Freddy_80 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bin dabei. Bin ab ca. 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Alles klar super ... Werde so ca. Gegen 18-20 Uhr online sein !!! Werden dann alles weiter besprechen, wie wir vorgehen ... Wäre noch gut wenn noch ein paar mehr kommen, bis Level 20 ist ziemlich hart ... Werde zuerst 30 Kisten in angrief nehmen, wenn es gut läuft, dann Richtung Welle 20 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich denke wir werde mit der Map mit dem Kampf Roboter starten !!! Ich werde anfangen mit denn 30 Kisten, dann abwechselnd weiter ... Werde mich oben verstecken die anderen rotzen unten alles weg bis auf ein Soldat (wichtig) ... Dann werde ich alle Kisten sammeln, und dann nächste Welle usw. Wenn einer fällt der kommt dann Richtung mir gekrochen, wo ich ihn dann wiederbeleben tue !!! (werde so lange online sein bis alle die trohpys haben) !!! PS: Wenn einer ne bessere Map weiß, sagen !!! Gruß .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wer macht mit mir die ollen online trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_80 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich denke wir werde mit der Map mit dem Kampf Roboter starten !!!Ich werde anfangen mit denn 30 Kisten, dann abwechselnd weiter ... Werde mich oben verstecken die anderen rotzen unten alles weg bis auf ein Soldat (wichtig) ... Dann werde ich alle Kisten sammeln, und dann nächste Welle usw. Wenn einer fällt der kommt dann Richtung mir gekrochen, wo ich ihn dann wiederbeleben tue !!! (werde so lange online sein bis alle die trohpys haben) !!! PS: Wenn einer ne bessere Map weiß, sagen !!! Gruß .... Für die 30 Kisten würd ich "Das ist Suizid" empfehlen hab die da auch gemacht hat super geklappt. Und bei den Wellen bis 20 hab ich gehört dieselbe soll ganz gut klappen. Also bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Okay alles klar !!! Könnte nur etwas später werden bei mir, bin noch mit Frau unterwegs ... Ich seh dann dein Antrag und werde annehmen, dann siehst du wenn ich online bin ... Bis später ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 kann mir jemand ein tipp geben wie ich die 30 kisten am besten zusammen krieg? und ob die kisten auf der map "das ist suizid" nur draußen auf der starße auftauchen oder auch im gebäude drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 kann mir jemand ein tipp geben wie ich die 30 kisten am besten zusammen krieg? und ob die kisten auf der map "das ist suizid" nur draußen auf der starße auftauchen oder auch im gebäude drinnen? Die Map ist gut für 30 kisten, in Welle 8 hast dann die trohpy ... Kisten sind nur draußen auf der straße zu finden, ca. 4 Stück pro Welle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hey leutz, suche einen partner zum coop zocken!!!! headset bedingung!!!! und über 18j. kein shooter NOOB bitte nur erfahrene leute melden!!!! PSN: freak_da_link bin den ganzen tag on!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Huhu.Wäre vieleicht der ein oder andere gewillt mir bei der 30 Kisten und/oder der 20 Wellen Trophy zu helfen?Irgendwie scheinen das Spiel ja nich allzu viele online zu zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_80 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi ich suche noch 3 gute Spieler um die 20 Wellen endlich mal zu meistern Bedingung Headset und erfahrener Spieler. Einfach adden: Freddy_80 Schreibt mit rein wann es gehen würde, wir machen dann nen Termin aus Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi ich suche noch 3 gute Spieler um die 20 Wellen endlich mal zu meistern Bedingung Headset und erfahrener Spieler. Einfach adden: Freddy_80 Schreibt mit rein wann es gehen würde, wir machen dann nen Termin aus Mfg Hey ich wäre dabei, das letzte mal hat es ja nicht geklappt, zu wenig Leute ... Adde mich : Sven-Dirks83 Bin heute nicht mehr online, aber dafür morgen im Laufe des Tages !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die Map ist gut für 30 kisten, in Welle 8 hast dann die trohpy ... Kisten sind nur draußen auf der straße zu finden, ca. 4 Stück pro Welle ... dankeschön lion-heart83 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hi suche noch leute die lust haben die online trophy's zu holen! bin morgen ab ca. 6:45h online also wer lust hat und zocken will kann mich ja adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_80 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi ich suche noch 3 gute Spieler um die 20 Wellen endlich mal zu meistern Bedingung Headset und erfahrener Spieler. Einfach adden: Freddy_80 Schreibt mit rein wann es gehen würde, wir machen dann nen Termin aus Mfg Habs geschafft endlich. Danke an alle Helfer nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wer hat bock mit mir die koop kampagne auf wahnsinnig zu meistern?bräuchte auch noch 30 kisten,50 wiederbelenung und welle auf wahndinnig ohne letztes gefecht! man kann sich ja dann einigen!bitte helft mir und euch wird geholfen e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi Frankmane Ich brauche auch noch alles was du brauchst hab aber leider kein headset atm Hätte schon Lust alle online usw zu machen meld dich bitte Oder wenn du schön jemand hast Hätte sonst jemand Lust mitzumachen brauche alle online Trophys Bitte im Forum oder psn melden Gruß Dragon und danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi Jemand Lust die Trophys zu holen bitte melden Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 HiJemand Lust die Trophys zu holen bitte melden Gruß Dragon wenn du willst kannst du mich adden ! brauche auch noch einige online trophies und den wahnsinns durchgang ! mit headset wäre natürlich besser ... aber zur not gibt es doch die festnetz flat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 habe F.3.a.r. seit heute, hab die erste Mission schon mit über 53.000 Punkten bestanden, will aber mit jemanden noch die restlichen Missionen spielen und z.b. alle Puppen einsammeln und Trophys zu hollen. P.S. habe noch nicht Wahnsinig freigeschaltet. einfach adden: Kugelsicher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.