Flesher92 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So klappt ja alles sehr gut alle haben zugesagt. ja? woher weißt du das?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ja? woher weißt du das?^^ Hab nancy-spyro in der Freundesliste. Hab sie dann gefragt und geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab nancy-spyro in der Freundesliste. Hab sie dann gefragt und geht klar ah, das ja super, wäre nicht schlecht gewesen wenn sie hier auch mal bescheid gesagt hätte...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 war ja wohl nix gestern. hab 2 stunden gewartet dann bin ich off gegangen. neuer termin oder ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 heute um 18:00 kommt ein neuer versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 war ja wohl nix gestern. hab 2 stunden gewartet dann bin ich off gegangen. neuer termin oder ende? kannst nicht 2h gewartet haben, da ich ca.55min nach termin on gekommen bin und da warst du seit 10min off.^^ sry deswegen, mir ist was sehr wichtiges dazwischen gekommen, worüber ich auch schon mit reptil geschrieben habe (im PSN) heute abend evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich bin ca 19:50 uhr off gegangen da warst du nicht online, und da der termin ca. 18 uhr war, waren es 2 stunden aber egal, wenn ihr was starten wollt, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 so um 18:00-18:30 da ich grad an GoW 1 Challenges wieder sitzte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So suche noch mal Leute die die 20 Wellen Boosten wollen.e Auch Leute die gerne helfen wollen sind herzlich eingeladen. Möchte das Spiel in nächster Zeit abschließen. 1.Nancy-Spayro 2. xX_CCN_Xx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich hab schon mit CCN geklärt. also ich helfe, wie ich es gesagt habe! nur nen termin machen an dem ich kann, in nächstter zeit weiß ich aber nicht wann ich kann. wegen privaten gründen. und die gruppe steht auch schon lengst fest, die da wäre: Flesher92 (ich^^) reptil xX_CCN_Xx und nancy-spyro (du). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich hab schon mit CCN geklärt.also ich helfe, wie ich es gesagt habe! nur nen termin machen an dem ich kann, in nächstter zeit weiß ich aber nicht wann ich kann. wegen privaten gründen. und die gruppe steht auch schon lengst fest, die da wäre: Flesher92 (ich^^) reptil xX_CCN_Xx und nancy-spyro (du). Hi, hat sich erledigt. Haben es gestern zu zweit geschafft. Was mich angeht mir fehlen jetzt noch zwei Trophys: die 50 Wiederbelebungen und 30 Kisten. Für die 30 Kisten brauchen wir evtl noch hilfe. Aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi,hat sich erledigt. Haben es gestern zu zweit geschafft. Was mich angeht mir fehlen jetzt noch zwei Trophys: die 50 Wiederbelebungen und 30 Kisten. Für die 30 Kisten brauchen wir evtl noch hilfe. Aber trotzdem danke. das mit den 30 kisten kann man auch zu zweit ja sogar alleine machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 und wie? wir gehen immer bei welle 4 drauf, weil dann sehr viele viecher kommen die viel aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ist ja nur logisch 4 Spieler = Größere Angriffswellen. Am besten ist es alleine zu spielen, um die 30 Kisten trophy zu holen und es ist am besten wenn man schon level max ist. Da es da ne Auswirkung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ist ja nur logisch 4 Spieler = Größere Angriffswellen. Am besten ist es alleine zu spielen, um die 30 Kisten trophy zu holen und es ist am besten wenn man schon level max ist. Da es da ne Auswirkung hat. wir spielen zu 2. level ist max. alleine? dann kommen alle gegner auf dich zu während du die kiste trägst. das will ich sehen wie du das dann machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 wir spielen zu 2. level ist max. alleine? dann kommen alle gegner auf dich zu während du die kiste trägst. das will ich sehen wie du das dann machst Naja ich schaffe es ^__^ hab halt Skills und ihr nicht. kleiner scherz Am besten ist es alleine, weil umso mehr mitspieler ihr seid, desto mehr Gegner Spawnen auch + sie sind stärker ~ Müsstet ihr bemerkt haben als ihr zu 4t gespielt habt. Ab Runde 8 müssten die 30 Kisten voll sein Geht so vor: Runde Beginnt - Alle Gegner, langsam töten, einen am Leben lassen, alle 4 Kisten der jeweiligen Runde ins Erdgeschoss bringen. Den Letzen Gegner Killn, Bei den Hunden immer Springen weil wenn ihr lauft, erwischen sie euch und mit dem Sprung verfehlen sie hier und da mal. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 wir spielen zu 2. level ist max. alleine? dann kommen alle gegner auf dich zu während du die kiste trägst. das will ich sehen wie du das dann machst ^^ die trophy geht sehr sehr SEHR leicht ALLEINE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ^^ die trophy geht sehr sehr SEHR leicht ALLEINE!! Hört Hört.... ich habs gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hört Hört.... ich habs gesagt ja ist doch so^^ nach 8 wellen hat man schon 32 kisten und schwer wird es erst ab welle 12(oder in 12, 13-16 sind auch einfach^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo zusammen! Suche jemanden, der helfen kann. Ich brauch "kleiner bruder trophäe" und 20 wellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.