Pongeru Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bräuchte auch noch Hilfe bei den 20 Wellen und den 30 Kisten. Einfach im psn adden oder mir hier was schreiben, falls wer helfen will bzw. die auch noch braucht. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo Ich erstelle mal eine Liste wo ihr euch Eintragen könnt.: 1. Mogwile89 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Benötige die Online-Trophies ebenfalls noch! Bitte einfach über das PSN adden und los geht's!! Bin fast täglich ab 19 Uhr online. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi zusammen! Ich suche jemanden der mit mir das Spiel auf Wahnsinnig durch spielt. Bin momentan im 5. Kapitel. Einfach mal im PSN an Brixxus schreiben. Bin heute ab ca. 13.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hab das Platin.vielen dank an mein Team red_phaja_man und GamerApollo Den Dank kann ich euch nur zurückgeben, thx nochmal für die Platin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey Leutz hier eintragen für Online Trophies 1. Mogwile89 2. Honacke 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-X90 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich bräuchte jemanden der mit mir " Helfer des großen Bruders" macht. Ist die einzigste Trophy die mir zur Platin fehlt, da Online nichts mehr läuft. Bei Interesse über PSN adden, bitte mit Betreff. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 suche mitspieler für den schwierigkeitsgrad wahnsinnig. wer lust hat das mit mir durchzuspielen, bitte im psn melden. greetz Ok hat sich erstmal erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hi, zusammen suche 2-3 Leute für die Online Trophys: Vorsicht! Bruchgefahr!, Durchhalten 20, Blindflug, Ich fürchte nichts! & Morgen versuchen wir’s wieder! 1. Raubmord_187 (HS vorhanden) 2. 3. 4. Bitte nur eintragen wenn man auch wirklich mitmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard87 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo suche noch nach paar spieler für die 20 wellen trophäe wenn jemand will einfach adden wir sind schon zu 2 aber ein 3 oder 4 wäre nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi, ich suche noch jemanden um die Online Trophäen zu machen. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hi, zusammen suche 2-3 Leute für die Online Trophys: Vorsicht! Bruchgefahr!, Durchhalten 20, Blindflug, Ich fürchte nichts! & Morgen versuchen wir’s wieder! 1. Raubmord_187 (HS vorhanden) 2. Hektor-1989 (HS vorhanden) 3. 4. Bitte nur eintragen wenn man auch wirklich mitmachen will. ich habe täglich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ins4ne Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich wäre dabei hab dich eh schon Geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wäre auch dabei, unter der woche ab ca. 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi Leute, da wäre ich auch dabei. Insbesondere für die Trophies "Vorsicht! Bruchgefahr" und "Helfer des großen Bruders". Einfach anschreiben mit Betreff FEAR3 online Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ins4ne Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey ih bin Grade in fear 3 online wer Lust auf die 20 kontraktionswellen hat bitte Adden ich lad euch dann ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi, ich würde noch einige für die Trophäe "Durchhalten 20" und "Vorsicht! Bruchgefahr!" suchen,und dann nur ein Partner für "Helfer des großen Bruders" Bei Interesse mich Adden :blueomega87 Mfg: BlackP1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Falls ein Ersatzmann für die Online Trophäen benötigt wird sagt mir bescheid.Bin täglich Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi zusammen, Strammibear und ich (Flesher92) suchen 2 leute für: Durchhalten 20 Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen. [Multi-Trophäe] Man muss 20 Wellen in Kontraktionen überleben. Mit jeder Welle kommen mehr Gegner und diese werden auch jede Welle stärker. Teamwork ist alles! Wenn ein Teammitglied im letzten Gefecht ist, geht hin und belebt ihn wieder. Das Spiel ist erst verloren, wenn alle Teilnehmer gleichzeitig im letzten Gefecht sind. Wenn ihr im letzten Gefecht seid, kriecht in die Richtung eines Kameraden und unterstützt ihn mit Pistolenfeuer. Nach 20 Runden ist das Spiel gewonnen. Im Spoiler gibt es einige Tipps zu den Karten: und villeicht auch bei denen: Seelensammler Erbeute insgesamt 6.000 Seelen in einer Runde von König der Seelen. [Multi-Trophäe] Man muss in einer Runde eines König-der-Seelen-Spiels 6.000 Punkte sammeln. Das kann sehr nervig werden, da alle Mitspieler und Bots gegeneinander spielen und wenn ihr einmal sterbt (was sehr oft geschieht), verliert ihr die Hälfte eurer Seelen. Am besten verabredet ihr euch online. Seelenhamsterer Erbeute insgesamt 25.000 Seelen in allen Runden eines König der Seelen-Spiels. [Multi-Trophäe] Man muss über mehrere Runden eines König der Seelen Match insgesamt 25.000 Seelen sammeln. Am besten macht ihr das in einem Match mit 5 Runden á 5 Minuten. Das kann sehr nervig werden, da alle Mitspieler und Bots gegeneinander spielen und wenn ihr einmal sterbt (was sehr oft geschieht), verliert ihr die Hälfte eurer Seelen. Am besten verabredet ihr euch online. Davon weiß Strammibear zwar noch nix das ich mir gedacht habe dafür leute zu suchen aber er macht ganz bestimmt mit, ist sehr sehr hilfsbereit und wir 2 wollen ja bis Platin machen also leute addet mich einfach! Flesher92 ps. bin JEDEN tag on werde eure freundschafts anfragen also direkt annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 shengaorend und Flesher92 die können wir zusammen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.