Radikeyl Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo ich bauche Hilfe bei der Herausforderung mit 30 Hilfen und Galgenspiel TEAM: Point Man tötet 15 Gegner, die Aussetzen. Hierfür muss euer Kollege Gegner via hochheben, und ihr müsst diese dann töten. Die kann man glaub ich zugleich mit den Bruder Trophys machen. Und bei die 2 Trophys brauch ich auch Hilfe. Helfer des kleinen Bruders Helfer des großen Bruders Unter Aussetzten ist gemeint wenn Fettel die Gegner in der Luft haltet? Eventuell brauch ich auch noch Hilfe für die Trophys im Überlebens Modus. Wir können uns ja gegenseitig Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hey Leute, ich bauche noch alle Online Trophäen, wäre klasse wenn einer mir aushelfen kann. Helfe natürlich denjenigen auch ^^ Lg, Jemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hier! Bitte adden. Ist nur eine Onlinetrophy? Die anderen sind offline machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich brauch auch noch diese Torphys. Eigentlich brauch man glaube ich nur eine Trophy online machen. Eine dieser Bruder Trophy. Die Andere würde so wie ich es verstehe auch schon bekommen wenn man dann dem Anderen hilft. Und die mit den Herausforderungen hätte man auch zugleich. Aber da gibt es noch andere Trophys die alleine nur sehr schwer machbar sind. Also jene bis Lv 20 im Überlebensmodus und jene mit den Kisten sammeln. Wenn jemand noch die Trophys braucht bitte schreiben. Wäre schade Platin wegen die zu verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) 12.01.15 Suche weiterhin einen Helfer moinsen suche jemanden für die Helfer des großen Bruders trophy. und auch eventuell für die Durchhalten 20 trophy. obwohl ich die auch iwie im splitscreen hinbekomme. aber wer die auch noch brauch, bin i dabei. aber das wichtigste ist die obere trophy. wäre echt schön wenn sich da jemand finden würde oder wenn eventuell jemand der bereits platin hat sich bereiterklären würde diese 100 kills mit mir zu holen! einfach anschreiben bitte! mfg Bearbeitet 12. Januar 2015 von doppel--00-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) He Leute wir suchen noch Helfer für die 20 Wellen Trophy am besten mit Headset wegen Absprache. Einfach melden. Danke. ------------- geschafft Bearbeitet 8. Februar 2015 von Radikeyl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullpower Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Hey doppel--00-- Ich brauche auch noch hilfe bei der Trophäe helfer des großen bruders adde mich mal, dann können wir uns gegenseitig helfen. Mein PSN: Scarface31121991 Das wäre top aber falls du die schon hast... könnte mir dann jemand anders helfen? Diese Woche hätte ich aber nur ab 23:15 zeit habe Spätschicht schreibt mich bitte einfach an dann kriegen wir das hin Bearbeitet 10. März 2015 von Bullpower Mehr info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Im Leitfaden klingt es so, als wäre es am besten alles im Koop zu machen, auch die Kampagne. Daher suche ich jemanden der das Spiel ebenfalls platinieren möchte. Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Miesebock und ich suchen noch 2 Spieler für Contraction Stf. 20 und die 30 Kisten. Bei Bedarf im PSN oder hier Bemerkbar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Huhu, ich suche noch eine Person, die mir bei der einzigen Trophäe hilft, die nicht offline geht. Diese, wo man 100 Kills mit Fettel machen muss. Danke im Vorraus! PSN: Rudania-97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Immer noch auf der Suche nach 2 zusätzlichen Spielern für die beiden Contraction-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Suchen noch einen für die 20 wellen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Suche mitstreiter für die Online Trophäen und Co-op Trophäen. Bei Interesse freundesanfrage mit Betref an XNSamen Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo!^^ Ich suche nach Mitspielern, die auch noch die Multiplayer-Trophäen "Durchhalten 20" und "Vorsicht! Bruchgefahr!" ergattern wollen. Natürlich können wir auch andere Online-Trophäen bei der Session mitberücksichtigen. Bei Interesse könnt Ihr mich direkt im PSN mit entsprechenden Betreff anschreiben oder hinterlasst hier im Forum eine Nachricht. EDIT: Ich wollte mich nochmals für die schnelle und erfolgreiche Session bei XNSamen und seinen Kollegen bedanken. Hat alles super geklappt! Bearbeitet 6. Dezember 2015 von HydrogeniumCF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Suche Patner für die Online und Coop Trophäen. Freundesanfrage mit Betreff an dv54dv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo ^^ Suche Spieler für die Online trophäen Psn KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo, suche 2-3 Leute um Welle 20 zu schaffen. Bei Interesse einfach melden über PSN. ID: Escubar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Moin, suche auf diesem Weg auch noch jemanden der mir bei den Online Trophys behilflich sein könnte. Vor allem die eine die man nur online machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoAlexa Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich suche auch noch Leute für die Online-Trophäen. Bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure249 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Am 28.10.2017 um 22:31 schrieb PsychoAlexa: Ich suche auch noch Leute für die Online-Trophäen. Bei Interesse einfach melden. Hi suche leute für die 20 waves. Bei interesse pls melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.