U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich will mich auch mal wieder dem Spiel widmen. Suche deshalb einen Partner, der das Spiel mit mir auf der höchsten Stufe durchspielt und alle Herausforderungen macht. Bitte meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 shengaorend und Flesher92 die können wir zusammen holen super dann sind wir jetzt ja zu 4. shengaorend hab ich schon in meiner fl und dir A729T1 hab ich ne anfrage geschickt den termin müssen wir dann halt nur noch aus machen heute habe ich leider keine zeit, ist der 1. tag an dem ich nicht kann^^ normalerweise kann ich immer aber ich denke das wir die spätestens am wochenende machen können oder?! wie wärs denn bei euch am freitag oder samstag um die mittag/nachmittag zeit? hm villeicht so 13uhr? ihr könnt natührlich selbstverständlich auch nen termin vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Freitag um 13 Uhr wäre schlecht, weil ich dann noch Berufsschule habe.Wäre so gegen 15 Uhr am Freitag Online und am Wochenende jederzeit im PSN oder hier im Forum Online. Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 21:22 @Flesher92 und A729T1 Für die 30 Kisten und 20 Wellen Trophäen mal einen vorschlag. 1 der Level Max ist sollte die Kisten einsammeln da er sich schneller erholen kann wenn er mal während des transportes angegriffen wird. Und sonst die Fakten wie im Leitfaden beachten. Karte: Das ist Suizid! geeignet für 3-4 Spieler man kann in jeder Welle 4 Kisten einsammeln stärkste Gegner: Raketenwerfer (Welle 12, 17, 20) und Commander in den ersten Wellen möglichst alle Kisten einsammeln, da dies in den letzten Wellen fast unmöglich wird, da die Wellen immer schneller kommen ab Welle 12 solltet ihr im Einkaufszentrum in Deckung gehen, möglichst im 1. oder 2. OG, jedoch solltet ihr generell nicht draußen herumlaufen während der Wellen versucht in den ersten Wellen so wenig Munition wie möglich zu verbrauchen und viele Gegner im Nahkampf zu erledigen, da ihr später sonst zu wenig Munition und gute Waffen für die schweren Gegner habt wenn nur noch ein Teamkamerad übrig ist, so sollte er nicht gleich zu den anderen laufen und sie wiederbeleben, sondern sich erst sicher sein, dass dort nicht gleich schwer auf ihn geschossen wird; die im letzten Gefecht liegenden Kameraden sollten vorher die schweren Gegner wie Raketenwerfer töten der Vorrat für Pistolenmunition geht nie aus, also greift anfangs bei den leichten Gegnern auf diese zurück rote Kisten enthalten: Raketenwerfer, Schild, Penetrator Und noch ein Hinweis wegen den Kisten: Lasst bei jeder Welle einen Gegner leben, da er euch nicht gefährlich werden kann und ihr in Ruhe alle Kisten sammeln könnt. So könnt ihr in den ersten 10 Wellen bis zu 35 Kisten sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sry, aber ich muss mich bei den Online Trophäen abmelden.Der Wlan-Router funktioniert nicht richtig und ich kann nur noch mit dem PC und Laptop Online und mit der PS3 nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nichts zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Leider nichts.Es wird ne Weile dauern bis ein neuer Router da ist und bis dahin werde ich nur noch offline spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nichts zu machen? macht nix komm endlich online und mach die 20wellen mit! @shen: die kisten hab ich schon lange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Online Sachen werde ich wohl später mit einem anderen Partner machen.Bin gerade an den Punkte pro Level Trophäen dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Online Sachen werde ich wohl später mit einem anderen Partner machen.Bin gerade an den Punkte pro Level Trophäen dran. ok, mir fehlt nur noch die 20wellen trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, brauche auch noch die Multiplayer Trophäen. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, brauche auch noch die Multiplayer Trophäen. Bei Interesse einfach adden hey, also für die 20wellen trophy kannste gerne bei mir/uns mitmachen wenn du möchtest dann adde mich einfach. psn: Flesher92 die werden wir das sehrwarhscheinlich morgen machen weil ich jetzt erstmal weg muss und weiß nicht wasnn ich wieder komme. hast du morgen zeit? ps. werde dich annehmen wenn ich wieder zurück und on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Geht klar, hab morgen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 mit vieviel leute kann man den story modos durchspielen und such ein paar leute die mir helfen könnten die story auf schwer durch zuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Geht klar, hab morgen Zeit super, haste mich schon geaddet? mit vieviel leute kann man den story modos durchspielen und such ein paar leute die mir helfen könnten die story auf schwer durch zuspielen man kann die story höchstens zu 2. durch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hettes du luste es mit mir duch zu spielen hette aber erst am samsteg wieder zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hettes du luste es mit mir duch zu spielen hette aber erst am samsteg wieder zeit oh ne sry habe jetzt schon EINIGES getan an dem game^^ und mit der story bin ich auch erst seit paar tagen fertig und mir fehlt jetzt nur noch 1 trophy zur platin, habe eig. keine lust nochmal die ganze story durch zu spielen aber wirst sicher schon jemand finden So haben die wellen jetzt geschafft und somit hab ich platin danke an die die geholfen haben: Strammibear Tonne_2 und A729T1 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hettes du luste es mit mir duch zu spielen hette aber erst am samsteg wieder zeit Ich hätte zeit & lust mit dir im Koop Modus zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hätte zeit & lust mit dir im Koop Modus zu spielen. Ok ich schreib dir mal eine Freundes anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hätte zeit & lust mit dir im Koop Modus zu spielen. Ok ich schreib dir mal eine Freundes anfrage find ich ja super das du/ihr jemanden gefunden habt, wünsche euch viel spaß und erfolg bei dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bitte Bitte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.