Destroyah7 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Suche einen Partner für den Run auf Wahnsinnig. Die Trophys die man nur im Koop schafft können wir auch noch machen. Einfach hier im Forum oder im PSN anschreibe. PSN ID: Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche Aktuell auch nen Kooppartner. Für die ganzen Koop Trophys und ein oder zwei Koop Durchgänge. In der Lobby ist ja Irgentwie nix los. Also wer auch noch was braucht kann mich adden. Und für die 30 Kisten mach ich mal ne Liste 1. nancy-spyro 2. 3. 4. Es kann sich jeder eintragen dem die Trophy noch fehlt. Termin legen wir fest wenn die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Such nen Partner für Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi, Wer lust hat die Kampagne im coop zu zocken, einfach ne freundesanfrage schicken. Kann direkt morgen los gehen MfG Dmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 servus ich bräuchte hilfe auf wahnsinnig auf level 5 das mim mech! wäre super wenn mir jemand hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Suche noch paar leute um die Kontraktionswelle 20 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Suche Aktuell auch nen Kooppartner.Für die ganzen Koop Trophys und ein oder zwei Koop Durchgänge. In der Lobby ist ja Irgentwie nix los. Also wer auch noch was braucht kann mich adden. Und für die 30 Kisten mach ich mal ne Liste 1. nancy-spyro 2. Bayer04tiger 3. 4. Es kann sich jeder eintragen dem die Trophy noch fehlt. Termin legen wir fest wenn die Liste voll ist. Bin auf jeden Fall dabei. Brauche auch noch die 30 Kisten und die 20 Wellen von Gegnern. Ja und wenn du Wahnsinnig machen willst und die ganzen Herausforderungen dann bin ich da. Brauch auch noch: 1 Mission auf Wahnsinning ohne Check point laden oder letztes Gefecht gehn, dann noch alle Level auf Wahnsinning und alle Trophys mit den Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Suche noch paar leute um die Kontraktionswelle 20 zu erreichen hi, ich werde dich nachher mal adden. bin dabei jemandem bis platin zu helfen, er braucht nur noch den wahnsinnigen durchgang und die 20 wellen, da ich weiß wie schwer es ist, und wir es schon paar mal versucht haben^^ dachte ich mir duch ich hier mal 1-2 weitere und mit dir wären wir ja schon 3 wann hast du so zeit? Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:13 Bin auf jeden Fall dabei. Brauche auch noch die 30 Kisten und die 20 Wellen von Gegnern. Ja und wenn du Wahnsinnig machen willst und die ganzen Herausforderungen dann bin ich da. Brauch auch noch: 1 Mission auf Wahnsinning ohne Check point laden oder letztes Gefecht gehn, dann noch alle Level auf Wahnsinning und alle Trophys mit den Punkten. die 30 kisten kann man auch sehr gut alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Suche noch paar leute um die Kontraktionswelle 20 zu erreichen wann hattest du denn bitte vor das zu machen? bist ja nie on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Suche einen kompanen für den wahnsin schwiriegkeitsgrad und die 30 kisten und die 20 wellen. Einfach mich anschreiben im psn oder hier im forum. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 suche mitspieler für einen coop durchgang auf wahnsinnig und für einige online trophies :-) bei interesse einfach melden :-) psn id: maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich wäre ab samstag wieder zuhause ich würde gerne dann die trophäen Helfer des kleinen Bruders und Helfer des großen Bruders gerne machen, aber andere Online Trophäen auch. Hab das Game noch nicht angefangen deswegen will ich ganz easy anfangen Wenn einer bereit wäre ab Samstag mit mir zu spielen wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich wäre ab samstag wieder zuhauseich würde gerne dann die trophäen Helfer des kleinen Bruders und Helfer des großen Bruders gerne machen, aber andere Online Trophäen auch. Hab das Game noch nicht angefangen deswegen will ich ganz easy anfangen Wenn einer bereit wäre ab Samstag mit mir zu spielen wäre ich sehr dankbar hab die trophies schon aber kann dir trotzdem dabei helfen, geht recht fix :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hab die trophies schon aber kann dir trotzdem dabei helfen, geht recht fix :-) Kannst du mir dabei auch helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kannst du mir dabei auch helfen?? Klar :-) dafür hab ich das spiel ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Klar :-) dafür hab ich das spiel ja Hast du schon die 20 Wellen und 30 Kisten trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ne, die beiden fehlen mir noch, alle anderen online trophies habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 is zwar schon bissl her aber danke nochma sehr Destroyah7 für seine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo zusammen! Ich bräuchte noch Mithilfe für die 20 Wellen, sonst hab ich alles (auch die 30 Kisten hab ich schon). Flesher92 hat sich erneut bereit erklärt, mir beizustehen und würde gerne beim nächsten Event die Leitung übernehmen. Wir bräuchten also für den Idealfall noch 2 Mitstreiter, die Zeit und Lust hätten! Hat jemand Lust, am 10.06. (Montag) und/oder am 11.06. (Dienstag) ab 19 Uhr mit dabei zu sein? Dann einfach in die Liste schreiben, sich vorher schonmal befreunden und anschließend nächste Woche einfach pünktlich am Start sein! 1. Flesher92 2. Bate79man 3. 4. Danke und Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 1. Flesher92 2. Bate79man 3. reptil-1997 4. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.