Lucakko1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi Leute, ich suche eine (gute) 4er Gruppe für die 20 Wellen. Einer aus meiner PSN Freundesliste braucht die Trophy auch noch, ich suche also noch 2 Leute die uns bei dieser Aufgabe helfen können bzw. diese auch noch erledigen müssen. Zeit dafür hätte ich ab Sonntag (die darauf folgenden Tage auch). Hier mal eine Liste: 1. Ich (PSN: Asterix334) 2. Mein PSN Kumpel 3. 4. LG Lucakko1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi Leute,ich suche eine (gute) 4er Gruppe für die 20 Wellen. Einer aus meiner PSN Freundesliste braucht die Trophy auch noch, ich suche also noch 2 Leute die uns bei dieser Aufgabe helfen können bzw. diese auch noch erledigen müssen. Zeit dafür hätte ich ab Sonntag (die darauf folgenden Tage auch). Hier mal eine Liste: 1. Ich (PSN: Asterix334) 2. Mein PSN Kumpel 3. 4. Bei Interesse einfach über PSN anschreiben. LG Lucakko1 und was ist mit den 30 kisten? habt ihr die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin dabei. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo maulende Myrte Ich brauch die 30 Kisten noch (mein Kumpel nicht). PS: Grundsätzlich benutze ich kein Headset. Falls sich Kommunikation hierbei als unverzichtbar erweisen sollte, bin ich aber bereit eins zu verwenden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo maulende Myrte Ich brauch die 30 Kisten noch (mein Kumpel nicht). PS: Grundsätzlich benutze ich kein Headset. Falls sich Kommunikation hierbei als unverzichtbar erweisen sollte, bin ich aber bereit eins zu verwenden. ;-) klingt gut ich denke nicht das dabei ein hs erforderlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi bin leider raus hab das Game auf Montage vergessen ;( Mfg Chaos Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Für Durchhalten 20 werden noch zwei weitere Mitspieler gesucht ! 1. max94-07 2. Asterix334 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Freunde, wer F.E.A.R. 3 auf Platin bringen möchte. Kann mir eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab mir das game zugelegt da online ja fast nichts los is ich suche leute für die online trophys wer bog und zeit hat ich bin abens ab 20 bis 23,30 online samstags auch länger Dongismo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 das ist auch alles alleine machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 suche noch paar Leute das bald die Platin habe ;( Haupt prio Helfer des großen Bruders Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Fettel 100 Feinde aussetzet, die Point Man getötet hat. Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. Man erhält diese Trophäe nur, wenn man sie mit einem Online-Partner erspielt; im Splitscreen erhält man sie nicht, da man Fettel nur Controller 2 zuordnen kann, die Tötungen jedoch nur bei Controller 1 gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo, Ich brauche Hilfe bei der Tropähe Helfer des großen Bruders Bitte bei mir melden wenn sie noch wer braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich suche noch nen Partner, mit dem ich alle Trophäen noch machen kann. Also Herausforderungen und ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immels Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich such auch noch jemanden für die ganzen multiplayer Trophäen. ..einfach adden und Begründung fear3 dazu schreiben ....Imbus1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wenn eine Gruppe die 20er Welle angeht sagt Bescheid Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo suchen leute für die Trophys + der 20 Kontrationswellen bitte tragt euch ein. 1.hannibale 2.steven80376 3. 4. Verständigung nur über Skype oder übers Headset von PS3! Termin wird bekannt gegeben wenn alle sich eingetragen haben, ich werde immer wieder mal hier rein schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 1.hannibale 2.steven80376 3.RxIxDxDxIxCxK (nur wenn der Termin passt) 4. Mittwoch Nachts bis ultimo Donnerstag Früh bis ca16uhr gegebenfals hätte ich noch einen der hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 1.hannibale 2.steven80376 3.RxIxDxDxIxCxK (nur wenn der Termin passt) 4. maulendeMYRTE wie schuats mit den 30 kisten aus? die bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hätte auch noch Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hätte auch noch Interesse interesse für was? also ne stunde wäre ich noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.