Totenkopfjeager Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bitte Bitte ;-) WAS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bitte Bitte ;-) WAS? das frag ich mich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Okay mich nervts gerade tierrisch >.< ich bin gerade 2x in eine Mehrspielersitzung reingekommen und bin beide male kurz vor schluss vom Host getrennt worden Jetzt versuch ich hier mein Glück ob jemand Lust hätte die 20 Wellen mit mir zu machen Die Kisten fehlen mir zwar auch noch aber die werden ja im Grunde mit den 20 Runden zusammen geholt. Bitte helft mir! >.< Ich bekomm sonst ne Macke >.< 1. Liz_Wesker 2. ? 3. ? 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 vielen dank für das sich weningstens einer so schnell meldet ^^ habs aber gerade nochmal versucht und endlich geschafft Habs selbst kaum glauben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 oh ne sry habe jetzt schon EINIGES getan an dem game^^ und mit der story bin ich auch erst seit paar tagen fertig und mir fehlt jetzt nur noch 1 trophy zur platin, habe eig. keine lust nochmal die ganze story durch zu spielen aber wirst sicher schon jemand finden So haben die wellen jetzt geschafft und somit hab ich platin danke an die die geholfen haben: Strammibear Tonne_2 und A729T1 danke .........Bitte, Bitte ! Du bist ein schnellspanner von der firma langsam Flesher92 Endlich Platin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi, ich suche noch jemand der mit mir die "Helfer des großen Bruders" trophy macht (lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet). Geht ja im Splitscreen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Du bist ein schnellspanner von der firma langsam Flesher92 wieso?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich finde gar keine online Spiele. Hab das jetzt die letzten Tage mehrmals versucht. Kann man da irgendwas falsch machen? Oder zockt das Spiel keiner mehr (online)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich finde gar keine online Spiele. Hab das jetzt die letzten Tage mehrmals versucht. Kann man da irgendwas falsch machen? Oder zockt das Spiel keiner mehr (online)? ne da kann man nix falsch machen. mit deiner vermutung hast du leider recht, es zockt keiner mehr. musst schon echt glück haben mal jemanden zu erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divoras Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 moin zusammen, suche für coop ein partner ... der mit mir alle trophäen apklappert. Bei interesse mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hi, suche noch 1-2 Leute die bei denn 20 Wellen aushelfen könnten ist eine der letzten Trophys wo mir zur Platin fehlt . Wenn sich jemand findet der mitmachen will oder helfen kann wäre das sehr cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hi, suche noch 1-2 Leute die bei denn 20 Wellen aushelfen könnten ist eine der letzten Trophys wo mir zur Platin fehlt . Wenn sich jemand findet der mitmachen will oder helfen kann wäre das sehr cool Ich brauch auch noch die 20 Wellen und die 30 Kisten, schaffs net im Co-Op. Sch... Alma, die einen sogar aus dem Mech rausteleportiert... Hast Du die 30 Kisten schon? Irgendwelche Tipps vielleicht? Ich wär jedenfalls dabei! Da wären also: 1. raubmord_187 2. bate79man 3. 4. Gruß Bate79man P.S.: Habe kein Head-Set... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hast Du die 30 Kisten schon? Irgendwelche Tipps vielleicht? die sind eig ganz einfach die gehen auch ganz leicht und fix zu 2. in den ersten paar wellen brauchste so gut wie garnicht auf gegner zu achten und nur die kisten schnappen und in den weiteren runden hm würd sagen so ab 5 oder 6 erst ein paar gegner killen und dann die kisten sammeln aber aufpassen das ihr nciht alle gegner killt damit nicht die nächste welle anfängt bevor du die kisten nicht eingesammelt hast. ach und von mir aus zu empfehlen ist die map Das ist Suizid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 die sind eig ganz einfach die gehen auch ganz leicht und fix zu 2. in den ersten paar wellen brauchste so gut wie garnicht auf gegner zu achten und nur die kisten schnappen und in den weiteren runden hm würd sagen so ab 5 oder 6 erst ein paar gegner killen und dann die kisten sammeln aber aufpassen das ihr nciht alle gegner killt damit nicht die nächste welle anfängt bevor du die kisten nicht eingesammelt hast. ach und von mir aus zu empfehlen ist die map Das ist Suizid Lust, mir dabei zu helfen? Im Leitfaden steht ja, dass man vorher auf 2 Spieler wg. der Anzahl der Gegner stellen soll, aber ich finde da garnichts bzw. schaffen wir es fast nicht, im Co-Op die 8. oder 9. Welle zu überleben, selbst wenn wir auf leicht spielen und uns NICHT um die Kisten kümmern - irgendwas machen wir falsch und die dumme Alma gibts ja auch noch... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divoras Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hi, suche noch 1-2 Leute die bei denn 20 Wellen aushelfen könnten ist eine der letzten Trophys wo mir zur Platin fehlt . Wenn sich jemand findet der mitmachen will oder helfen kann wäre das sehr cool hey bin dabei, brauche die trophie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hey bin dabei, brauche die trophie auch noch Ok! Da wären also: 1. Raubmord_187 2. Bate79man 3.Divoras -->PSN-ID? 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Lust, mir dabei zu helfen?Im Leitfaden steht ja, dass man vorher auf 2 Spieler wg. der Anzahl der Gegner stellen soll, aber ich finde da garnichts bzw. schaffen wir es fast nicht, im Co-Op die 8. oder 9. Welle zu überleben, selbst wenn wir auf leicht spielen und uns NICHT um die Kisten kümmern - irgendwas machen wir falsch und die dumme Alma gibts ja auch noch... :emot-raise: wenn ihr keinen findet kann ich euch helfen ja die wellen haben es schon in sich!^^ und dann ist es nur ne Bronze trophy :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ok!Da wären also: 1. Raubmord_187 2. Bate79man 3.Divoras -->PSN-ID? 4.tonne_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Brauche zurzeit doch keinen Online Partner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.