King_B Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 bei mir das gleiche Problem lust i.jemand ne runde co-op zu zocken? headset vorhanden, bin generell ein guter spieler, bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mir ist es schnuppe nur am kommenden Sonntag kann ich nicht. sonntags kann ich doch auch nicht, ist doch we^^ mir egal wann wir das machen, ich habe in der woche IMMER zeit [gibt natührlich auch ausnahmen wo ich dann was anderes mache als zocken, aber kommt nicht oft vor ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 sonntags kann ich doch auch nicht, ist doch we^^ mir egal wann wir das machen, ich habe in der woche IMMER zeit [gibt natührlich auch ausnahmen wo ich dann was anderes mache als zocken, aber kommt nicht oft vor ] aber dann bitte vorher bescheid geben, damit ich an dem Abend nichts anderes vorhabe. Da ab Montag viel Payday gezockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 aber dann bitte vorher bescheid geben, damit ich an dem Abend nichts anderes vorhabe. Da ab Montag viel Payday gezockt wird Bate79Man hat sich ja noch nicht zu wort gemeldet^^ mal sehen was er sagt, werd dir aber schon früh genug bescheid geben, kannste ja eh hier lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bate69Man hat sich ja noch nicht zu wort gemeldet^^ mal sehen was er sagt, werd dir aber schon früh genug bescheid geben, kannste ja eh hier lesen Und hier isser schon! Sorry, war am WE in München und nicht gut erreichbar. Was haltet ihr von Dienstag 19 Uhr? Ich schreib nochmal ne PN im Network zusätzlich! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Und hier isser schon! Sorry, war am WE in München und nicht gut erreichbar.Was haltet ihr von Dienstag 19 Uhr? Ich schreib nochmal ne PN im Network zusätzlich! Gruß Bate79man haben ja schon geschrieben, also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 haben ja schon geschrieben, also ich bin dabei Dito und ich hoffe das es mal klappt denn dann hab ich endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dito und ich hoffe das es mal klappt denn dann hab ich endlich Platin. wird schon klappen, ich bin ja dann jetzt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nur zur Info an Reptil + Flesher: ElitePredator985 hat das Event am Dienstag auf 20 Uhr verschoben! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nur zur Info an Reptil + Flesher: ElitePredator985 hat das Event am Dienstag auf 20 Uhr verschoben!Gruß Bate79man No Problemo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nur zur Info an Reptil + Flesher: ElitePredator985 hat das Event am Dienstag auf 20 Uhr verschoben!Gruß Bate79man ne das geht so nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ne das geht so nicht! puh ich weiß nicht ob ich das schaffe. Es hat sich grad was dazwischen gereiht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 puh ich weiß nicht ob ich das schaffe. Es hat sich grad was dazwischen gereiht. das war ein scherz von mir von dir auch? oder jetzt ehrlich?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ne das ist ernst gemeint ich weiß leider nicht wann ich wieder zu hause bin kann sein das ich doch um 20:00 da bin kann aber auch sein das ich erst um 0:00 on kommen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ne das ist ernst gemeint ich weiß leider nicht wann ich wieder zu hause bin kann sein das ich doch um 20:00 da bin kann aber auch sein das ich erst um 0:00 on kommen kann.... ok, was ist denn mit heute abend bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ok, was ist denn mit heute abend bei euch? Wenn meine Kollegen nicht mit den neuen Spielen beginnen möchten dann geht es klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn meine Kollegen nicht mit den neuen Spielen beginnen möchten dann geht es klar. ok, bate79 meldet sich ja nicht, und von dem anderen hab ich noch nie was gelesen ich glaub nicht das es heut abend was wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ok, bate79 meldet sich ja nicht, und von dem anderen hab ich noch nie was gelesen ich glaub nicht das es heut abend was wird^^ Ich bin auf Arbeit, so schnell kann ich garnicht antworten, wie ihr hier schreibt! Heut abend is schlecht, hab mich auf morgen eingestellt. @reptil: Gib einfach morgen kurz Bescheid, ob 20 Uhr klappt! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich bin auf Arbeit, so schnell kann ich garnicht antworten, wie ihr hier schreibt!Heut abend is schlecht, hab mich auf morgen eingestellt. @reptil: Gib einfach morgen kurz Bescheid, ob 20 Uhr klappt! achso, okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich bin auf Arbeit, so schnell kann ich garnicht antworten, wie ihr hier schreibt!Heut abend is schlecht, hab mich auf morgen eingestellt. @reptil: Gib einfach morgen kurz Bescheid, ob 20 Uhr klappt! Gruß Bate79man Weiß nicht ob ich das schaffe da ich nicht zu hause bin. Aber ich versuch mein bestes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.