Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Okay mich nervts gerade tierrisch >.<

ich bin gerade 2x in eine Mehrspielersitzung reingekommen und bin beide male kurz vor schluss vom Host getrennt worden :banghead:

Jetzt versuch ich hier mein Glück ob jemand Lust hätte die 20 Wellen mit mir zu machen

Die Kisten fehlen mir zwar auch noch aber die werden ja im Grunde mit den 20 Runden zusammen geholt.

Bitte helft mir! >.<

Ich bekomm sonst ne Macke >.<

1. Liz_Wesker

2. ?

3. ?

4. ?

oh ne sry habe jetzt schon EINIGES getan an dem game^^ und mit der story bin ich auch erst seit paar tagen fertig und mir fehlt jetzt nur noch 1 trophy zur platin, habe eig. keine lust nochmal die ganze story durch zu spielen :/ aber wirst sicher schon jemand finden ;)

So haben die wellen jetzt geschafft und somit hab ich platin :)

danke an die die geholfen haben:

Strammibear

Tonne_2 und

A729T1 danke :)

.........

Bitte, Bitte !

Du bist ein schnellspanner von der firma langsam Flesher92

Endlich Platin !

Ich finde gar keine online Spiele. Hab das jetzt die letzten Tage mehrmals versucht. Kann man da irgendwas falsch machen? Oder zockt das Spiel keiner mehr (online)?

ne da kann man nix falsch machen.

mit deiner vermutung hast du leider recht, es zockt keiner mehr.

musst schon echt glück haben mal jemanden zu erwischen

hi, suche noch 1-2 Leute die bei denn 20 Wellen aushelfen könnten ist eine der letzten Trophys wo mir zur Platin fehlt :facepalm:. Wenn sich jemand findet der mitmachen will oder helfen kann wäre das sehr cool :smile:

Ich brauch auch noch die 20 Wellen und die 30 Kisten, schaffs net im

Co-Op. Sch... Alma, die einen sogar aus dem Mech rausteleportiert... :banghead::facepalm:

Hast Du die 30 Kisten schon? Irgendwelche Tipps vielleicht?

Ich wär jedenfalls dabei!

Da wären also:

1. raubmord_187

2. bate79man

3.

4.

Gruß

Bate79man

P.S.: Habe kein Head-Set... :frown:

Hast Du die 30 Kisten schon? Irgendwelche Tipps vielleicht?

die sind eig ganz einfach die gehen auch ganz leicht und fix zu 2. :)

in den ersten paar wellen brauchste so gut wie garnicht auf gegner zu achten und nur die kisten schnappen und in den weiteren runden hm würd sagen so ab 5 oder 6 erst ein paar gegner killen und dann die kisten sammeln ;)

aber aufpassen das ihr nciht alle gegner killt damit nicht die nächste welle anfängt bevor du die kisten nicht eingesammelt hast.

ach und von mir aus zu empfehlen ist die map Das ist Suizid ;)

die sind eig ganz einfach die gehen auch ganz leicht und fix zu 2. :)

in den ersten paar wellen brauchste so gut wie garnicht auf gegner zu achten und nur die kisten schnappen und in den weiteren runden hm würd sagen so ab 5 oder 6 erst ein paar gegner killen und dann die kisten sammeln ;)

aber aufpassen das ihr nciht alle gegner killt damit nicht die nächste welle anfängt bevor du die kisten nicht eingesammelt hast.

ach und von mir aus zu empfehlen ist die map Das ist Suizid ;)

Lust, mir dabei zu helfen?

Im Leitfaden steht ja, dass man vorher auf 2 Spieler wg. der Anzahl der Gegner stellen soll, aber ich finde da garnichts bzw. schaffen wir es fast nicht, im Co-Op die 8. oder 9. Welle zu überleben, selbst wenn wir auf leicht spielen und uns NICHT um die Kisten kümmern - irgendwas machen wir falsch und die dumme Alma gibts ja auch noch... :emot-raise::frown:

Lust, mir dabei zu helfen?

Im Leitfaden steht ja, dass man vorher auf 2 Spieler wg. der Anzahl der Gegner stellen soll, aber ich finde da garnichts bzw. schaffen wir es fast nicht, im Co-Op die 8. oder 9. Welle zu überleben, selbst wenn wir auf leicht spielen und uns NICHT um die Kisten kümmern - irgendwas machen wir falsch und die dumme Alma gibts ja auch noch... :emot-raise::frown:

wenn ihr keinen findet kann ich euch helfen :)

ja die wellen haben es schon in sich!^^ und dann ist es nur ne Bronze trophy :facepalm::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...