CODGAMER11 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Suche noch wen mit dem ich alle online trophäen machen kann, könnt mich gerne mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Suche noch wen mit dem ich alle online trophäen machen kann, könnt mich gerne mit betreff adden na dann lass uns doch das zusammen machen bin nur ned wirklich ein held in action games kein noob aber kein held :-) wenn du verstehst wäre echt klasse wenn mir das zusammen machen können wenn ja wann wärs dir recht heute bzw jetzt hätte ich noch bis um elf zeit :-) hey du also das mit morgen abend steht hab soweit noch nichts vor würde dann auch gerne die zeit nutzen und jede online trophy abhaken sofern es geht welche trophys wären es denn dann brauch noch so ziemlich alle und wie lauft es dann schreib nur hier da ich mit dem pad an der playsi ned gern schreib :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 brauch jemand der mir schnell beim 1 level hilft wegen highscore dan no kleinigkeiten und wer gut ist soll sich melden wegen den 20 wellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @Archethim danke für den gestrigen abend und hgw zur platin von Fear 3 war echt klasse von dir das de noch geblieben bist und mitgemacht hast ohne grund ist nicht immer der standard würds selber ja auch so machen nur ist das ja nie die grundvorraussetzung was mich auch zu dem beitrag gebracht hat :-) würd mich deshalb auch freuen mit dir die restlichen trophys noch zu machen was meines wissens jetzt noch die 30 kisten sind und die 20 wellen :-) gruss Olli p.s. @schmuri wenn ich das richtig verstanden hab dann solte man die herausforderungen alleine machen zwecks dem highscore weil die punkte sonst geteilt werden was heissen würde das es dann wohl nicht zum highscore kommt wird wohl bei mir selbst auch noch eine grössere herrausforderung werden aber wohl mehr das ich nicht effizient arbeite und nicht immer weiss was noch so an herrausorderungen geht im ersten kapitel fehlten mir grad knapp 10K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @Archethimp.s. @schmuri wenn ich das richtig verstanden hab dann solte man die herausforderungen alleine machen zwecks dem highscore weil die punkte sonst geteilt werden was heissen würde das es dann wohl nicht zum highscore kommt wird wohl bei mir selbst auch noch eine grössere herrausforderung werden aber wohl mehr das ich nicht effizient arbeite und nicht immer weiss was noch so an herrausorderungen geht im ersten kapitel fehlten mir grad knapp 10K es geht zu zweit im ersten level kommen zu wenige aber i habs eben alleine gmacht brauch nurr no 30 hilfen - fettel zeitluben nahkampfkills und die fettel markierungen wenn willst hilf i dir beim ersten level und markier sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Suche n partner der mit mir schnell die Trophy " Helfer des großen Bruders" macht meldet euch per pm oder über network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wer bock hat heute Abend die Story mit mir auf Wahnsinn durch zu zocken, soll mich adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Suche für heute Abend nen Partner für die 20 Wellen und/oder die 30 Kisten wäre so ab 18:30 Uhr da. Am besten hier im Forum per pn melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Suche 3 Leute die mit mir 20 Wellen und 30 Kisten machen. Es wär gut wenn ein wenig erfahrung, im Wehen Modus, mitgebracht wird. Wer interesse hat schickt mir eine Freundesanfrage per PSN. Bin immer so gegen 16uhr zuhause. Ab da kann es dann los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Jemand Interesse das Spiel auf Wahnsimnnig im Koop zuspielen. Allerdings arbeite ich Schicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Joa schon ! kannst dich ja mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_80 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Suche 3 Leute die mit mir 20 Wellen und 30 Kisten machen. Es wär gut wenn ein wenig erfahrung, im Wehen Modus, mitgebracht wird. Wer interesse hat schickt mir eine Freundesanfrage per PSN. Bin immer so gegen 16uhr zuhause. Ab da kann es dann los gehen. Hi also ich wäre dabei. Ich versuch es auch schon ne Weile. Ich arbeite aber Schicht wann wolltest du es machen? Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also wer heute ab 17 Uhr ca Lust hat auf Koop oder Wehen Mode (trophys usw.) einfach per pn oder im psn dann melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich suche jemanden der mit mir Helfer des großen Bruders (Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet) macht. würde auch gegenhilfe anbieten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Helfer des kleinen Bruders Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden. [Koop-Trophäe][Online-Trophöe] Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Wenn die Feinde in dem Zustand sind, tötet sie als Point Man. Helfer des großen Bruders Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet. [Koop-Trophäe][Online-Trophäe] Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. Hey Leute benötige Hilfe bei 2 trohpys ... Wer Ahnung hat und weiß wie es geht bitte mich adden Adden: Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 durchhalten 20? psn id: Don_c0rLe1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hab dir ne anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 bin auch dabei ! adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Spielt gerade wer die Kampagne und braucht hilfe? Ich bräuche noch die Herausfoderung "Der Brecher". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey Leute ... Trohpy (20 Wellen durchhalten & 30 Kisten sammeln) Benötige gute Leute für die 2 trohpys, einfach adden !! Werde morgen Abend online sein, dann kann es los gehen !! Adden : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.