile:1. danielak4 2. damonhunter 3. hurrycane 4. Sklippy dann wären wir komplett ! addet mich bis zum donnerstag ! dann klären wir den rest ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 brAuch bei den 30kisten hilfe und kann man extremist trophy ,ein lev.auf wahnsinnig ohne zu boden gehen aich allein tun?bitte meldet euch mit notiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 brAuch bei den 30kisten hilfe und kann man extremist trophy ,ein lev.auf wahnsinnig ohne zu boden gehen aich allein tun?bitte meldet euch mit notiz die extremist trophy geht auch allein ! ich habe sie in kapitel 1,2,3,6 & 7 erreicht ! du musst nur sehr vorsichtig und langsam vorgehen ! ich fande es am einfachsten im 1. level ! ... im allgemeinen als tip ... nicht durch "türen oder tore" gehen wenn nicht vorher alle erreichbaren gegner außer gefecht gesetzt worden sind ! ... viel zeitlupe und wie schon geschrieben ... langsam, langsam und nochmals langsam ! auch eine gut überlegte waffenwahl ist von vorteil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Für die 20 Runden welche Map würdet ihr da empfehlen ?? Ich komm jetzt leider nicht auf den Namen aber die kleine Map auf der Brücke finde ich super bzw. genau für diese Trophy gut , da man sich dort gut verschanzen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Für die 20 Runden welche Map würdet ihr da empfehlen ?? Ich komm jetzt leider nicht auf den Namen aber die kleine Map auf der Brücke finde ich super bzw. genau für diese Trophy gut , da man sich dort gut verschanzen kann... problem sind dort nur die raketenwerfer typen ab kapitel 17 ! hast du doch gestern mitbekommen ! wir waren ja mal zusammen in einem spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThugLine Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo zusammen! Rockomat und meine wenigkeit suchen für heute ab 18.00uhr 2 Mitspieler. @Daniel gestern haben wir zusammen mit Rocko bis 10gelevelt. dan kam ein Raketenmann und Bombte uns zurück in die Steinzeit. hat verdammt viel Spass gemacht! Würde mich freuen wenn wir die sache mal zu4 angehen könnten. GRuß! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo zusammen! Rockomat und meine wenigkeit suchen für heute ab 18.00uhr 2 Mitspieler. @Daniel gestern haben wir zusammen mit Rocko bis 10gelevelt. dan kam ein Raketenmann und Bombte uns zurück in die Steinzeit. hat verdammt viel Spass gemacht! Würde mich freuen wenn wir die sache mal zu4 angehen könnten. GRuß! ! ich glaube heute abend wird das nichts ! will erstmal mit einem freund das teil im koop spielen ! in den nächsten tagen sollte das aber kein thema sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.