Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Weiß nicht ob ich das schaffe da ich nicht zu hause bin. Aber ich versuch mein bestes. werden wir ja sehen ob du da bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 So wie es ausschaut komm ich spätestens um 10:00 on. Aber ist noch nicht klar, also haltet hier die Augen auf falls ich noch was schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 So wie es ausschaut komm ich spätestens um 10:00 on. Aber ist noch nicht klar, also haltet hier die Augen auf falls ich noch was schreibe. hm ok brauchst die trophy denn noch? oder wolltest du "nur" helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hm ok brauchst die trophy denn noch? oder wolltest du "nur" helfen? Ich brauch die Trophäe noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 welche trophäen habt ihr denn vor zu machen? hab das game schon ewig bei mir rumliegen und nur einmal durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 welche trophäen habt ihr denn vor zu machen? hab das game schon ewig bei mir rumliegen und nur einmal durchgezockt Die 20 wellen machen wir, ich helfe ihnen, wenn wir dann mal dazu kommen die zsm zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Die 20 wellen machen wir, ich helfe ihnen, wenn wir dann mal dazu kommen die zsm zu machen ah so, wenn ihr einen brauchen solltet, ich hab immer zeit. hab die platin noch nicht aufgegeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ah so, wenn ihr einen brauchen solltet, ich hab immer zeit. hab die platin noch nicht aufgegeben ^^ wieso solltest du die denn aufgeben? also eigentlich sind wir voll, aber wenn das mit Bate7man nicht klappt, und er weiter rausfliegen sollte, will er ja aufgeben, dann hätten wir einen frei so oder so, ich helfe dir sehr sehr gerne bei der trophy! (aber nur bei den 20 wellen und den anderen trophys die man bei wellen macht, nicht bei der story) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi, brauche die 20 Wellen auch noch.Also wer am Wochenende Zeit und Lust hat kann mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi, brauche die 20 Wellen auch noch.Also wer am Wochenende Zeit und Lust hat kann mich gerne anschreiben. na da wären wir ja schon wieder zu 3. wenn ich mit den anderen fertig bin fehlt nur noch einer würde sicher einer von denen helfen mit denen ich die trophy die tage mache, kann ich mir gut vorstellen natührlich wenn sich keiner mehr melden sollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 also ab ca. 18 uhr wär ich für jede trophäe offen. ich bring mich jetzt einfach mal selber ins gespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 also ab ca. 18 uhr wär ich für jede trophäe offen. ich bring mich jetzt einfach mal selber ins gespräch immer ab 18uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 nee nur morgen weil ich vorher wohin muss. an anderen tagen in der regel früher, da könnte ich schon mittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 nee nur morgen weil ich vorher wohin muss. an anderen tagen in der regel früher, da könnte ich schon mittags also Morgen ist etwas kurzfristig, aber mal sehen ob wir es hin bekommen, also ich hätte schonmal zeit, du auch. da fehlt uns dann noch 1 denn mein trupp macht die trophy am Dienstag um 19 uhr. Liste für morgen (Samstag 13.07.13) um ca. 18 Uhr! 1. Flesher92 = hab zeit 2. xX_CCN_Xx = hat zeit 3. nancy-spyro = ? 4. ??? achja, also wenn wir auf die kürze keinen 4. mehr finden werden wir den termin verlegen müssen, da ich die trophy nur zu 4. mache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Na komm dann werd ich als 4. Mann operieren. An den Termin hab ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Na komm dann werd ich als 4. Mann operieren. An den Termin hab ich Zeit. na klasse aber du machst dann auch am dienstag mit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 na klasse aber du machst dann auch am dienstag mit?! Da mach ich mit will endlich die Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Da mach ich mit will endlich die Platin haben. super, dann brauchen wir nur noch von einem für morgen ne zusage, und schon haben 3 weitere die trophy was brauchst du denn noch? nur die 20wellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Brauche nur noch die 20 Wellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So klappt ja alles sehr gut alle haben zugesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.