Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

hi, zusammen suche 2-3 Leute für die Online Trophys:

Vorsicht! Bruchgefahr!, Durchhalten 20, Blindflug, Ich fürchte nichts! & Morgen versuchen wir’s wieder!

1. Raubmord_187 (HS vorhanden)

2. Hektor-1989 (HS vorhanden)

3.

4.

Bitte nur eintragen wenn man auch wirklich mitmachen will.

ich habe täglich zeit

Hi zusammen, Strammibear und ich (Flesher92) suchen 2 leute für:

21.pngDurchhalten 20

Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen.

[Multi-Trophäe]

Man muss 20 Wellen in Kontraktionen überleben. Mit jeder Welle kommen mehr Gegner und diese werden auch jede Welle stärker. Teamwork ist alles! Wenn ein Teammitglied im letzten Gefecht ist, geht hin und belebt ihn wieder. Das Spiel ist erst verloren, wenn alle Teilnehmer gleichzeitig im letzten Gefecht sind. Wenn ihr im letzten Gefecht seid, kriecht in die Richtung eines Kameraden und unterstützt ihn mit Pistolenfeuer. Nach 20 Runden ist das Spiel gewonnen. Im Spoiler gibt es einige Tipps zu den Karten:

und villeicht auch bei denen:

25.pngSeelensammler

Erbeute insgesamt 6.000 Seelen in einer Runde von König der Seelen.

[Multi-Trophäe]

Man muss in einer Runde eines König-der-Seelen-Spiels 6.000 Punkte sammeln. Das kann sehr nervig werden, da alle Mitspieler und Bots gegeneinander spielen und wenn ihr einmal sterbt (was sehr oft geschieht), verliert ihr die Hälfte eurer Seelen. Am besten verabredet ihr euch online.

26.pngSeelenhamsterer

Erbeute insgesamt 25.000 Seelen in allen Runden eines König der Seelen-Spiels.

[Multi-Trophäe]

Man muss über mehrere Runden eines König der Seelen Match insgesamt 25.000 Seelen sammeln. Am besten macht ihr das in einem Match mit 5 Runden á 5 Minuten. Das kann sehr nervig werden, da alle Mitspieler und Bots gegeneinander spielen und wenn ihr einmal sterbt (was sehr oft geschieht), verliert ihr die Hälfte eurer Seelen. Am besten verabredet ihr euch online.

Davon weiß Strammibear zwar noch nix das ich mir gedacht habe dafür leute zu suchen :D aber er macht ganz bestimmt mit, ist sehr sehr hilfsbereit ;) und wir 2 wollen ja bis Platin machen ;)

also leute addet mich einfach! ;)

Flesher92

ps. bin JEDEN tag on werde eure freundschafts anfragen also direkt annehmen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...