ChuckLiddell77 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bin dabei. Adde Bitte Fantasio im PSN. Er braucht die Welle 20 Trophie noch, und ich helfe mit aus. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Adde Bitte Fantasio im PSN. Er braucht die Welle 20 Trophie noch, und ich helfe mit aus. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 1.shengaorend 2.MekPE117 3.Fantasio 4.ChuckLiddell77 Ok. Damit wäre die Gruppe vollständig. Als Termin würde ich morgen 17 Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich eröffne jetzt eine 4-Mann Gruppe für die beiden Trophäen "Durchhalten 20" und "Vorsicht! Bruchgefahr!".Wer diese Trophäen auch noch braucht soll sich in die Liste eintragen: 1.shengaorend 2. 3. 4. Über einen Termin wird entschieden sobald die Liste voll ist. Headsets sind wünschenswert. Bin dabei. Adde Bitte Fantasio im PSN. Er braucht die Welle 20 Trophie noch, und ich helfe mit aus. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 brauche beide trophäen auch noch. würde mich euch gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 brauche beide trophäen auch noch. würde mich euch gerne anschließen. Da ChuckLiddell77 die beiden Trophäen schon hat würde ich sagen tauschen wir ChuckLiddell77 gegen BaxFlash aus. 1.shengaorend 2.MekPE117 3.Fantasio 4.BexFlash Wenn alle mit dem morgigen Termin (17 Uhr) einverstanden sind sollen sie bitte hier bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also bei mir geht es erst 21:00 Uhr. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Da ChuckLiddell77 die beiden Trophäen schon hat würde ich sagen tauschen wir ChuckLiddell77 gegen BaxFlash aus.1.shengaorend 2.MekPE117 3.Fantasio 4.BexFlash Wenn alle mit dem morgigen Termin (17 Uhr) einverstanden sind sollen sie bitte hier bescheid sagen. ja cool dass das klappt. ich kann 17h und auch 21h uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Dann wäre der neue Termin morgen ab 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 21 uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Alles klar. Dann werden morgen um 21 Uhr die 20 Wellen und 30 Kisten Trophäen geholt. Zur Taktik: Einer nimmt alle Kisten, eine nach der anderen, auf und bringt sie zur Base während die anderen 3 ihn die ganze Zeit begleiten und beschützen. Wenn nur noch ein Gegner übrig bleibt wird dieser so lange verschont bis keine Kisten mehr zu finden sind. Sind 30 Kisten zur Base gebracht bleiben alle in der nähe der Base und in der nähe von einander. So kann man sich schnell neue Munition holen und Teammitglieder wiederbeleben. Lauft nie einfach in die Map rein sondern bleibt bei der Gruppe. Das wäre so ziemlich alles was es zu beachten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Es gibst 4 kisten pro Runde, in Runde 8 sollte die Trophäe für den der die sammelt kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das ist gut. Solange keiner den letzten Gegner während einer Runde tötet sind die Kisten kein Problem. Und bis Runde 8 kommen auch noch keine so starken Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1.shengaorend 2.MekPE117 3.Fantasio 4.BexFlash Danke an diese Truppe von gestern Abend, ist super gelaufen und jeder hat seine Trophäen bekommen. Daumen hoch :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1.shengaorend2.MekPE117 3.Fantasio 4.BexFlash Danke an diese Truppe von gestern Abend, ist super gelaufen und jeder hat seine Trophäen bekommen. Daumen hoch :emot-waycool: ich bedank mich an dieser Stelle auch noch mal. War super!! und sehr zugig :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bedanke mich ebenfalls. Wenn es Welle 17 nicht gäbe wäre es bestimmt schneller gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja auch bedanke mich bei euch 3en haben es gut gemeistert, man sieht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Es gibst 4 kisten pro Runde, in Runde 8 sollte die Trophäe für den der die sammelt kommen. die kisten trophy kann man aber auch sehr gut und schnell alleine holen die ist einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Suche einen Partner für einen Run auf Wahnsinnig und die 100 Kills und 100 Aussetzten Trophäen mit Point Man und Fettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 suche leute für die kisten und wellen trophäe !!! addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Suche immer noch einen Partner für einen Run auf Wahnsinn und die 100 Kills und 100 Aussetzten Trophäen mit Point Man und Fettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich versuche grad mit nem kumpel die 20 wellen zu machen. wir schaffen es aber nicht. wenn also einer oder auch noch 2 helfen könnten, wäre das super. da ich die 2. version des spiels nur geliehen habe, wäre es ideal wenn das bis montag oder dienstag klappen würde. also einfach mit betreff fear3 addden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.