Flesher92 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ok!Da wären also: 1. Raubmord_187 2. Bate79man 3.Divoras -->PSN-ID? 4.tonne_2 und? hin bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 und? hin bekommen? Leider noch nicht, die anfängliche Resonanz ist leider teilweise in Ignoranz umgeschwenkt... Beispiele: Raubmord_187 hat die Freundschaftsanfrage angenommen, sich aber nie wieder zu ausgemachten Treffen geäußert?! 3.Divoras <-- nie wieder was von gehört... 4.tonne_2 <-- wäre dabei gewesen, war aber verhindert. Hat tolle Tipps hinterlassen (weil er es schon geschafft hat), aber zu zweit ist das einfach weng doof... Ein im Forum unbekannter Spieler hat noch mitgemacht, der mir bei den Kisten geholfen hat und ich dafür beim großen Bruder. Jetzt fehlen also nur noch die 20 Wellen, kann ich auf Dich zählen? Kann doch nie schaden, ein oder zwei erfahrene Hasen dabei zu haben! 1. Bate79man 2. Leo_X56 3. evtl. tonne_2 ?! 4. evtl. Flesher92 ?! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Leider noch nicht, die anfängliche Resonanz ist leider teilweise in Ignoranz umgeschwenkt... Beispiele: Raubmord_187 hat die Freundschaftsanfrage angenommen, sich aber nie wieder zu ausgemachten Treffen geäußert?! 3.Divoras <-- nie wieder was von gehört... 4.tonne_2 <-- wäre dabei gewesen, war aber verhindert. Hat tolle Tipps hinterlassen (weil er es schon geschafft hat), aber zu zweit ist das einfach weng doof... Ein im Forum unbekannter Spieler hat noch mitgemacht, der mir bei den Kisten geholfen hat und ich dafür beim großen Bruder. Jetzt fehlen also nur noch die 20 Wellen, kann ich auf Dich zählen? Kann doch nie schaden, ein oder zwei erfahrene Hasen dabei zu haben! 1. Bate79man 2. Leo_X56 3. evtl. tonne_2 ?! 4. evtl. Flesher92 ?! Gruß Bate79man hm :emot-raise: ich weiß nicht ob ich das nochmal machen will nagut ich helfe! aber nur wenn ich/wir nen strickten termin haben, da ich mit anderen games zu tuen habe will ich nicht noch unnötig warten oder etwas der gleichen ok also ich kann immer von Morgens - Abends(19Uhr). und zu tonne kann ich sagen, das er auch bestimmt mit macht, ist ein super netter und hilfsbereiter gamer MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Sooo jetzt sag ich mal was hier : ) Ich suche Leute die lust haben, alle Online (Multiplayer) Trophies in FEAR 3 zu holen. Ich bin fast täglich Online ab 19 Uhr (wenn auch eher ) Ihr könnt mich gerne adden, wenn es eine andere Zeit oder Tag geben sollte, die euch passt, können wir uns gerne was ausmachen. Noch was, es wäre super, wenn ihr ein Headset dabei habt, damit es schneller mit denn Multiplayer Trophies geht. Habe genug Leute Erlebt die Planlos hin- und her gerannt sind und wissen nicht was sie genau tun mussten. Also ich freue mich mit euch Zocken PEACE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich mach auch bei allen online-trophys mit. Wenn ich später daheim bin fang ich zu adden an. - Abends immer online - HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich suche auch Leute für die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also Heute den 3.12.12 um 17 Uhr 1. Bate79man 2. Leo_X56 3. tonne_2 4. Flesher92 Leo ich hab dich schon geaddet, tonne und Bate79 hab ich schon in meiner FL. dann helf ich euch fix dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bräuchte auch Leute für 20 Wellen, 30 Kisten und Fettel kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So schnell kann mal ein Termin ins Wasser fallen! Macht ja nix, Weltuntergang ist ja erst am 21.12.2012! Nächster Termin ist am Freitag, 07.12.12 um 17 Uhr: 1. Bate79man 2. Flesher92 (hat die Trophäe schon) 3. evtl. Leo_X56 4. evtl. tonne_2 (hat die Trophäe schon) @Blade_085, DemonViper1988, Shaolin_Lex: Interesse und Zeit? Zeit und Ort steht, wer dabei sein will, muss handeln! Fakt ist: Map "Das ist Suizid", 4 Player, Schwierigkeit leicht, am Anfang Munition sparen und Nahkampf, Kisten in den 3. Stock, möglichst 1 Gegner leben lassen für Kisten sammeln. Werden wir doch gemeinsam hinbekommen, oder? Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Fakt ist: Map "Das ist Suizid", 4 Player, Schwierigkeit leicht, am Anfang Munition sparen und Nahkampf, Kisten in den 3. Stock, möglichst 1 Gegner leben lassen für Kisten sammeln. Werden wir doch gemeinsam hinbekommen, oder? Gruß Bate79man man braucht keinen leben zu lassen um die muni einzu sammeln, und die wird DIREKT von anfang an in den obersten stock gebracht. wenn wir mal damit anfangen, wenn nicht der next termin wieder ins wasser fällt sag cih nochmal was wir machen/ wie wir vor gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Man braucht keinen leben lassen, weil's ne Pause gibt. Die wird aber immer kürzer. Aber wenn ich mich richtig erinnere geht die Pause immer erst los, wenn der letzte Gegner gefallen ist. Hatten wir doch, als wir nur die Kisten gesammelt haben auch so gemacht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Man braucht keinen leben lassen, weil's ne Pause gibt. Die wird aber immer kürzer. Aber wenn ich mich richtig erinnere geht die Pause immer erst los, wenn der letzte Gegner gefallen ist. Hatten wir doch, als wir nur die Kisten gesammelt haben auch so gemacht oder? ja, richtig. in den höheren wellen kann man natürhlich shcon erst mal welche killen bevor man die kisten einsammelt. aber wie gesagt, das sage ich euch am Freitag um 17Uhr nochmal im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nächster Termin ist am Freitag, 07.12.12 um 17 Uhr: 1. Bate79man 2. Flesher92 (hat die Trophäe schon) 3. evtl. Leo_X56 4. evtl. tonne_2 (hat die Trophäe schon) @Blade_085, DemonViper1988, Shaolin_Lex: Interesse und Zeit? Zeit und Ort steht, wer dabei sein will, muss handeln! Ich kann täglich, aber erst ab ca. 18.30 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich kann täglich, aber erst ab ca. 18.30 uhr. also 18.30 schaffe ich nicht mehr da ich nur bi 19uhr kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey Leutz, Frage wer Brauch die Trophäe "Helfer des großen Bruders"? Ich brauch nämlich noch die Trophäe "Helfer des kleinen Bruders" Bitte melden bei PSN MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey Leutz,Frage wer Brauch die Trophäe "Helfer des großen Bruders"? Ich brauch nämlich noch die Trophäe "Helfer des kleinen Bruders" Bitte melden bei PSN MfG Marcel da musste nicht drauf warten bis du einen findest der die trophy auch noch braucht, wenn sich jemand bereit erklärt dir zu helfen der die schon hat wärs schneller denke ich^^ die dauert auch nur max 10min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 da musste nicht drauf warten bis du einen findest der die trophy auch noch braucht, wenn sich jemand bereit erklärt dir zu helfen der die schon hat wärs schneller denke ich^^die dauert auch nur max 10min Das wäre besser wenn jemand die auch brauch dann kann ich mich revangieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Reminder: Nächster Termin ist am Freitag, 07.12.12 um 17 Uhr: 1. Bate79man 2. Flesher92 (hat die Trophäe schon) 3. Leo_X56 (ist dabei) 4. ?!? tonne_2 kann übers Wochenende dieses Mal nicht, wer macht mit? @Blade_085: Schaffst Du es auch am Freitag nicht früher? @BorderLander bzw. PSN-ID Honacke: Wenn Du uns helfen könntest, springt bestimmt nochmal Jemand für Dich ein beim Helfer (mach ich freilich)! Ich glaub, Kapitel 4 am Anfang ist gut, da es gleich zu Beginn mit Ballerei angeht und dann immer bis zum Mech spielen! Es ist das Kapitel, wo es durch die Häuser und Vorgärten geht... @ DemonViper1988, Shaolin_Lex: Was ist los? Doch kein Interesse? Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das wäre besser wenn jemand die auch brauch dann kann ich mich revangieren okay, so kann mans auch sehen Reminder:Nächster Termin ist am Freitag, 07.12.12 um 17 Uhr: 1. Bate79man 2. Flesher92 (hat die Trophäe schon) [...] Bate79man schreib mal da rein statt "hat die Trohähe schon" "Hat schon Platin" hört sich besser an :J: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @ bate79man: sorry freitags komm i erst 19.30 heim, evtl. wochenende? Da könnte ich um 17 uhr, samstag bestimmt, sonntag vielleicht. @borderlander: adde mich, brauche die Trophy auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.