sulomer Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 interesse für was? also ne stunde wäre ich noch online für die ganzen multiplayer Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Morgen Mittag jemand online ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Morgen Mittag jemand online ?Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hi, für die beiden Koop-Trophäen, das Punkte-Limit im 1. Abschnitt und das Erspielen einiger Herausforderungen benötige ich noch einen Online- Koop-Partner! Bei Interesse bitte direkt im PSN melden! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 zufällig Donnerstag mittags zeit? Hi, für die beiden Koop-Trophäen, das Punkte-Limit im 1. Abschnitt unddas Erspielen einiger Herausforderungen benötige ich noch einen Online- Koop-Partner! Bei Interesse bitte direkt im PSN melden! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 steht heute abend jemand zur Unterstützung für die 20 wellen bereit? uns haut es immer in welle 17 nieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich benötige auch noch alle Online-Trophys, und würde mich über nette Mitspieler freuen. Also addet mich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 suche noch Ersatz mann am Sonntag wollen wir spät nachmittags abends die welle 20 machen und da meistens einer immer fehlt will diesmal Ersatz suchen. wer Interesse hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich benötige die Welle 20 ebenfalls noch, leider habe ich diesen Post zu spät gesehen für letzen Sonntag! Wenn weiterhin jemand Interesse hat, bitte gerne hier rein schreiben, ich währ dabei! suche noch Ersatz mann am Sonntag wollen wir spät nachmittags abends die welle 20 machen und da meistens einer immer fehlt will diesmal Ersatz suchen. wer Interesse hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich benötige die Welle 20 ebenfalls noch, leider habe ich diesen Post zu spät gesehen für letzen Sonntag! Wenn weiterhin jemand Interesse hat, bitte gerne hier rein schreiben, ich währ dabei! der nächste Termin wo wir einen Ersatz gebrauchen können ist evt. Mi nachts oder Sa/So Abends adde dich dann kannste aushelfen wenn not am mann ist, letzte mal hätte es perfekt gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Das klingt doch super! Mittwoch Abend hätt ich Zeit. Ich hätte evtl. auch noch eine zweite Person, die sich gegebenenfalls mit einklinken würde. der nächste Termin wo wir einen Ersatz gebrauchen können ist evt.Mi nachts oder Sa/So Abends adde dich dann kannste aushelfen wenn not am mann ist, letzte mal hätte es perfekt gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo Ich wollte mal fragen, ob jemand Bock hat mit mir die Kampagne auf Wahnsinnig im Coop Modus zu spielen. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, habe auch noch Interesse an diversen online Trophäen. Wer kann mir da weiterhelfen? Gruß I-Xcite-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hey. Hätteste Bock mit mir die Kamagne online zu zocken?? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 wer hat HEUTE lust heute nacht auf wahnsinnig durch zu zocken? will Vettel spielen da mir da noch was fehlt und die alma puppen Körper einnehmen ect. werde heute nacht F3ar, Alien vs Marine und bf4/ps3/ps4 zocken wer hat lust :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallu:3 Suche noch jmd der lust hat auf Wahnsinnig und die koop trophäen.. wenn jmd interesse hat und am besten skype dann addet mich PSN ID:banana_dance MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Leute suche jemanden mit dem ich die ganzen Multiplayer Trophäen machen kann mfg ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chadwikk Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Servus, habe das Spiel gerade gekauft und suche jemanden, der Lust hat die Kampagne einmal im Koop durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hallo Leute Suche jemanden mit dem ich die Koop Kampagne auf Wahnsinnig durchspielen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich bräuchte bei dem Spiel auch einmal Hilfe, jedoch nur bei den 100 Vettel Kills die offline leider nicht möglich sind. Ienfach per PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.