Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Ich eröffne jetzt eine 4-Mann Gruppe für die beiden Trophäen "Durchhalten 20" und "Vorsicht! Bruchgefahr!".

Wer diese Trophäen auch noch braucht soll sich in die Liste eintragen:

1.shengaorend

2.

3.

4.

Über einen Termin wird entschieden sobald die Liste voll ist. Headsets sind wünschenswert.

Bin dabei.
Adde Bitte Fantasio im PSN. Er braucht die Welle 20 Trophie noch, und ich helfe mit aus.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

brauche beide trophäen auch noch. würde mich euch gerne anschließen.

brauche beide trophäen auch noch. würde mich euch gerne anschließen.

Da ChuckLiddell77 die beiden Trophäen schon hat würde ich sagen tauschen wir ChuckLiddell77 gegen BaxFlash aus.

1.shengaorend

2.MekPE117

3.Fantasio

4.BexFlash

Wenn alle mit dem morgigen Termin (17 Uhr) einverstanden sind sollen sie bitte hier bescheid sagen.

Da ChuckLiddell77 die beiden Trophäen schon hat würde ich sagen tauschen wir ChuckLiddell77 gegen BaxFlash aus.

1.shengaorend

2.MekPE117

3.Fantasio

4.BexFlash

Wenn alle mit dem morgigen Termin (17 Uhr) einverstanden sind sollen sie bitte hier bescheid sagen.

ja cool dass das klappt.

ich kann 17h und auch 21h uhr.

Alles klar. Dann werden morgen um 21 Uhr die 20 Wellen und 30 Kisten Trophäen geholt.

Zur Taktik: Einer nimmt alle Kisten, eine nach der anderen, auf und bringt sie zur Base während die anderen 3 ihn die ganze Zeit begleiten und beschützen. Wenn nur noch ein Gegner übrig bleibt wird dieser so lange verschont bis keine Kisten mehr zu finden sind.

Sind 30 Kisten zur Base gebracht bleiben alle in der nähe der Base und in der nähe von einander. So kann man sich schnell neue Munition holen und Teammitglieder wiederbeleben.

Lauft nie einfach in die Map rein sondern bleibt bei der Gruppe. Das wäre so ziemlich alles was es zu beachten gibt.

ich versuche grad mit nem kumpel die 20 wellen zu machen.

wir schaffen es aber nicht.

wenn also einer oder auch noch 2 helfen könnten, wäre das super.

da ich die 2. version des spiels nur geliehen habe, wäre es ideal wenn das bis montag oder dienstag klappen würde.

also einfach mit betreff fear3 addden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...